Flugzeug

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Flugzeug

Ich war im Flugzeug noch nie am WC
28
23%
Ich war nur pinkeln (m)
41
34%
Ich war nur pinkeln (w)
11
9%
Ich war schon 1x kacken (m)
9
8%
Ich war schon 1x kacken (w)
3
3%
Ich war schon mehrmals kacken (m)
16
13%
Ich war schon mehrmals kacken (w)
10
8%
Ich habe schon gesehen/gerochen, dass jemand vor mir war
2
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 120

janina123
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Flugzeug

Beitrag von janina123 »

Heidi hat geschrieben: 24 Jul 2025, 12:25 Ich hab mich schon ein paar Mal auf 10km Höhe erleichtert. Ist aber nichts besonderes. Es ist eine öffentliche Toilette, also ist Skispringerstellung angesagt. Nur die Spülung ist eben mit Vakuumtechnik. So schnell kann man kaum schauen, wie da alles weg ist. Klobürsten gibt es allerdings nicht. So habe ich schon braune Striemen vorgefunden und auch schon welche hinterlassen.
da kann ich nur zustimmen.
Einzig ist es unpraktisch, dass jeder sieht, wer wann aufs Klo geht. Wenn dann in Skifahrerhocke doch mal was voll wird, ist es einfacher auf die Verursacherin zurückzjführen
the ghost
Danksagung erhalten: 188 Mal

Beitrag von the ghost »

Die Verursacher können auch männlich sein.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Finja
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Finja »

Tatsächlich habe ich vor gerade einmal 2 Monaten das erste Mal im Flugzeug gekackt. Habs mir sonst eigentlich immer verkniffen, aber dieses Mal war es wirklich dringend und es hat mich auch irgendwie angereizt. Mein Po musste ganz schön viel loswerden, deswegen hab ich immer nur ein wenig gekackt, bis ich zwischengespült habe. War mir etwas unangenehm, weil das Klo danach braune Spuren von mir hatte und ein wenig gestunken hat, aber immer noch besser als mir vor allen in die Hose zu kacken.
pusteblume_24
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von pusteblume_24 »

Ja schon öfter. Da ist doch nichts schlimmes dabei. Es ist ein bissl eng, aber das ist ja beim Pipimachen genauso.
mkay
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von mkay »

Ich war im Flugzeug nur pinkeln. Auch auf Langstreckenflügen (nach Asien, USA..) immer nur Pipi. Da versuche ich auch immer einen Nachtflug zu nehmen und zu schlafen. Bin auch froh drüber, dass ich in der engen Toilette nie musste. Wenn dann noch Leute davor warten, würde ich mich auch unwohl fühlen dabei.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“