Dingend Pinkeln beim Einkaufen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Lisa_Pisst Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 242 Mal
Re: Dingend Pinkeln beim Einkaufen

Beitrag von Lisa_Pisst Verified »

gernepiesler hat geschrieben: 30 Sep 2024, 14:59 Ich such mir dann die Haushaltswarenabteilung, und piesel dort in einen Putzeimer, der im Regal steht.
Hallo Gernepiesler, bitte halte sich an die Forenregeln. Aufgrund des Nacharmereffektes und des freundlichen Umgangsmöchten wir nicht, dass öffentlich darüber berichtet wird wie Fremderleute Eigentum (hier das Kaufhaus) angepinkelt wird. Du darfst gerne von Orten berichten, wo es keinen stört. Wenn jetzt jemand sich versehentlich den Eimer über die Kleidung kippt (z.B. ein Kind oder ein Erwachsener der keinen Bezug zu Pipi hat), wäre das echt uncool.
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
aDoni87
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von aDoni87 »

Ant hat geschrieben: 10 Jun 2024, 11:18 Gestern musste ich wieder dringend pinkeln beim Einkaufen. Ich musste an der Kasse anstehen und es war unangenehm. Als ich meine Sachen endlich im Auto hatte, verschwand ich hinter dem Parkplatz kurz im Gebüsch. Es war richtig befreiend, als ich dem Druck nachgeben konnte. Als ich fertig war sah ich dort eine Windel liegen. Die Windel war relativ groß, war aber keine für Erwachsene. Ich machte mir Gedanken: wer geht beim Supermarktparkplatz im Gebüsch seinem Kind die Windeln wechseln? Ich würde dies kurz im Auto tun. Also überlegte ich mir ob es nicht jemand erwachsenenes gewesen ist, der beim Einkaufen seine Blase da rein entleert hat?
Servus, gab es schon wieder mal Zwischenfälle wo du drüber berichten kannst?
the ghost
Danksagung erhalten: 192 Mal

Beitrag von the ghost »

ich glaube auch, dass die Windel von einem Kind stammt. Aber auch die gehört nicht in die Landschaft geschmissen. Dafür gibt es Müllbehälter.

Erwachsene kommen da auch ohne zurecht.

Bild
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“