Mädel scheißt im Herrenklo

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Jason bourne
Danksagung erhalten: 37 Mal
Mädel scheißt im Herrenklo

Beitrag von Jason bourne »

bin heute im Mecces gewesen, musste dringend aufs Klo. Ging ins Herrenklo. Türe ging auf ein Mädel , Anfang 20, kam grad aus der Kabine, hat sich die Hände gewaschen und gemeint ich sollte jetzt besser nicht in die Kabine, sie hat grad einen abgeseilt und stinkt ziemlich.
FAZI
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Mädel scheißt im Herrenklo

Beitrag von FAZI »

Jason bourne hat geschrieben: 10 Okt 2025, 22:37 bin heute im Mecces gewesen, musste dringend aufs Klo. Ging ins Herrenklo. Türe ging auf ein Mädel , Anfang 20, kam grad aus der Kabine, hat sich die Hände gewaschen und gemeint ich sollte jetzt besser nicht in die Kabine, sie hat grad einen abgeseilt und stinkt ziemlich.
War aber nicht zufällig deine Freundin. Oder?
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 353 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Dann wäre ich erst recht hineingeganen, um Mädchenduft riechen zu können.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Stinker01
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Stinker01 »

Hast du was gerochen?
Gibt nichts besseres als junge Mädels die ordentlich beim Kacken stinken
Scater01
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von Scater01 »

Jason bourne hat geschrieben: 10 Okt 2025, 22:37 bin heute im Mecces gewesen, musste dringend aufs Klo. Ging ins Herrenklo. Türe ging auf ein Mädel , Anfang 20, kam grad aus der Kabine, hat sich die Hände gewaschen und gemeint ich sollte jetzt besser nicht in die Kabine, sie hat grad einen abgeseilt und stinkt ziemlich.
Falscher Themenbereich. Gehört zu "erfundene Kackgeschichte"
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 353 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Wer sagt, daß das erfunden ist? Das ist doch aus dem Alltag gegriffen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
nobody_1
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von nobody_1 »

Danke für das Teilen der Story. Kann die Vorwürfe, dass die Geschichte erfunden sein soll, auch wenig abgewinnen? Dass sich Frauen aus irgendwelchen Gründen aufs Herrenklo verirren, kommt vor. Habe ich schon ein paar Mal erlebt.

Dass die Frau dann ihre Geschäftstätigkeit so blumig kommentiert hat, ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber nicht ausgeschlossen. Persönlich habe ich das noch nie erlebt, aber das heißt nicht, dass es nicht vorkommen kann.
Zuletzt geändert von nobody_1 am 13 Okt 2025, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
pertinax
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von pertinax »

Selbstverständlich kann sowas passieren.
Ich habe mal etwas ähnliches in einer Kaufhaustoilette erlebt.
Allerdings war ich in der Männerabteilung in einer Toilettenkabine und es kamen 2 (der Stimme nach junge) Mädels rein. Sie unterhielten sich, dem Sinne nach über die Urinale: "Schau, da stehen die Kerle und pissen da rein, aber weißt du was, ich muss mal kacken, ich gehe gleich hier in eine Kabine". Die andere sagte, dass sie derweil im Gang warten würde.
Sie nahm dann neben mir in der Kabine Platz, erst ein Zischen von Pipi und dann bretterte sie ordentlich in die Schüssel. Kurz drauf umhüllte mich ein "angenehmer" Duft.
Ich war soweit fertig mit meinem Geschäft und verlies die Toilette, da ich natürlich sehen wollte, welcher süße Popo so einen Krach und Gestank veranstaltet hat. Das andere Mädel wartete noch vor der Tür, nach einiger Zeit ließ sich auch das Mädel von "nebenan" blicken, durchaus sehr hübsch, schöne Figur und lange blonde Haare. Da läuft´s im Kopfkino!
Scater01
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von Scater01 »

Flachspüler hat geschrieben: 11 Okt 2025, 22:39 Wer sagt, daß das erfunden ist? Das ist doch aus dem Alltag gegriffen.
Einfach ein bisschen Gesunder Mernschenverstand walten lassen. Verirren ist okay, aber never ever so offen geredet und dann noch in ein solch ein "Slang". Aber nur zu. Wers glaubt..
Dreckspatz
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Dreckspatz »

Der gesunde Menschenverstand sagt, da er nicht zitiert hat, könnten das auch seine eigenen paraphrasierenden Worte dessen sein, was die Frau gesagt haben könnte.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“