https://www.youtube.com/watch?v=2M9PDuHUDkA
Der Mann an der Rezeption dürfte das genossen haben...
Junge Frau kackt auf einen Steg, obgleich sie sofort bemerkt wird
-
- Danksagung erhalten: 27 Mal
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Re: Junge Frau kackt auf einen Steg, obgleich sie sofort bemerkt wird
Ich glaube die hat Durchfall. Die bleibt zwar lange sitzen aber bei Sekunde 0:28 hört man es ein bisschen. Warum sollte sie auch sonst so einen Aufwand betreiben. In den Kommentaren wird sich wieder darüber aufgeregt, was daran aber schlimm ist weis ich nicht, sie kackt doch in einen Eimer rein. Das geile ist, sie ist ziemlich attraktiv und macht sowas.
-
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Re: Junge Frau kackt auf einen Steg, obgleich sie sofort bemerkt wird
Was hat das mit der Attraktivität der Frau zu tun?Girl_fart_lover hat geschrieben: ↑17 Sep 2024, 12:40 Ich glaube die hat Durchfall. Die bleibt zwar lange sitzen aber bei Sekunde 0:28 hört man es ein bisschen. Warum sollte sie auch sonst so einen Aufwand betreiben. In den Kommentaren wird sich wieder darüber aufgeregt, was daran aber schlimm ist weis ich nicht, sie kackt doch in einen Eimer rein. Das geile ist, sie ist ziemlich attraktiv und macht sowas.
Wenn man muss, muss man eben. Gerade bei Durchfall, wo es kaum bis garnicht mehr kontrollierbar ist.
So das es einem (fast) egal ist, ob man gesehen wird oder nicht. Die eigene Not los werden, ist in diesem Moment wichtiger als jede Scham.
Bei den meisten zumindest.
Egal ob attraktiv, oder durchschnitt, alt, jung, klein, groß, dick, dünn, Frau, Mann, Erwachsener, Kind. In dem Moment sind alle gleich.

Warum sich die Kommentaroren da so aufregen, verstehe ich auch nicht. Es ehrt sie doch, das sie trotz ihrer Not, noch nach einem Behältnis gesucht hat.
Und nicht frank und frei hinter den Thresen gekackt.
Am beknacktesten ist ja der Kommentar von diesem "PaulTierney"

vor 1 Jahr
Little kid is thinking “damn I get yelled at for peeing in bed and Mom drops a hot one in public”
zu deutsch:
"Das kleine Kind denkt: „Verdammt, ich werde angeschrien, weil ich ins Bett pinkle, und Mama macht in der Öffentlichkeit einen heißen Tropfen.“"
Dem wünschte ich mal so eine Situation. Durchfall und kein Klo in der Nähe. Ob er dann auch noch so geschwollen reden würde...?

Davon abgesehen, das man ein Bettnässer Kind nicht anschreit, da es dies ja nicht absichtlich tut.

Ist auch der Vergleich zwischen Bettnässen (im Schlaf; unbewusst) und Durchfall (bewusst, aber nicht zu halten) völlig an den Haaren herbei gezogen.