Kein Problem dachte ich, zwischen drin wollte ich sowieso einen Kaffee trinken gehen und dachte dass ich dort pinkeln kann.
So hielt ich mich also schon eine Weile in der Stadt auf, bis meine Blase drückte und ich entschied im Starbucks einzukehren. Also Kaffee geholt und hingesetzt. Als der Becher leer war, war es wirklich dringend und ich fragte die Verkäuferin wo die Klos sind. Sie merkte an dass es hier keine gäbe… öffentliches Klo im Bahnhof kam nicht in Frage.
Weil ich sowieso schon ein bisschen geschoppte hatte steckte ich den leeren Starbucks Becher ein, ist einfach ein super Klo wenn man es schafft den Pipimann drin zu verstecken

Da kam mir die simple Idee, einfach in eine Umkleidekabine zu gehen. Also, irgendein Kleidungsstück genommen und Vorhang zu.
Entspannt öffnete ich meinen Gürtel und stellte mich leicht breitbeinig hin. Ich zog die Hose ein Stück runter und zog die Boxer vorne runter. Ich hielt den Becher so, dass mein Pipimann komplett im Becher war und schon meine Hüfte leicht nach vorne.
Dann fing es schon an zu zischen und ich strullte in den Becher. Um mich herum Leute hinter dem Vorhang.
Noch ein zwei Stöße und die Blase war leer.
Ich ließ noch kurz abtropfen, alles konnte ich schön in Spiegel beobachten.
Hose wieder hoch und Pimmel verstaut bin ich wie selbstverständlich aus dem Laden raus und habe den Becher im nächsten Müll entsorgt.