[EXPLIZIT] Die Damentleerung mit abführenden Substanzen fördern

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
laxlover1
Beiträge: 149
Registriert: 29 Feb 2024, 01:07
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Die Damentleerung mit abführenden Substanzen fördern

Beitrag von laxlover1 »

Der erste Haufen nach 20 mg Bisacodyl. Danach gab es dünnen Durchfall, davon gibt es jedoch keine Bilder.
haufen1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
laxlover1
Beiträge: 149
Registriert: 29 Feb 2024, 01:07
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Die Damentleerung mit abführenden Substanzen fördern

Beitrag von laxlover1 »

So manch einer hier wird Lecicarbon Zäpfchen kennen. Sind Zäpfchen zur rektalen Anwendung, welche aus Hartfett bestehen, in welche zwei Wirkstoffe gebunden sind. Nach dem einführen schmilzt das Fett, setzt die Komponenten frei und CO² wird erzeugt, welches den Defäkationsreiz auslöst. Die Teile gibt's in 3 Ausprägungen mit unterschiedlich viel Wirkstoff und in unterschiedlichen Packungsgrößen.
Ich hatte sie nie getestet, da sie mir zu langweilig erschienen, dann aber doch mal neugierig. :lol:

Auf dem Plan hatte ich 3 Stück einzuführen.
3zapfen.JPG
1.JPG
ausgepackt.JPG
Da sie eher sanft wirken sollten, habe ich dann doch aus den 3 Stück 5 gemacht. Die Wirkdauer wird mit 15 - 30 Minuten beschrieben. Ich spürte nach kurzer Zeit tatsächlich schon, dass Gas freigesetzt wurde, ich hätte furzen können und ein minimal zu erahnender Entleerungsdrang war spürbar. Zu furzen aber für die Unterhose aufgrund des Hartfetts gewesen.
Nach einer Stunde etwa gab es auch zwei mal hintereinander einen etwas stärkeren Stuhldrang, von welchem ich dachte, dass es anstrengender werden würde, einzuhalten. Allerdings verzog sich das direkt wieder, was zur Folge hatte, dass ich die restlichen 5 Zäpfchen einführte und noch ca. 20 ml Wasser hinterher. Zugegeben, etwas hatte ich schon noch auf eine stärkere Wirkung gesetzt. Ab und zu hat's ein wenig geblubbert, aber das war es dann doch.

Ca. 30 Minuten später hat's dann aber doch noch recht heftig gedrückt, da musste die Hose schnell runter und etwas raus. War dann, durch die Wirkstoffe, welche ebenfalls osmotisch wirken und dadurch Wasser in den Darm ziehen, entsprechend dünn.
dünnimwald.JPG
Kurz darauf kam noch etwas Nachschlag, allerdings etwas schleimig.
dünnimwald2.JPG
Das blubbern und das Gefühl von Blähbauch blieb allerdings. Etwa 1 Stunde später musste ich dann nochmals auf die Toilette, das war dann wässriger Durchfall.
restintoilette.JPG
Das ganze passierte noch zweimal, furzen musste ich auch immer mal wieder, das war aufgrund eines flüssigen Anteils vorsichtiger passieren musste.

Was bleibt also übrig: War ganz ok, für Einsteiger könnte man die empfehlen, allerdings kann man es ganz gut einhalten, wenn man ein oder zwei Zäpfchen benutzt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“