Hi eine kleine Story die mir heute passiert ist.
Ich war auf dem Heimweg von der Arbeit und gerade wie ich aus der Bahn aussteigen musste hat es komplett zu regnen begonnen.
Dementsprechend war ich innerhalb kürzester Zeit völlig durchnässt. Zu meiner Wohnung war es noch ein ziemliches Stück und pieseln musste ich auch schon doll. Also habe ich mich kurzerhand unter einem Baum untergestellt und habe versucht locker zu lassen. Das fiel mir anfangs gar nicht so leicht, da ich mir bis jetzt noch nie außerhalb meiner Wohnung eingenässt habe. Nach ein paar Versuchen ist es mir dann doch noch gelungen und der nasse Fleck in meiner Hose wurde immer größer und ging am Ende sogar bis zu den Knöcheln. Als ich "fertig" war bin ich schnell im Regen nach Hause geflitzt in der Hoffnung das mich niemand sieht.
Die Aufregung sich in der "Öffentlichkeit" einzunässen ist auf jeden Fall unbeschreiblich
Im Regen eingepinkelt
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Eigentlich hättest du nach dem einpullern, ganz in Ruhe nach Hause gehen können.
Aber man ist halt geprägt...
Wenn man selbst es weiß, bildet man sich oft ein, auch jeder andere könnte es sehen, das man in die Hose gemacht hat.
Obwohl gar nichts zu sehen ist.
Da du aber, wie du schriebst, wegen dem Regen schon völlig durchnässt warst. Hätte es doch eh keiner sehen können.
Und wenn dich einer angesprochen hätte, hättest du es auf den Regen schieben können.
Was aber an einem Regentag, mit zielmlicher Sicherheit keiner gemacht hätte.
Und wenn doch: Hätten sich der- oder diejenige, die beim einem Regentag an "eingepinkelt" denkt,
eher selbst verdächtig gemacht, darauf zu stehen.
Aber man ist halt geprägt...

Wenn man selbst es weiß, bildet man sich oft ein, auch jeder andere könnte es sehen, das man in die Hose gemacht hat.
Obwohl gar nichts zu sehen ist.
Da du aber, wie du schriebst, wegen dem Regen schon völlig durchnässt warst. Hätte es doch eh keiner sehen können.
Und wenn dich einer angesprochen hätte, hättest du es auf den Regen schieben können.
Was aber an einem Regentag, mit zielmlicher Sicherheit keiner gemacht hätte.
Und wenn doch: Hätten sich der- oder diejenige, die beim einem Regentag an "eingepinkelt" denkt,
eher selbst verdächtig gemacht, darauf zu stehen.