Nachttopf im Mondschein II

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Libelle
Beiträge: 23
Registriert: 14 Aug 2024, 19:59
Danksagung erhalten: 167 Mal
Geschlecht:

Nachttopf im Mondschein II

Beitrag von Libelle »

Die ersten Sonnenstrahlen kitzeln mich. Ich rolle mich im Bett zur Seite, blinzle und erschnuppere eine feine Urinnote – da fällt mir wieder ein, dass ich mich in der Nacht in der Schüssel erleichtert habe.

Jetzt aber ist es anders.
Jetzt klopft es unter der wohlig warmen Bettdecke an meiner Hintertür – und es klopft energisch.
Soll ich, oder soll ich nicht?

Schließlich rolle ich mich aus dem Bett und schiebe den Nachttopf unter meinen nackten Po. Der goldene Saft darin schwappt hin und her, wie ein Getränkebecher im Flugzeug bei Turbulenzen. Gleich wird etwas Mächtiges in diesen glitzernden See platschen. Ich spüre, wie die Masse sich nähert, wie sie dem Moment der Freiheit entgegenstrebt.

Mein Herz pocht vor Vorfreude.

Ich weiß: Jetzt gibt es kein Zurück mehr.

Ich halte meinen Po so flach wie möglich über den Topf, lasse vorne etwas Platz – es wird bestimmt auch ein kleiner Wasserfall entkommen.


Das Loch Ăśffnet sich.

Plumps.


Erleichterung.


Ein fester, kurzer Strahl schlägt schäumend ein. Nach dem letzten Tropfen drücke ich noch einmal nach.

Platsch. Das war’s.

Ich verharre noch ein paar Sekunden, gebannt, fast ehrfĂźrchtig.
Zum Glück habe ich Taschentücher vorbereitet. Sie treiben nun mit Flecken verziert wie kleine Flöße im Topf. Der Geruch ist intensiv – zu intensiv, um das Ganze noch länger im Schlafzimmer stehen zu lassen. Also entsorge ich alles mit einem letzten, routinierten Schwenker in der Klomuschel.
Moooooooin!
Beiträge: 812
Registriert: 02 Feb 2024, 14:40
Wohnort: Baden-WĂźrttemberg
Hat sich bedankt: 1310 Mal
Danksagung erhalten: 302 Mal
Geschlecht:

Re: Nachttopf im Mondschein II

Beitrag von Moooooooin! »

Sehr schĂśn geschrieben!
Kacke ist nicht scheisse!
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 210
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Geschlecht:

Re: Nachttopf im Mondschein II

Beitrag von flottes darm »

kopropoesie
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“