Was ist eure absolute Traumfantasie/Wunsch mit NS/KV?

Alle mĂśglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
OlliPee74
Danksagung erhalten: 70 Mal
Re: Was ist eure absolute Traumfantasie/Wunsch mit NS/KV?

Beitrag von OlliPee74 »

Die für mich erregendste Fantasie ist, am besten draußen bei warmem Sommerwetter auf einer XXL-Luftmatratze zunächst Oralsex in der 69er mit einer attraktiven Frau mit schönen Rundungen und einem etwas größeren Po zu haben. Wenn wir dann richtig in Fahrt kommen, steht sie auf, geht über mir leicht in die Hocke und lässt einen kräftigen gelben Strahl auf mich herab plätschern. Zuerst auf mein bestes Stück, dann aufwärts auf Bauch, Brustkorb und dann in meinen Mund, so dass ich einige Schlucke davon trinken kann. Danach lecken wir uns wieder in der 69er, bis sie erneut aufsteht, sich über meinen Brustkorb hockt und mir ganz langsam eine lange, harte und dicke Wurst auf meinen Brustkorb drückt, während sie meinen Schwanz mit der Hand massiert. Sobald ihr Darm geleert ist, nimmt sie mit beiden Händen ihre dicke Wurst von meiner Brust und begibt sich wieder in die 69er. Ich lecke sie wieder und sie zerdrückt die Kackwurst mit ihren Händen an meinen Schwanz, reibt ihn damit ein und gibt mir einen leidenschaftlichen Handjob, bis ich abspritze, während meine Zunge tief in ihrer Spalte hängt und sie ebenfalls zum Orgasmus kommt.

Schade, dass diese Fantasie niemals wahr werden wird...
SchnitteLloydauw
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von SchnitteLloydauw »

Mein Traum: Von einer schÜnen etwas kräftigeren Frau mit strenger gelber Morgenpisse in den Mund bekommen und dann ihren Arsch lecken kann wo sich langsam cremige kacke rausdrßckt. Ich liebe den Geruch.
Andromo
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Andromo »

Niedermann hat geschrieben: ↑30 Jul 2024, 00:19
Mein größter Wunsch wäre es und war es schon immer, mich mal so richtig heftig öffentlich in die Hose zu machen
Ich habe das schon Ăśfter mal gemacht, und es kickt mich total. Allerdings habe ich es zwar Ăśffentlich gemacht, aber doch ein wenig dezent, also z. B. abends und mit dunkler Hose. Nicht jeder konnte es auf den ersten Blick sehen. Aber das GefĂźhl und das gewisse Restrisiko sind einfach der Hammer, und es macht mich extrem an. Zum Beispiel auf dem Heimweg nach einem langen Arbeitstag oder bei einem kleinen Rundgang durch einen nicht ganz so belebten Park... . Es beginnt zu drĂźcken und bekommt dann schnell auch einen erotischen Kick und erregt mich total.
Ich suche mir dann eine etwas weniger belebte Stelle aus, in der Stadt eine kleine Hausnische, oder im Wald setze ich mich unauffällig auf einen Baumstamm. Unvergleichlich ist, wenn der erste warme Strahl langsam in die Hose läuft nach dem letzten Zucken - Loslassen... . Wenn es warm und nass wird im Schritt und durch die Schenkel. Und wenn Leute in der Nähe sind - nur ich kenne das geile, nasse, warme und erotische Geheimnis.
Und dann weiter zu laufen, bis es so angetrocknet ist, dass man WIRKLICH nichts mehr sieht und ganz leicht und dezent den Duft zu spüren: das ist einfach herrlich. Sowas würde ich gerne mal zu zweit spielen - das wäre meine Traumfantasie // mein größter Wunsch.
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“