Nicht geplanter Unfall

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Melanie16
Danksagung erhalten: 144 Mal
Nicht geplanter Unfall

Beitrag von Melanie16 »

Am Sonntag war ich mit meinen Schwestern auf dem Spielplatz. Der auch Geräte für Größere hat.

Es gibt doch z.B. klasse Klettertürme, die durch Gummimatten hoch in der Luft miteinander verbunden sind. Über die man drüberlaufen kann.
4 Stück an der Zahl. So das man dort oben wunderbar "Fangen" spielen kann, während man kletternd versucht dem anderen Fänger auszuweichen.

Während des Spiels merke ich, das ich kacken muss....
Ich so "Oh nö.... Nicht jetzt... Mitten im Spiel. Das ist doof." Da kam auch schon wieder einer angeklettert, um mich zu fangen.
Ich, weiter geklettert. Wir haben dabei so rumgealbert und hatten Mega Spaß. Das ich hatte das "müssen" wieder vergessen habe.

Dann kam der Moment, wo wieder ein anderer Fängerin, ganz dicht bei mir war, und ich Gefahr lief gefangen und raus zu sein. Nur ein Sprung von der Matte auf der ich stand, konnte mich noch davor bewahren.

Ich entschied mich zu springen, und spang von der Matte (ca. 3 m hoch) in den Sand. Ich landete zwar auf den Füßen, hatte aber vergessen das ich ja eigentlich "musste".
Ich verlore in dem Moment des aufsetzen auf den Sand, die Kontrolle über meinen Körper. Und erstarrte zur Salzsäule.

Ich merkte wie meine Leggings nass wurden, dass das Pipi teilweise in den Sand plätscherte und teilweise mir an den Beinen runterlief.
Während die Beule am Po immer größer wurde. Da ich wegen der Hitze auf einen Schlüpfer verzichtet hatte, war deutlich zu erkennen wie die Leggings sich braun färbten.

Als ich mich wieder bewegen konnte, merkte ich wie alle Augen auf mich gerichtet sind und ich rot anlaufe, mir sogar ein paar echte Tränen in die Augen schießen.
"Das war nicht geplant", schoß es mir durch den Kopf. "Nicht jetzt, nicht hier" :oops: :cry:

Auf einmal ist es totenstill auf dem Spielplatz. Wo es eben noch ohrenbetäubend laut gewesen war.

Dann setzt das erste Gekicker ein, erst zaghaft und ungläubigt....
Dann lachen die Ersten, laut, boshaft und verletzend. Besonders die Jungen, mit denen wir "Fangen" gespielt hatten.
Die meisten aber starren einfach nur entsetzt. Auch die anderen großen Mädchen.

Einige der Erwachsenen beginnen ungläubig den Kopf zu schütteln und zu tuscheln.

Ich sehe wie meine Schwestern, sich stumm miteinander verständigen.

Sie kommen zu mir gelaufen, greifen ohne ein Wort zu sagen, mich bei den Armen und wie verlassen schleunigst den Spielplatz,
den Ort meines ungewollten Unfalls.

Beim verduften (im wahrsten Sinne), höre ich noch wie ein kleines Mädchen seine Mutter fragte.
"Mami, hat das große Mädchen Aa in die Hose gemacht?"
Mutter: "Sieht so aus, Laura."
Laura: "Warum? Es ist doch schon groß." (als ob damit alles klar wäre.... ;) )
Mutter: "Weiß du, nicht nur kleine Kinder, wie du, machen sich in die Hosen. Auch großen Mädchen passiert sowas manchmal."

Nachdem wir ein Stück weg waren vom Spielplatz, fragte mich meine Schwester Anja: "Sag mal, Melli, war das so geplant? Wir wissen ja, das du das magst.
Wenn ja, war es aber ein selten dämlicher Zeitpunkt. Und du hättest uns vorwarnen sollen."

Ich antwortete:

"Nein, es war nicht geplant, Anja. Ich muss zwar, und habe es dann wieder verdrängt, weil ich das Spiel nicht unterbrechen wollte. Aber
geplant war die "volle Hose" nicht. Ich habe nach dem Sprung die Kontrolle verloren."

Als wir nach Hause kamen, war unsere Mama wieder stinksauer als sie mich sah. Darüber da ich als Älteste, mir wieder in die Hose nass und vollgekackt hatte und hat mir wieder "einen Vortrag gehalten". (Ich denke, jeder kann sich denken worüber :P ;) )

Wahrend sie redete, kam mir immer wieder die Worte der fremden Mama in den Sinn ".... nicht nur kleine Kinder, .... , machen sich in die Hosen. Auch großen Mädchen passiert sowas manchmal."

Und ich dachte so bei mir.... "Wie recht du hast, fremde Mama,wie recht du hast. Aber das will kaum einer von den "Großen" zugeben. :lol: ;)
PntPpr
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Nicht geplanter Unfall

Beitrag von PntPpr »

Danke für diese ausführliche Beschreibung... Tut mir Leid, dass Du gleich zweimal so am Pranger standest... Einmal direkt auf dem Spielplatz und dann auch noch vor Deiner Mama... Und dass Du dieses eigendlich reizvolle Erlebnis leider kein Stück genießen konntest...
robinza1
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von robinza1 »

Ich habe viele Fragen Wie alt bist du und kannst du mal eine Vorgeschichte schreiben wie es dazu kommt das es dir am ende gefält auf einem Spielplatz in die Hosen zu kaken
Melanie16

Beitrag von Melanie16 »

robinza1 hat geschrieben: 22 Jul 2025, 01:35 Ich habe viele Fragen Wie alt bist du und kannst du mal eine Vorgeschichte schreiben wie es dazu kommt das es dir am ende gefält auf einem Spielplatz in die Hosen zu kaken
Guten Morgen.

