Re:

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Adelheid
Danksagung erhalten: 7 Mal
Re:

Beitrag von Adelheid »

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Zuletzt geändert von Adelheid am 21 Nov 2023, 19:00, insgesamt 3-mal geändert.
scatvoyeur
Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Klogeschichten-Reiseführer

Beitrag von scatvoyeur »

Hey,

Ich war im Sommer auch auf der BUGA aber habe dieses schne Exemplar leider nicht gesehen. Wo war es den aufgebaut? Im Luisenpark oder Spinelli-Kaserne? Schade das die BUGA heute endet. Da wird es auch leider nix mit nochmal anschauen.
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 185 Mal

Beitrag von HerbyXXL Verified »

DerTeufel hat geschrieben: 15 Aug 2022, 12:59 Empfehlung für Waschbeckenpinkler in Karlsruhe: Die Marktlücke

Das Lokal ist zentral in der Innenstadt in einer Straßenmündung auf den Marktplatz. Gleich nebenan befindet sich die bekannte Karlsruher Pyramide, von der aus man auch einen schönen Blick auf das Schloss hat. Das Restaurant selbst ist gemütlich und hat gute deutsche Küche aus der Region Baden Württemberg zu moderaten Preisen (Schnitzel, Maultaschen, Flammkuche, usw). Abends gibt es einen Barbetrieb. Der Besuch der Herrentoilette löst zunächst kurze Verwirrung aus. Warum gibt es 5 weitere Waschbecken und keine Pissoirs? Die Jungs aus dem Forum werden zur Lösung des Problem wohl kaum auf die ausgehängten Schilder angewiesen sein...
Sollte ich mal nach Karlsruhe kommen, werde ich dieses Restaurant incl. seines Örtchens mal ausprobieren.
Mellikarl
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mellikarl »

HerbyXXL hat geschrieben: 07 Aug 2025, 15:27
DerTeufel hat geschrieben: 15 Aug 2022, 12:59 Empfehlung für Waschbeckenpinkler in Karlsruhe: Die Marktlücke

Das Lokal ist zentral in der Innenstadt in einer Straßenmündung auf den Marktplatz. Gleich nebenan befindet sich die bekannte Karlsruher Pyramide, von der aus man auch einen schönen Blick auf das Schloss hat. Das Restaurant selbst ist gemütlich und hat gute deutsche Küche aus der Region Baden Württemberg zu moderaten Preisen (Schnitzel, Maultaschen, Flammkuche, usw). Abends gibt es einen Barbetrieb. Der Besuch der Herrentoilette löst zunächst kurze Verwirrung aus. Warum gibt es 5 weitere Waschbecken und keine Pissoirs? Die Jungs aus dem Forum werden zur Lösung des Problem wohl kaum auf die ausgehängten Schilder angewiesen sein...
Sollte ich mal nach Karlsruhe kommen, werde ich dieses Restaurant incl. seines Örtchens mal ausprobieren.
ich selbst habe die "Waschbecken" dort auch schon paarmal benutzt :-)
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“