Auf welchen Typ von Frauen steht ihr so? Das wĂźrde mich mal wirklich interessieren.
Ich habe z.B. keinen speziellen Typ, finde aber so Balkan-Frauen mit dunklerem Hautton oder Latino-Frauen richtig attraktiv.
Auf welchen Frauentyp / Männertyp steht ihr?
-
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Re: Auf welchen Frauentyp / Männertyp steht ihr?
schlank-aber nicht dĂźrr-lange haare und einen po wie jlo
))))))

-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich mag schlank,nicht zu DĂźrr kleinen Busen und ein kleinen Po.
-
- Danksagung erhalten: 474 Mal
Schlank, muskulÜs (keine aufgeblähten Fitnessstudio-Muskeln), gepflegt (!), open minded, frÜhlich
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge 

-
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Frauentyp: Normale Figur, lange Haare, gepflegtes ĂuĂeres, aber gern Achsel- und Vulvahaare, unkompliziert, nicht so eine Lautsprecherin, die man 10 Meilen gegen den Wind hĂśrt. Liebevoll, kann gut kochen, regional verbunden, umgänglich, fĂźrsorglich, kann mit Geld umgehen und ist eine echte Teamplayerin und Freundin fĂźrs Leben. Man kann mit ihr Pferde stehlen. Und wenn outdoor die Blase oder der Darm drĂźckt, dann eben mal schnell hinter dem Busch gehockt.
Das ĂuĂere
mĂśglichst blond, helle Augenfarbe, natĂźrlich ein "hĂźbsches" Gesicht (wer will das nicht
)
Relativ groĂ, schlank, gern etwas eckig-athletisch um die Schultern, aber keine Bodybuilderin!
Kleinen festen Busen, nicht zu groĂer Po (also alles zu "groĂ und schlank" passend)
Das Innere
-intelligent aber nicht akademisch-steif
-offen aber nicht redselig,
-humorvoll aber nicht plump sondern mit Esprit,
-ein Hauch lasziv mit den Interessen des Forums
-tierlieb und hilfsbereit aber keine Teddywerferin
-...
Leider real nicht zu finden
mĂśglichst blond, helle Augenfarbe, natĂźrlich ein "hĂźbsches" Gesicht (wer will das nicht

Relativ groĂ, schlank, gern etwas eckig-athletisch um die Schultern, aber keine Bodybuilderin!
Kleinen festen Busen, nicht zu groĂer Po (also alles zu "groĂ und schlank" passend)
Das Innere
-intelligent aber nicht akademisch-steif
-offen aber nicht redselig,
-humorvoll aber nicht plump sondern mit Esprit,
-ein Hauch lasziv mit den Interessen des Forums

-tierlieb und hilfsbereit aber keine Teddywerferin
-...
Leider real nicht zu finden

Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
-
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Das Gesamtbild muss passen. Mir ist allerdings aufgefallen das alle die ich bisher kennengelernt hab und die mir auf social media gefallen entweder blonde, braune, oder auch kupferrote Haare haben und braune, blaue oder grĂźne Augen haben.
KÜrper ist mir eigentlich egal ich mags aber auch gerne weicher beim kuscheln also von 50 bis 80kg ungefähr.
Länderspeziefisch finde ich einige Thailänderinnen sehr sĂźĂ, Ukrainerinnen sind echt hĂźbsch und halt europäische aber auch US Mädchen.
Po und BrĂźste achte ich nicht drauf mir ist das egal ob A, B, C, oder auch G und wie trainiert der Po ist.
KÜrper ist mir eigentlich egal ich mags aber auch gerne weicher beim kuscheln also von 50 bis 80kg ungefähr.
Länderspeziefisch finde ich einige Thailänderinnen sehr sĂźĂ, Ukrainerinnen sind echt hĂźbsch und halt europäische aber auch US Mädchen.
Po und BrĂźste achte ich nicht drauf mir ist das egal ob A, B, C, oder auch G und wie trainiert der Po ist.