Manchmal ist der job fies

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
KleinerKöttel
Danksagung erhalten: 36 Mal
Re: Manchmal ist der job fies

Beitrag von KleinerKöttel »

Zwei Wochen nicht hier gewesen und schon wieder bereut Vorbei geschaut zu haben könntet ihr verdammt noch mal mit euren Fake Unterstellungen aufhören seid doch froh das hier Überhaupt noch jemand schreibt wenn ihr ein Problem damit habt verlasst doch das Forum und vermisst nicht anderen den Spaß am Forum PS tolle Geschichte ist mir egal ob Fake oder nicht
Andro37
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Andro37 »

KleinerKöttel hat geschrieben: 05 Jun 2025, 18:36 Zwei Wochen nicht hier gewesen und schon wieder bereut Vorbei geschaut zu haben könntet ihr verdammt noch mal mit euren Fake Unterstellungen aufhören seid doch froh das hier Überhaupt noch jemand schreibt wenn ihr ein Problem damit habt verlasst doch das Forum und vermisst nicht anderen den Spaß am Forum PS tolle Geschichte ist mir egal ob Fake oder nicht
Es gibt aber eine eigene Kategorie dür erfundene Geschichten. Daher sollen diese Beiträge auch dort eingeordnet werden.
KleinerKöttel
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von KleinerKöttel »

Andro37 hat geschrieben: 06 Jun 2025, 16:48
KleinerKöttel hat geschrieben: 05 Jun 2025, 18:36 Zwei Wochen nicht hier gewesen und schon wieder bereut Vorbei geschaut zu haben könntet ihr verdammt noch mal mit euren Fake Unterstellungen aufhören seid doch froh das hier Überhaupt noch jemand schreibt wenn ihr ein Problem damit habt verlasst doch das Forum und vermisst nicht anderen den Spaß am Forum PS tolle Geschichte ist mir egal ob Fake oder nicht
Es gibt aber eine eigene Kategorie dür erfundene Geschichten. Daher sollen diese Beiträge auch dort eingeordnet werden.
Das stimmt Natürlich
Mahximilian
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Mahximilian »

andyc hat geschrieben: 31 Mai 2025, 01:36 Falls Ihr 'mal authentische stories lesen wollt ... ich bin Leergutsammler in einer grossen Stadt und nachts unterwegs ... ;-> Hat jemand Interesse?
@andyc gerne
Melanie16
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Melanie16 »

peepunk hat geschrieben: 05 Jun 2025, 16:04
Flachspüler hat geschrieben: 30 Mai 2025, 12:27 "Volle Hose, einkoten bei Kindern" ist ein Buch, welches ich im Internet ausfindig machen kann. Sonst, bsp. für Erwachsene, wüßte ich jetzt keines.
Dann such mal nach So nötig! – Poop-Desperation: 10 mächtig-drängende Erotikgeschichten von Rebecca Valentine.
Das Buch kenne ich. Ist gut gemacht. 8-)

Das andere "Volle Hose - Einkoten bei Kindern" auch. War mein ersten Buch zum Thema "einkacken".
peepunk
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von peepunk »

Ja wobei wenn es um kinder geht hört für mich der spass auf
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Melanie16
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Melanie16 »

peepunk hat geschrieben: 28 Jun 2025, 22:51 Ja wobei wenn es um kinder geht hört für mich der spass auf
Es geht bei "Volle Hose" um ein Buch, das legal verkauft wird. Und in dem es um Prävention bei "Einkoten" geht. Nicht um reale Kinder.
Kinder sind Tabu. Da stimmt ich dir zu.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“