Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 1365 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Hier kommen die Würste und Haufen meiner Freundin aus den vergangenen drei Tagen. Momentan kann meine Freundin zum Glück wieder täglich scheißen, teilweise sogar sehr ordentliche Portionen, wie z.B. am Samstag. Da hatten wir am Vorabend gefüllte Tomaten mit griechischem Bauernsalat gegessen. Von dem Tomaten-Paprika-Schmortopf mit weißen Riesenbohnen am Donnerstag und von den Nudeln mit Auberginen-Paprika-Tomaten-Sauce gibt es sogar Fotos.
Gestern Abend war ich gerade im Bad, um schon mal ein wenig von meiner Abendtoilette zu machen, als meine Süße reinkam und sagte: "Lass dich nicht stören, ich muss nur schnell eine Wurst rausflutschen lassen." Das tat sie dann auch direkt neben mir. Es roch ein wenig süßlich, aber nicht stark. Als sie fertig war, meinte sie: "Die ist so fest, da brauch' ich gar nicht abzuwischen." Sie hatte Recht. Ihr Poloch war tatsächlich sauber, wie ich etwas später feststellte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 274 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Moooooooin! »

Tolle Bilder!
Kacke ist nicht scheisse!
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“