Interessanter Morgen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
julypee
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Interessanter Morgen

Beitrag von julypee »

auch eine super Geschichte, hoffe noch mehr von dir zu lesen :D
Dennis1988
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Dennis1988 »

Wow das klingt nach einer irren Erfahrung. Ich liebe dieses Gefühl wenn du echt nicht mehr nichts mehr machen musst außer kurz locker lassen und dann passiert alles von ganz allein. Und man schwebt echt kurz in extase und ist diesen einen schönen Moment komplett gedankenlos und genießt diesen Moment.

Schade das ist leider schon 36 bin. Ich hätte zu gerne mit dir geschrieben da genau das meine Vorlieben sind. Hose voll ist genial ! Manchmal nutz ich auch ne Windel damit die sauerei schnell weg ist. Naja.

Wenn du dennoch Lust zu schreiben hast und das sachlich und vernĂźnftig, auf einer Ebene wo du dich respektiert fĂźhlen kannst. Dann schreib du mir einfach :)

Ansonsten danke fĂźr deine tolle Geschichte bzw. das du uns an deinem Erlebnis hast teilhaben lassen.
AllesindieHose
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von AllesindieHose »

Hey LauraMarie, was eine richtig geile Story und ich kann dich da komplett nachvollziehen. Ich mag es auch extrem, wenn es dann in der Hose ist. Es macht mich tatsächlich geil... wenn du magst, kÜnnen wir uns gerne drßber austauschen.
Aktuelle sitze ich hier, lese diese tolle Geschichte und meine Unterhose ist dabei auch nicht mehr ganz sauber.
peepunk
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von peepunk »

Tolle Erfahrung die du da mit uns teilst. Ich bin auch immer persöhnlich froh wenn ich neine ruhe habe um mir dann auch mal richtig in die hose zu machen. Hab auch zum beispiel mein schreibtischstuhl mit ner Unterlagen quasi präpariert das ich es zum beispiel beim zocken am PC einfach in die hose gehen lassen kann und das gefühl auch zu genießen, das ich es nicht mehr aushalte und es von alleine in die hose geht.
Falle zwar leider mit 39jahren nicht in deinen altersbereich den du angegeben hast bin aber fĂźr einen ehrlichen Austausch Ăźber das Thema ohne Niveau Lose anmachen oder Verurteilungen gerne zu haben.
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Liebe Frauuen
Danksagung erhalten: 85 Mal

Beitrag von Liebe Frauuen »

Dennis1988 hat geschrieben: ↑27 Jul 2025, 19:54 Wow das klingt nach einer irren Erfahrung. Ich liebe dieses Gefühl wenn du echt nicht mehr nichts mehr machen musst außer kurz locker lassen und dann passiert alles von ganz allein. Und man schwebt echt kurz in extase und ist diesen einen schönen Moment komplett gedankenlos und genießt diesen Moment.

Schade das ist leider schon 36 bin. Ich hätte zu gerne mit dir geschrieben da genau das meine Vorlieben sind. Hose voll ist genial ! Manchmal nutz ich auch ne Windel damit die sauerei schnell weg ist. Naja.

Wenn du dennoch Lust zu schreiben hast und das sachlich und vernĂźnftig, auf einer Ebene wo du dich respektiert fĂźhlen kannst. Dann schreib du mir einfach :)

Ansonsten danke fĂźr deine tolle Geschichte bzw. das du uns an deinem Erlebnis hast teilhaben lassen.
Ich finde es toll, das es noch vernünftige Männer da draußen gibt! Kannst stolz auf dich sein so zu sein!
Das zeichnet einen guten Mann aus.
Dennis1988
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Dennis1988 »

Danke 😊
Zero4711
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Zero4711 »

Tolle Erzählung. Ich habe die Zeilen regelrecht verschlungen und war nach jeder Zeile gespannt auf die nächste 😊
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“