Kiara ist 18 und grade mit ihren Freunden im Urlaub in Ägypten. Seit sie losgeflogen sind kann sie nicht mehr ihr großes Geschäft machen und sie sind vor 2 Wochen hier angekommen. Sie macht normalerweise schon überdurchschnittlich große Haufen doch diese wird wohl gigantisch werden.
Seit sie heute Morgen aufgebrochen sind um zu bummeln und an den Strand zu gehen hat Kiara in unregelmäßigen Abständen Bauchkrämpfe. Doch kacken kann sie nicht.
Sie verlassen grade ein süßes kleines Café wo sie zusammen Kaffee trinken waren als sich Kiaras Darm wieder zusammenkramft. Kurz darauf noch ein Mal. Sie will ihren Freunden aber nicht die Shopping Laune verderben und sie bummeln weiter auch wenn Kiara spürt das sie bald, sehr bald, einen großen Haufen machen muss. Grade sind sie in einem Geschäft für Hosen. Eigentlich braucht Kiara keine Hosen, doch ihre Freunde haben ihr eine hübsche Schlaghose mit Blumen drauf gegeben. Sie will sie grade den anderen zeigen als sich plötzlich ihr Darm verkrampft. Die Wurst will raus und zwar jetzt sofort. Kiara versucht die Hose zu öffnen dich in der Hecktick funktioniert das nicht. Die Wurst drückt unterdessen immer fester gegen ihren Anus und Kiara will eigentlich nur noch loslassen und es einfach Geschen lassen. Kaum hat sie das gedacht entspannt sich ihr Körper wie von selbst und ihre Rosette öffnet sich langsam. Kiara Schnappt sich ihre Tasche mit ihrer Kleidung und läuft aus der Umkleide und Richtung Toiletten. Diese sind aber alle besetzt. Also bleibt ihr nichts anderes übrig und sie verschwindet unauffällig in einem der Wickelräume. Dort öffnet sie den Mülleimer und ein extremer Gestank kommt ihr entgegen. Schnell schließt sie den Deckel wieder.
Sie muss nun sehr sehr dringend. Wieder ist sie versucht einfach locker zu lassen. Aber… denkt sie noch, doch ihr Körper entspannt sich und ihre Risette weitet sich. Sie versucht es zu verhindern doch sie ist schon so gespannt das es richtig weh tut. Sie stöhnt und keucht.
Eine harte und dicke Wurst schiebt sich sehr langsam heraus. Kiara kann das nicht zu lassen und so springt sie auf und fummelt am Verschluss der Hose herum. Und endlich geht sie auf. Mit noch immer offenem Anus will sie die Gose grade herunter ziehen als ihr Darm sich verkrampft. Wieder muss sie stöhnen und sinkt zu Boden. Mit letzter Anstrengung will sie wieder aufstehen doch es geht nicht, also schließt sie bloß resigniert die Hose.
Die Wurst schiebt sich in Zeitlupe weiter heraus und plötzlich bleibt sie stecken. Kiara stöhnt, doch nicht nur vor schmerzen sondern auch weil es sich unfassbar geil anfühlt. Sie fährt mit der Hand leicht über ihren Po und ihr wird bewusst, dass sie nur einen Tanga trägt. Ihre Wurst wird also in die Hose gehen. Doch nun ist ihr das egal. Wieder stöhnt sie und als die Wurst sich weiter schiebt schiebt sie die Hand vorn in ihre Hose. Sie genießt es.
Es knackt und die Wurst erreicht den dünnen Stoffstreifen des Tangas. Sie schiebt ihn zur Seite und und kommt der Hose näher. Plötzlich wird sie schneller und Kiara stöhnt erneut. Die Wurst erreicht die Hose und ist aber noch lange nicht zu Ende. Sie bildet langsam eine Beule und Kiara zieht die Hand aiüzs der Hose um jene Beule zu ertasten. Es fühlt sich verboten an, aber so unfassbar gut, dass Kiara beschließt.t das öfter und vielleicht sogar regelmäßig zu machen. Sie stöhnt alssich die Wurst langsam nach vorne schiebt und den Tange ebenfalls langsam weg schiebt. Sie erreicht Kiaras Lustzentrum und diese kommt mit einem erstickten Aufschrei.
Die Wurst ist zu Ende und füllt vermutlich die komplette Hose. Kiara zieht diese Aus und schmeißt sie in den Mülleimer. Sie zieht ihre Alte wieder an und beschließt das nun so oft es geht zu machen. Aber nur wenn sie allein ist.
Kiaras Verstopfung
-
- Beiträge: 524
- Registriert: 21 Mai 2024, 18:08
- Hat sich bedankt: 599 Mal
- Danksagung erhalten: 310 Mal
- Geschlecht: