In die Hose machen
-
Hi, suche Frau oder Mann im Kreis HĂśxter oder Holzminden. Bin 52 und liebe das Spiel mit Natursekt und Kacke. WĂźrde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte. Geile GrĂźĂe Scatty
-
Hi, bin ja seit heute neu hier. Habe noch nicht so viel hier geschaut. Aber wollte schon mal fragen ob es hier Gleichgesinnte gibt, Frau Mann, ganz egal, die sich ihr Geschäft auch gerne mal in die Hose machen und es geil finden. Suche auch Gleichgesinnte, die den Reiz verspßren, dies mal im Freien zu tun. Ob pinkeln oder kacken, oder beides. Gibt es jemanden in meiner Nähe? Wäre das schÜn. LG Scatty
-
Hallo, ich denk es bleibt ein Wunschtraum. Aber ich suche eine Frau die sich ab und zu auf mir entleeren mĂśchte. Ohne unbedingte Gegenleistung. Einfach nur eine, die meinen Fetisch teilt. Wobei ich versprechen kann, dass ich ein ausgiebiger VerwĂśhner mit der Zunge bin. Vielleicht fĂźhlst du dich angesprochen, dann wĂźrde ich mich sehr freuen, Ăźber eine Antwort. WĂźrde mich auch gerne mit einer Frau austauschen Ăźber Kv und NS Interessen. Vielleicht bis bald lg
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Suche Frau oder Mann fĂźr versauten SpaĂ
Hi bin aus dem Raum Kaiserslautern und suche Leute die Lust haben in meinem kompletten Schlafzimmer mit ns rumzusauen es darf alles nass werden MĂśbel Bett inklusive Matratzen Bettdecken Kissen Kleiderschränke innen und auĂen und auch die Tapeten gern kann mein Bett dabei kaputt gemacht werden Lg