Da hast du was falsch gelesen.

In diesem Fall war es nicht gewollt.

Ich bin 18, und gehe in die 11. Klasse. Da ich eine Ehrenrunde drehen musste. Und werde im August 19. Die 16 im meinem Namen bezieht auf das Alter in dem ich mich meinen Schwester gegenüber "geoutet" habe. Das ich es mag mich einzukackern. Als sie mich mal dabei ertappten.
Sie sind, neben meiner besten Freundin, die einzigen die von meiner Vorliebe wissen.
Und wir drei Schwestern halten zusammen. Halten uns gegenseitig den Rücken frei. Jeder kennt Geheimnissse von den jeweils anderen. Die wir unseren Eltern/Erwachsenen nicht erzählen würden.
Ich bin von uns dreien die Älteste.
Daher "die Predigt" zu Hause.
Tenor: "Du bis die Älterste. Sei ein Vorbild für deine Schwestern." :roll:

Allerdings Ich ziehe ich es vor, Ort und Zeitpunkt, meiner "Unfälle" selbst zu bestimmen.

Was hier, nicht der Fall war. Auf einem Spielplatz in unserer Gegend. Und vor Leuten, die uns vom sehen kennen. War alles andere als prinkelnd.

Ich habe meine Situation des "müssen"; und die physikalischen Kräfte beim Sprung offenbar unterschätzt. :oops:
Melanie16

Beitrag von Melanie16 »

PntPpr hat geschrieben: 21 Jul 2025, 19:57 Danke für diese ausführliche Beschreibung... Tut mir Leid, dass Du gleich zweimal so am Pranger standest... Einmal direkt auf dem Spielplatz und dann auch noch vor Deiner Mama... Und dass Du dieses eigendlich reizvolle Erlebnis leider kein Stück genießen konntest...

Nein, hier war es kein bißchen Genuss. Weil es so überraschend passierte. :|

Dazu das Gemecker von Mama. :roll: "Du bist die Älteste, und machst dir immer wieder in die Hosen, wie ein Kleinkind. Dabei bis du offiziell volljährig. Deine Schwestern sind jünger und sauber. Und du?" :oops:
Poloch-Mann
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Poloch-Mann »

Melanie16 hat geschrieben: 22 Jul 2025, 06:30

Dazu das Gemecker von Mama. :roll: "Du bist die Älteste, und machst dir immer wieder in die Hosen, wie ein Kleinkind. Dabei bis du offiziell volljährig. Deine Schwestern sind jünger und sauber. Und du?" :oops:
Wie erniedrigend von Mama und wie unsensibel. Ach man.

Aber die "unbekannte Mutter": Einfach großartig. Wow. Schau mal, ob du die wieder am Spielplatz triffst. Gleicher Ort, gleiche Zeit und bedanke dich bei ihr für diese lieben Worte.
PntPpr
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von PntPpr »

Melanie16 hat geschrieben: 22 Jul 2025, 06:30
PntPpr hat geschrieben: 21 Jul 2025, 19:57 Danke für diese ausführliche Beschreibung... Tut mir Leid, dass Du gleich zweimal so am Pranger standest... Einmal direkt auf dem Spielplatz und dann auch noch vor Deiner Mama... Und dass Du dieses eigendlich reizvolle Erlebnis leider kein Stück genießen konntest...

Verstehe ich nur zu gut, wie unangenehm es gewesen sein muss, dass Dir unter den Augen von Leuten die man zumindest/ mindestens vom Ansehen her kennt, dieses Missgeschick passiert ist... Und wie Du Dich gefuhlt haben musst...
Und ich verstehe natürlich auch, das Du dadurch das angenehme Gefühl das man dabei eigentlich hat, wenn man sich in die Hose macht, logischerweise gar nicht spüren und genießen konntest...
Gelöschter Benutzer 30588

Beitrag von Gelöschter Benutzer 30588 »

Spannend :)
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 30588 am 22 Jul 2025, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Melanie16

Beitrag von Melanie16 »

Lovetooseeeyoupoo:) hat geschrieben: 22 Jul 2025, 08:41 Egal klingt spannend :) wie kommt es das du hier deiner Erlebnisse teilst . Ich denke an Fake 😅🥱
Was bist du den für einer?! :o :evil:

Wo soll ich den sonst meine Erlebnisse teilen, wenn nicht hier im Forum?

Du kommst hier rein (gestern angemeldet) schreibst 1 (in Wort: ein) Kommentar.
Und lederst gleich los...

Ich frage mich, was du hier eigentlich willst? Stänkern? Provozieren?

Ich bin seit knapp einen Monat hier, aber so ein hässlichen, niveaulosen Kommentar hatte ich noch nicht bekommen.
Nicht mal als PN.
Niveaulevel 1, von 100.
Ganz schwache Vorstellung, Junge.
FYSCRIPT
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von FYSCRIPT »

Lustige story, danke fürs teilen
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“