Manchmal ist der job fies
-
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Zwei Wochen nicht hier gewesen und schon wieder bereut Vorbei geschaut zu haben könntet ihr verdammt noch mal mit euren Fake Unterstellungen aufhören seid doch froh das hier Überhaupt noch jemand schreibt wenn ihr ein Problem damit habt verlasst doch das Forum und vermisst nicht anderen den Spaß am Forum PS tolle Geschichte ist mir egal ob Fake oder nicht
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Es gibt aber eine eigene Kategorie dür erfundene Geschichten. Daher sollen diese Beiträge auch dort eingeordnet werden.KleinerKöttel hat geschrieben: ↑05 Jun 2025, 18:36 Zwei Wochen nicht hier gewesen und schon wieder bereut Vorbei geschaut zu haben könntet ihr verdammt noch mal mit euren Fake Unterstellungen aufhören seid doch froh das hier Überhaupt noch jemand schreibt wenn ihr ein Problem damit habt verlasst doch das Forum und vermisst nicht anderen den Spaß am Forum PS tolle Geschichte ist mir egal ob Fake oder nicht
-
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Das stimmt NatürlichAndro37 hat geschrieben: ↑06 Jun 2025, 16:48Es gibt aber eine eigene Kategorie dür erfundene Geschichten. Daher sollen diese Beiträge auch dort eingeordnet werden.KleinerKöttel hat geschrieben: ↑05 Jun 2025, 18:36 Zwei Wochen nicht hier gewesen und schon wieder bereut Vorbei geschaut zu haben könntet ihr verdammt noch mal mit euren Fake Unterstellungen aufhören seid doch froh das hier Überhaupt noch jemand schreibt wenn ihr ein Problem damit habt verlasst doch das Forum und vermisst nicht anderen den Spaß am Forum PS tolle Geschichte ist mir egal ob Fake oder nicht
-
- Danksagung erhalten: 18 Mal
-
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Das Buch kenne ich. Ist gut gemacht.peepunk hat geschrieben: ↑05 Jun 2025, 16:04Dann such mal nach So nötig! – Poop-Desperation: 10 mächtig-drängende Erotikgeschichten von Rebecca Valentine.Flachspüler hat geschrieben: ↑30 Mai 2025, 12:27 "Volle Hose, einkoten bei Kindern" ist ein Buch, welches ich im Internet ausfindig machen kann. Sonst, bsp. für Erwachsene, wüßte ich jetzt keines.

Das andere "Volle Hose - Einkoten bei Kindern" auch. War mein ersten Buch zum Thema "einkacken".
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Ja wobei wenn es um kinder geht hört für mich der spass auf
lieber ne feuchte hose als gar kein spass 

-
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Es geht bei "Volle Hose" um ein Buch, das legal verkauft wird. Und in dem es um Prävention bei "Einkoten" geht. Nicht um reale Kinder.
Kinder sind Tabu. Da stimmt ich dir zu.