Ich war heute mal wieder was trinken nach der Arbeit. Wir waren in einer Kneipe bei uns im Ort und haben ein paar Bier getrunken. Am Abend hab ich mich dann auf den Heimweg gemacht.
Ich hab beschlossen das Auto stehen zu lassen, weil ich doch schon einiges getrunken hatte. Also bin ich losgelaufen und da hat sich schon direkt meine Blase gemeldet. Ich musste schon richtig dringend und wusste, dass ich es nicht mehr bis nach Hause schaffe.
Ich bin dann am Parkplatz vorbeigekommen, wo ich mein Auto abgestellt hatte. Am Parkplatz standen noch ein paar Autos aber ansonsten war niemand zu sehen. Da ich schon kurz davor war mir in die Hose zu pieseln dachte ich mir nur: Geht nicht anders, was solls.
Ich wollte zwischen die Autos die am Ende des Parkplatzes standen, habâs aber gar nicht mehr so weit geschafft. Mitten am Parkplatz von allen Seiten offensichtlich konnte ich es nicht mehr halten. Ich hab meinen Zipfel rausgeholt und an Ort und Stelle los gebrunzt. Ich stand also da in der Mitte vom Parkplatz mit meinem Pimmel in der Hand und der Urin floĂ nur so heraus direkt auf den Asphalt. NatĂźrlich fuhr auch noch genau in dem Moment ein Auto an der StraĂe vorbei, hat mich aber glaub nicht gesehen.
Als ich fertig war hatte sich eine ordentliche PfĂźtze gebildet. Es hat sich so gut angefĂźhlt, dass der Druck endlich weg war. Hab dann einfach meinen Penis drauĂen gelassen und bin weiter nach Hause gegangen.
Hier die Bilder dazu:
[EXPLIZIT] Neulich am Heimweg
-
- Danksagung erhalten: 51 Mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
uii sehr geil , hast aber geil gebrunzt , hätte ich gern gesehen/gehÜrt , sieht aus als hättest recht lange gepisst bei der Pfßtze