[EXPLIZIT] Pinkeln durchs Höschen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Macht ihr das eigentlich auch öfter, dass ihr es in solchen Situationen mal laufen lasst?

im Wasser durch den Bikini/Badeanzug
10
38%
auch schon mal im Kleid ins oder durchs Höschen
2
8%
auf der Liegewiese laufen lassen
7
27%
ich zieh den Bikini/Badeanzug/Höschen zur Seite
3
12%
ich such mir lieber Busch
4
15%
lieber ne Toilette
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

peetom
Danksagung erhalten: 4 Mal
[EXPLIZIT] Pinkeln durchs Höschen

Beitrag von peetom »

Ich war vor kurzem mit meiner besten Freundin unterwegs. Da wir später noch an den See wollten hatten wir unsere Badesachen schon an, sie Bikini mit kurzem Sommerkleid, ich Badeshort mit T-Shirt.
Auf dem Weg dorthin sind wir an einem kleinen Park vorbei gekommen, in dem wir uns ein bisschen in den Schatten eines Baumes gestzt haben.
Wir haben uns ein bisschen unterhalten und sie meinte sie müsse mal bald pinkeln. Ich hab ihr gesagt, dass wir doch eh bald am See sind und sie meinte nur "Ok 😉, ich weiß was du meinst 😉".
Wir haben uns weiter unterhalten und nach 15 Minuten meinte sie: "So wir können jetzt los, ich bin fertig 😉"
Ich hab sie verwirrt angesehen und sie hat nur gelacht: "Ja was? ich hab nen Bikini an und ob ich es jetzt laufen lasse oder später am/im See ist doch egal 😅"
Da hatte sie natürlich Recht, ich grinste, wir lachten und sind dann los zum See.
Dass keiner von uns beiden am See das Klo-Häuschen aufgesucht hat, sondern entweder das Wasser wärmer wurde, oder die Wiese etwas feuchter könnt ihr euch denken 😉

Macht ihr das eigentlich auch öfter, dass ihr es in solchen Situationen mal laufen lasst?
Antworten

Zurück zu „Umfragen“