Baggersee Erlebnis gerade eben 😍

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
MrStinky1907
Danksagung erhalten: 37 Mal

Baggersee Erlebnis gerade eben 😍

Beitrag von MrStinky1907 »

Hallo liebe Gemeinde, gerade eben zum wohl letzten Mal in diesem Jahr beim fkk am See. Läuft grad ne rothaarige mit großen Brüsten in den Wald mit nem Tempo. Ich 10 Minuten später hinterher. Sie wieder am Platz. Hat die doch tatsächlich schön in Wald geschissen. Jetzt ist nur die Frage wie mitnehmen? Erstmal das Croissant aufessen und es in die Tüte packen.
Ja das Bild ist schlecht aber sie ist echt nice.
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 328 Mal
Re: Baggersee Erlebnis gerade eben 😍

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

Wenn Du wirklich frisches AA, welches nachweislich von einer rothaarigen mit großen Brüsten stammt, ergattern kannst, dann nichts wie zugreifen!!
Ich wünsche Dir Spaß und Freude!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Furzfetischist10
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Furzfetischist10 »

An welchem See war das? Und kannst du uns ein Bild zeigen?. Und wieso bist du nicht hinterher und hast sie beobachtet?
Frauenpo-Liebhaber
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von Frauenpo-Liebhaber »

ich hätte ihr sehr wohl gerne dabei zugesehen-aber angreifen wßrde ich ihre wurst sicher nicht-und schon gar nicht mitnehmen....aber jeder, wie er mag :-)
MrStinky1907
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag von MrStinky1907 »

Des is n waldsee hier in Südbaden. Ich bin da ziemlich oft und kenne auch den ein oder anderen der da ist. Als ich 10 Minuten später hin bin war der Haufen schon übersät von fliegen 🪰 das war wirklich sehr Wiederlich. Schade drum. Aber gerochen hat er echt säuerlich schön
Furzfetischist10
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Furzfetischist10 »

MrStinky1907 hat geschrieben: ↑27 Aug 2025, 10:31 Des is n waldsee hier in Südbaden. Ich bin da ziemlich oft und kenne auch den ein oder anderen der da ist. Als ich 10 Minuten später hin bin war der Haufen schon übersät von fliegen 🪰 das war wirklich sehr Wiederlich. Schade drum. Aber gerochen hat er echt säuerlich schön
Klingt geil schade das du kein Bild gemacht hast und sie nicht beobachtet hast. Wäre sicher ein geiler Anblick gewesen.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“