[EXPLIZIT] Das Geschäftsessen

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
PissJuli
Danksagung erhalten: 64 Mal
[EXPLIZIT] Das Geschäftsessen

Beitrag von PissJuli »

Heute war ich bei einem Geschäftsessen mit ein paar Kollegen aus der Firma. Wir haben gut gegessen und auch getrunken, da machte sich meine Blase schon bemerkbar. Ich beschloss mich zu verabschieden und wollte mich am Heimweg irgendwo erleichtern.
Da meinte Lena plötzlich sie würde mitkommen, da sie eh in die gleiche Richtung musste wie ich. So machten wir uns also zu Fuß auf den Weg. Es würde ungefähr 20 Minuten dauern, bis wir bei ihr zuhause ankamen. Während dem Heimweg musste ich immer dringender, versuchte es aber so gut es geht zu verheimlichen.
Keine Ahnung ob es mir gut gelang, jedenfalls hat sie nichts gesagt. Als wir bei ihr zuhause angekommen waren wollte ich mich verabschieden, doch sie wollte sich noch etwas unterhalten. Mittlerweile war der Druck enorm und ich hatte echt Schwierigkeiten ruhig da zu stehen. Ich hatte meine Hand bereits in der Hosentasche und drĂźckte damit heimlich auf meinen Penis um den Druck etwas zu lindern.
Wir hatten uns zwar noch unterhalten, da ich aber kurz vorm Platzen war sagte ich zu ihr ich müsste jetzt unbedingt nach Hause. Zum Abschied haben wir uns noch umarmt, dazu musste ich meine Hand aus der Hosentasche nehmen. Genau in dem Moment passierte es, der erste Spritzer ging in die Hose. Kurz machte sich etwas Panik breit, doch man konnte von außen nichts erkennen.
Lena ging in ihre Wohnung und ich machte mich schnellen Schrittes auf den Weg. Der Druck war immer noch enorm und mittlerweile hatte ich meine Hand direkt in der Hose an meinem Penis. So kam ich allerdings nicht weit, bis es gar nicht mehr ging. Ich war noch vor dem Haus in dem Lena wohnt als ich dem Druck nachgeben musste.
Am Straßenrand sah ich einen Gulli, den ich anvisierte. Bereits auf dem Weg dorthin hab ich meinen Zipfel rausgeholt um meine Hose nicht nochmal nass zu machen. In dem Moment als ich vor dem Gulli stand hab ich auch schon los gebrunzt. Auch als ein Auto vorbeifuhr konnte ich einfach nicht anhalten, ich stand da über eine Minute mit meinem Pimmel in der Hand und hab direkt auf der Straße uriniert.
Am nächsten Tag meinte Lena zu mir ob ich gestern dringend pieseln musste. Ich wurde etwas rot und fragte ob sie was gemerkt hat. Sie meinte, dass sie mich aus dem Stiegenhaus sehen konnte wie ich auf die Straße gebrunzt hab. Das war mir etwas peinlich, doch sie erzählte, dass sie auch extrem dringend musste und ihr beim Aufschließen der Wohnung auch ein kräftiger Spritzer in die Hose ging.

Diese Vorstellung ging mir dann den restlichen Tag nicht mehr aus dem Kopf und machte mich richtig geil.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
the ghost
Danksagung erhalten: 196 Mal
Re: [EXPLIZIT] Das Geschäftsessen

Beitrag von the ghost »

Fehler!

Du hättest schon unterwegs sagen mßssen, dass Du dringend schiffen musst und Dich einfach an den Rand gestellt. Vielleicht hätte sie dann auch das Bedßrfnis verspßrt und sich in der Katja-Seizinger-Pose danebengestellt. ;)

Aber: In Gegenwart andersgeschlechtlicher Personen zeigt man bei einer Miktion nicht seine "Delikatessen".
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
PissJuli

Beitrag von PissJuli »

Das wäre natürlich toll gewesen. Wir kennen uns allerdings noch nicht so lange, da war ich mir nicht sicher ob ich das machen kann 😉
neverlanded
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von neverlanded »

Hättest du denn neben ihr pinkeln können? 🙈
PissJuli

Beitrag von PissJuli »

Wäre wahrscheinlich schwierig geworden 😜
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“