Machst du soetwas nur im eigenen Bett mit Pad drunter oder auch in fremden Betten? Oder ist dir das zu heftig?Pullerpueppi hat geschrieben: â30 Dez 2024, 14:25 Wenn ich NS oder Golden Shower Spielchen mache dann puller ich mit voller Absicht ins Bett, das ist dann auch ein vollkommen anderes GefĂźhl.
Pinkeln mit Freund im Bett
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
- Danksagung erhalten: 199 Mal
Re: Pinkeln mit Freund im Bett
Gerne auch in fremden Betten. Finde ich teilweise sogar noch geiler da hemmungslos loszustrullen. Und bis jetzt fand das auch jeder geil, wurde teilweise sogar dazu animiert es laufen zu lassen.Pipapo123 hat geschrieben: â16 Jan 2025, 17:12Machst du soetwas nur im eigenen Bett mit Pad drunter oder auch in fremden Betten? Oder ist dir das zu heftig?Pullerpueppi hat geschrieben: â30 Dez 2024, 14:25 Wenn ich NS oder Golden Shower Spielchen mache dann puller ich mit voller Absicht ins Bett, das ist dann auch ein vollkommen anderes GefĂźhl.
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Also waren das die Betten der Partner oder auch mal ein vĂśllig fremdes Bett auf ner Hausparty oder Hotel etc?Pullerpueppi hat geschrieben: â17 Jan 2025, 18:07 Gerne auch in fremden Betten. Finde ich teilweise sogar noch geiler da hemmungslos loszustrullen. Und bis jetzt fand das auch jeder geil, wurde teilweise sogar dazu animiert es laufen zu lassen.
-
- Danksagung erhalten: 199 Mal
Es waren auch mal fremde Betten dabei. Einmal habe ich mit meinem damaligen Freund bei einer Bekannten von ihm Ăźbernachtet. da ist es allerdings aus Versehen passiert. Ich wollte sie nicht aufwecken und bin abends nicht noch mal aufs Klo gegangen und als wir dann Sex hatten konnte ich es plĂśtzlich nicht mehr halten. Es war mir total peinlich. Er fand es ziemlich geil als ich plĂśtzlich losgestrullert habe. Wir haben dann einfach Cola im Bett verschĂźttet, zum GlĂźck hat es auch nicht so arg nach Pipi gerochen.
Mein Freund hat in dieser Nacht gefallen daran gefunden, so dass er mich irgendwann bat das mal zu Hause zu wiederholen. So fing es dann auch bei mir an, dass ich Gefallen dran gefunden habe.
Dann hatte ich ne Zeit lang mal ne Affäre mit der ich mich immer in Hotels getroffen habe. Wir haben auch hauptsächlich Pinkelspielchen gemacht. Er war ziemlich wohlhabend und hat in den Hotels immer sehr viel Tip gegeben wegen meiner "Unfälle". Ich denke mal viele haben auch gecheckt was da abging und haben Matratzenschutz verwendet und das groĂzĂźgige Trinkgeld gerne angenommen
Mein Freund hat in dieser Nacht gefallen daran gefunden, so dass er mich irgendwann bat das mal zu Hause zu wiederholen. So fing es dann auch bei mir an, dass ich Gefallen dran gefunden habe.
Dann hatte ich ne Zeit lang mal ne Affäre mit der ich mich immer in Hotels getroffen habe. Wir haben auch hauptsächlich Pinkelspielchen gemacht. Er war ziemlich wohlhabend und hat in den Hotels immer sehr viel Tip gegeben wegen meiner "Unfälle". Ich denke mal viele haben auch gecheckt was da abging und haben Matratzenschutz verwendet und das groĂzĂźgige Trinkgeld gerne angenommen

Ich kann zu Deiner Geschichte eine Erfahrung mit meiner Ex-Freundin ergänzen. Mit ihr muĂte ich ebenfalls oft ein Pee-Pad nutzen, weil sie nur dann zum Orgasmus kam, wenn sie sehr dringend auf Klo musste und kurz vor dem Orgasmus voll loslassen konnte.
