ich weiß nicht, unter welche Rubrik mein Beitrag gehört, falls er hier falsch ist, bitte verschieben.
Ich suche eine Geschichte, vielleicht auch eine Geschichtenreihe, die ich vor längerer Zeit mal gelesen habe. Leider kann ich mich an den Titel nicht mehr erinnern, auch nicht daran, ob ich sie hier oder woanders gefunden hatte. Aber vielleicht kann mir hier jemand helfen

In der Geschichte ging es um zwei Schwestern. Die eine (ich nenne sie die 1. Schwester) steht aufs Pinkeln. Die andere (die 2. Schwester) weiß davon, steht selbst aber nicht so darauf. Trotzdem leben sie die Vorliebe der einen immer wieder auch zusammen aus.
Ich erinnere mich an eine Geschichte, in der die 2. Schwester mit ihrem Freund schläft (ich meine, das war irgendwo draußen). Er bittet sie spontan, es einfach laufen zu lassen und ihn anzupinkeln, was sie tut. Er sagt noch sowas wie, sie solle jetzt nicht nachdenken. Obwohl sie nicht so darauf steht, macht sie es und es gefällt ihr so gut, dass sie der 1. Schwester eine Freude machen möchte. Sie hockt sich im Bett über die erste Schwester und bietet ihr an, zu masturbieren, während sie (also die 2. Schwester) die 1. Schwester anpinkelt. Sie sagt ihr noch, sie solle so tun, als sei sie gar nicht da. Danach erklärt sie der 1. Schwester, sie habe ein so schönes Erlebnis mit ihrem Freund gehabt, dass sie die 1. Schwester daran teilhaben lassen wollte.
Erkennt jemand die Geschichte und kann mir den Titel nennen oder gleich einen Link schicken? Ich würde mich freuen.
Viele Grüße