[EXPLIZIT] Gotahs Pinkelabenteuer

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
neverlanded
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: [EXPLIZIT] Gotahs Pinkelabenteuer

Beitrag von neverlanded »

Also Piss Tanz vor den Leuten haha.. und dann wäre alles in die Hose gegangen so knapp wie das war.. Du hast ja Mega gestöhnt, als du deinen Schwanz noch rausholen musstest 🙈

Würdest du dich nicht mit den Rücken zu den Leuten drehen und deinen Schwanz raus holen in so einer Ausnahme Situation? 🙈

Warst du bevor du los gefahren bist nicht pissen? Und wie lange musstest du einhalten? 🙈
Gotah
Danksagung erhalten: 118 Mal

Beitrag von Gotah »

neverlanded hat geschrieben: 23 Jun 2025, 23:03 Also Piss Tanz vor den Leuten haha.. und dann wäre alles in die Hose gegangen so knapp wie das war.. Du hast ja Mega gestöhnt, als du deinen Schwanz noch rausholen musstest 🙈

Würdest du dich nicht mit den Rücken zu den Leuten drehen und deinen Schwanz raus holen in so einer Ausnahme Situation? 🙈

Warst du bevor du los gefahren bist nicht pissen? Und wie lange musstest du einhalten? 🙈
Ob ich mir den pisstanz zugetraut hätte weiß ich nicht, aber es war so dringen, dass ich es wahrscheinlich durchgezogen hätte. Lieber komische Blicke von den passanten kassieren als mich vor denen einzunässen.

Ich hätte ihnen sicher den rücken zugewendet und versucht die scham zu ignorieren :oops:

Ich musste während des ganzen abends immer dringender. Doch wir waren so tief im gespräch eingewickelt, dass ich nicht aufstehen wollten. Irgendwann gingen wir dann heim und da die bar nich unweit von meinem zuhause war beschloss ich dann halt alles einzuhalten. Ich war nicht mal 5min im auto aber das hat mir gereicht...
neverlanded
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von neverlanded »

Denkst du, du hättest pissen können, wenn du ihnen den Rücken zugewendet hättest? Oder bist du jemand der nicht vor anderen pissen kann? 🙈

Dann kamen bestimmt zwischendurch schon Pissspritzer oder? 🙈
Antworten

Zurück zu „♂️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Männlich“