Sie hatte wohl bis zu ihrem 36-igsten Lebensjahr gar keinen Orgasmus beim Sex und dann von einer Freundin den Tipp erhalten, es mal mit einer sehr vollen Blase und Pinkeln zu versuchen, was den Knoten dann vollständig gelÜst hat. Viele Männer hatten sich wohl an ihr abgemßht und irgendwann tat es dann einfach weh. Die Erfahrung mit dem Pinkeln hatte dieses Problem dann vollständig gelÜst.
Gut fĂźr mich, denn so muĂte ich sie von nichts Ăźberzeugen. Schwierig war es aber immer, wenn wir mal kein Pee Pad zur Hand hatten, denn selbst viele HandtĂźcher konnten die Fluten nicht so richtig abhalten, aber das ist eine andere Geschichte.
Leider ist sie heute meine Ex, aber es war eine geile Zeit.
Sie hatte wohl bis zu ihrem 36-igsten Lebensjahr gar keinen Orgasmus beim Sex und dann von einer Freundin den Tipp erhalten, es mal mit einer sehr vollen Blase und Pinkeln zu versuchen, was den Knoten dann vollständig gelÜst hat. Viele Männer hatten sich wohl an ihr abgemßht und irgendwann tat es dann einfach weh. Die Erfahrung mit dem Pinkeln hatte dieses Problem dann vollständig gelÜst.
Gut fĂźr mich, denn so muĂte ich sie von nichts Ăźberzeugen. Schwierig war es aber immer, wenn wir mal kein Pee Pad zur Hand hatten, denn selbst viele HandtĂźcher konnten die Fluten nicht so richtig abhalten, aber das ist eine andere Geschichte.
Leider ist sie heute meine Ex, aber es war eine geile Zeit.
Pullerpueppi hat geschrieben: â27 Dez 2024, 18:36 Wenn mein Freund und ich uns im Bett vergnĂźgen, legt er mir oft ein pee pad unter. Denn oft passiert es wenn er mich verwĂśhnt dass ich gerade den drang habe zu pinkeln und nicht gerne aufstehen und unterbrechen mĂśchte.
Ich kann mich dann voll und ganz gehen lassen während er mich stimuliert und mir den Kitzler sanft massiert und direkt einfach lospinkeln wenn der Pinkeldrang zu stark wird.
Dadurch komme ich mittlerweile sehr sehr schnell zum Orgasmus, da ich mich ja voll und ganz fallenlassen kann und nicht darauf konzentrieren muss es zurĂźckzuhalten.
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ist bei mir genau so, nur bin ich noch nicht so alt und benutze kein Pee padjochenweg hat geschrieben: â23 Sep 2025, 16:49 Ich kann zu Deiner Geschichte eine Erfahrung mit meiner Ex-Freundin ergänzen. Mit ihr muĂte ich ebenfalls oft ein Pee-Pad nutzen, weil sie nur dann zum Orgasmus kam, wenn sie sehr dringend auf Klo musste und kurz vor dem Orgasmus voll loslassen konnte.

Ich liebe es beim Orgasmus alles rauszulassen. FrĂźher hatte auch ich oft mit Ăberpenetration zu kämpfen, was meinen Freund echt mĂźrbe gemacht hat. Er hat dann lange an mir rumgespielt, aber irgendwann tat es einfach nur weh.
Das erste Mal so richtig pinkeln konnte ich dann beim Outdoor Sex nachts an einem See, wo wir im Sommer lange saĂen. Ich hatte zuvor vier Bier getrunken, musste echt dringend pinkeln und habe mich dann mit voller Blase auf ihn raufgesetzt und habe dann einen wirklich starken Druck an der Blase gespĂźrt, wenn er immer dagegen gestoĂen hat. Als es so langsam an den Punkt ging, wo ich Gefahr laufe, zu Ăźberreizen, habe ich unter groĂer Anstrengung kleine SchĂźbe rausgedrĂźckt und dann kam es plĂśtzlich vĂśllig unerwartet. Ein unglaublicher schĂśner runder Orgasmus und dabei lief es einfach aus mir raus. Mein Freund war nass und ich war glĂźcklich.
Tage danach war es verblßffend leicht, das ganze zu wiederholen. Später klappte es auch ohne Probleme im Bett.
Ein tolles Erlebnis, an das ich sehr gerne zurĂźck denke.
Danke fĂźr den GedankenanstoĂ.