Hallo zusammen,
Ich bin schon länger stiller Mitleser hier im Forum, wßrde aber gerne etwas mit dazu beitragen. Dazu hat sich vor kurzem etwas passendes ergeben.
Der Heimweg meiner letzten Geschäftsreise, war mit einer langen Autofahrt verbunden. Auf halbem Weg, war ich zum Abendessen in einem Schnellrestaurant. Nach der Weiterfahrt verspßhrte ich auf der Autobahn schnell einen Druck, der allerdings noch nicht dringend war. Da ich mit Kollegen unterwegs war, wollte ich keine Toilettenpause einleiten. Als wir an der Firma angekommen waren, musste ich mittlerweile aber ziemlich dringend kacken und pinkeln. Dir Firma war allerdings leider schon geschlossen. Daher musste ich mich auf den Heimweg begeben. Mir war allerdings klar, dass ich es bei meinem aktuellen Druck definitiv nicht bis nach Hause schaffe. Deshalb habe ich auf dem Nachhauseweg kurz an einem See angehalten.
Dort habe ich nach den klassischen kleinen sichtgeschĂźtzten ToilettengebĂźschen gesucht und wurde auch schnell fĂźndig. Bild 1 zeigt das GebĂźsch von auĂen und Bild zwei die PutztĂźcher meiner Vorgänger*innen. Leider war kein Haufen dabei. Ich habe mich also in das GebĂźsch begeben und meine Hose heruntergezogen und mich in die Hocke gesetzt. Es war bereits dämmrig und es war keine Menschenseele mehr am See. Ich genoss kurz die Ruhe und den Druck an meinem Po. Dann lieĂ ich locker, wodurch sich direkt 3 groĂe weiche WĂźrste aus meinem Po geschoben haben. Danach habe ich ein wenig gedrĂźckt, wodurch luftig eine groĂe Menge weichen Breis dazu kam. Danach habe ich in der gleichen Position gepinkelt. Währenddessen kam noch eine kleine Menge kacke dazu. Bild 3 zeigt meinen Haufen und Bild 4 meine TĂźcher nach dem abwischen.
Ich hoffe euch hat meine kleine Geschichte gefallen, dann werde ich vielleicht Ăśfters etwas posten.
GebĂźsch am See
GebĂźsch am See
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 80 Mal
- Danksagung erhalten: 279 Mal
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Danke fßr deinen Beitrag. Das nächste Mal gerne auch den piss Strahl aufnehmen:)
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Da hast du ja ordentlich Druck gehabt bei der Menge Brei. Der Papierbedarf scheint auch ziemlich groĂ gewesen zu sein.