Achtung: die Story beinhaltet eine sexuelle Komponente:)
Meine Begleitung und ich hatten uns schon lange auf diesen Thermenabend gefreut. Nicht ganz zufällig vergaß ich, vorher noch auf die Toilette zu gehen – weshalb meine Blase bereits auf halber Strecke unangenehm drückte. Eine Mischung aus Kaffe, Wasser und Orangensaft ist eben irgendwann eine schmerzhafte Kombination.
Schließlich betraten wir die Therme. Der Chlorgeruch stieg mir sofort in die Nase. Wie viele hier wohl schon ins Wasser gepieselt haben? Naja, ich darf mich nicht aufregen – mir macht so etwas ja auch immer Spaß.
Ich hatte den Bikini bereits an – umziehen ging also schnell. Meine Begleitung verschwand kurz in der Umkleide. Währenddessen drückte meine Blase schon gewaltig. Ich klopfte an die Tür: „Mach schneller, ich muss mal!“ Ich glaube, er hat sich dann absichtlich extra viel Zeit gelassen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit war auch er bereit fürs warme Nass. Nachdem wir unsere Handtücher auf zwei Liegen abgelegt hatten, beeilten wir uns zum großen Thermalbecken. „Endlich pissen“, murmelte ich. Meine Begleitung grinste nur und meinte, ich sei ein Ferkel.
Währenddessen stand ich bereits auf den Stufen im Pool; mein Schritt war gerade so unter Wasser – da konnte ich es nicht mehr zurückhalten. Leise stöhnend öffnete ich die Schleuse und sah sogar, wie sich eine gelbliche Wolke in meinem Schritt bildete. Wenn man nicht so tief im Wasser ist, merkt man das nämlich...
Um kein Aufsehen zu erregen, ging ich während des Pullerns langsam weiter ins Becken und verwirbelte meinen kleinen „Klogang“ diskret mit der Hand.
Nach einer Ewigkeit war meine Blase leer und das Schwimmbecken entsprechend mit meinem Geschäft verunreinigt. Erleichterung und Geilheit machte sich bei mir breit. Meine Begleitung beobachtete das ganze von ein paar Metern Sicherheitsabstand.
Wir entspannten uns daraufhin ein wenig im Außenbecken. Meine Begleitung nahm meine Hand und legte sie in seinen Schritt woraufhin es plötzlich ganz heiß wurde. "Du Sau" rief ich lachend, fand es aber sehr interessant. Anscheinend hat er sich seinen Klogang noch ein wenig aufgehoben. Nachdem sein Strahl versiegte und sich die Urinwolke langsam auflöste verweilte meine Hand in seinem Schritt. Ich spürte wie sein Zapfhahn anwuchs, da wanderte mein Zeigefinger schon in seine Badehose und zog die Latte heraus. Langsam streichelte ich ihn, zuerst sanft dann immer schneller bis seine Kanone unter Wasser abschoss. Ich sah zu wie sich die Soße verteilte, dann haben wir uns schnell eine andere Ecke im Pool gesucht.
Dort entspannten wir uns eine Weile bis seine Hand in meinen Bikini wanderte. Langsam und vorsichtig massierte er genau die richtige Stelle. Währenddessen zog er langsam meinen Bikini bis zu den Knöcheln runter. Ich konnte bereits erahnen was er vorhatte; zum Glück war niemand in der Nähe und allgemein war es bei unserem Plätzchen besonders dunkel. Er trat vor mich, positionierte mich im Wasser schwebend und drang sachte in mich ein. Es war perfekt! Langsame Rhythmische Bewegungen unter der Wasseroberfläche; darüber ein Pokerface. Als ich kam verzog ich das Gesicht, da war kein Pokerface mehr möglich. Es war einfach zu gut! Auch er konnte es nicht mehr aushalten und entlud sich pulsierend in mir. Danach kuschelten wir noch eine Weile während sein Zuckerguss aus mir herausrann und in den Untiefen des dunklen Pools verschwand.
Die Unterwasserkanone
Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gehe zu
- Klogeschichten
- ↳ ♀️ Klogeschichten Weiblich
- ↳ Pinkelgeschichten
- ↳ Erfundene Pinkelgeschichten
- ↳ Kackgeschichten
- ↳ Erfundene Kackgeschichten
- ↳ Furzgeschichten
- ↳ 🇬🇧 Pee Stories
- ↳ 🇬🇧 Poop Stories
- ↳ 🇬🇧 Fart stories
- ↳ ♂️ Klogeschichten Männlich