Endlich einmal in der Therme

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 278 Mal
Endlich einmal in der Therme

Beitrag von Flachspüler Verified »

... und natürlich genüßlich Lulu ins Wasser gelassen. ;)

Ja, ich weiß es, die Geschichten übers Beckenpinkeln gibt es hier zuhauf. Ich war daran allerdings bislang nie beteiligt, und zwar aus dem einfachen Grund, weil ich einfach jahrelang in kein Schwimmbad gekommen bin. Ich wollte in letzter Zeit immer schon einmal in ein Bad gehen und zwar aus keinem anderen Grund, als endlich einmal zu fühlen, wie es ist, ins Becken zu brunzen.

Und so kam es, daß ich Anfang Juni in einen Kurort kam, und zwar hauptsächlich eines Konzertes wegen. Aber nachdem es hier sogar drei Thermen gibt, habe ich zwei davon besucht. Warmes, angenehmes Wasser in mehreren Becken erwartete mich da. Am meisten freute ich mich aufs reinpinkeln in das wohlige Naß. Aber ich wußte mangels derartiger Vorkenntnisse garnicht, ob ich es überhaupt schaffen würde, es laufen zu lassen oder ob da nicht doch die Bremse in der Blase aktiv werden würde, wenn da alle Leute rundherum sind und mein Pinkelmodus nicht doch eher Wasch- und Klomuscheln gewöhnt ist. Aber siehe da - es klappte hervorragend. 8-)

Das warme Wasser rund um mich regte meine Blase so richtig schön an und mein Lulu lief tatsächlich immerwieder unbemerkt ins Thermalwasser. Es ist einfach genial, wenn man maximal einen Meter neben einer fremden Frau steht, die sich am Beckenrand festhält und es sich einfach nur gutgehen läßt, diese aus der Nähe anschaut und gleichzeitig sein Lulu rinnen läßt! Ja, das hab ich gemacht, es ist unbeschreiblich. Und da sind etliche Leute im Becken und keiner weiß, was ich außer baden noch mache. Oder schiffen die anderen etwa auch ins Wasser? Da stehen sie alle am Beckenrand, lassen das warme Wasser um ihre Körper, bewegen sich kaum, gehen auch nicht aufs Klo ... und ich bin sicher, nicht der einzige zu sein, der da brunzt. :)

Es war einfach angenehm in den beiden Thermen und ich hoffe, bald wieder in eine zu kommen. Es könnte sogar Ende des Monats sein, da gibts dort, wo ich voraussichtlich hinkomme, auch eine Therme. Ich fülle schon einmal meine Blase. :lol:

Herzliche Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gay_pisser92
Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Endlich einmal in der Therme

Beitrag von Gay_pisser92 »

Wir pissen alle beim schwimmen ins Wasser. Das gehört einfach dazu.
pertinax
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von pertinax »

Flachspüler hat geschrieben: 16 Jun 2025, 16:24 ... und natürlich genüßlich Lulu ins Wasser gelassen. ;)

Ich wollte in letzter Zeit immer schon einmal in ein Bad gehen und zwar aus keinem anderen Grund, als endlich einmal zu fühlen, wie es ist, ins Becken zu brunzen.
Ich find´s nicht so prickelnd, in der Pisse anderer Leute zu baden, vielleicht bin ich auch einer der wenigen, denen das was ausmacht.
Oder wie denkt ihr darüber?
Flachspüler Verified

Das tut mir leid, Pertinax, daß das nicht Deines ist.
Aber Du kannst beruhigt sein, Du badest nicht wirklich in der Pisse von anderen, diese macht einen derartig winzigen Anteil aus, daß man praktisch auf einen Nullwert kommt. Zudem wird das Wasser in modernen Becken ständig umgewälzt. Also keine Sorge und laß es Dir in den Becken gutgehen.
Heidi
Danksagung erhalten: 407 Mal

Beitrag von Heidi »

Hi Flachspüler. Sonst haben wir oft sehr ähnliche Ansichten. Aber diesmal hast du mich enttäuscht.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Flachspüler Verified

Ohje, das tut mir leid, Heidi.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“