Erfahrungen und Meinungen zu Dubai Porta Potty Girls; eventuell anti islamischer Rassismus?

Alle mĂśglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
caro
Re: Erfahrungen und Meinungen zu Dubai Porta Potty Girls; eventuell anti islamischer Rassismus?

Beitrag von caro »

BeQueened001 hat geschrieben: ↑23 Jun 2025, 13:57
caro hat geschrieben: ↑23 Jun 2025, 04:25 Ich kann dazu nur aus eigener Erfahrung sagen, dass das nicht nur ein Gerücht ist.

Jetzt machst du mich neugierig. Warst du mal so ein Girl?
Ja, war ich.
BeQueened001
Danksagung erhalten: 87 Mal
Re: Erfahrungen und Meinungen zu Dubai Porta Potty Girls; eventuell anti islamischer Rassismus?

Beitrag von BeQueened001 »

Und hat das Spaß gemacht? Kamen da auch wirklich Kamele zum Einsatz?
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schĂśn.
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn.

Matthias Claudius
caro

Beitrag von caro »

BeQueened001 hat geschrieben: ↑23 Jun 2025, 19:59 Und hat das Spaß gemacht? Kamen da auch wirklich Kamele zum Einsatz?
Naja, es war schon wirklich hart. Kamele zumindest in meinem Fall nicht, aber grundsätzlich halte ich das schon fßr mÜglich.
btight
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von btight »

caro hat geschrieben: ↑23 Jun 2025, 22:39
Naja, es war schon wirklich hart. Kamele zumindest in meinem Fall nicht, aber grundsätzlich halte ich das schon fßr mÜglich.
Willst du uns nicht erzählen, wie das in deinem Fall genau abgelaufen ist? Also anonymisiert natßrlich.
BeQueened001
Danksagung erhalten: 87 Mal

Beitrag von BeQueened001 »

Ja, bitte. Das klingt wirklich faszinierend und spannend.
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schĂśn.
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn.

Matthias Claudius
caro

Beitrag von caro »

So ganz Ăśffentlich in einem Forum mĂśchte ich da nicht unbedingt ins Detail gehen.
dreambunny
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von dreambunny »

Das Thema ist bisher an mir vorbei gegangen. Das was in den meisten Artikeln thematisiert wird, finde ich ziemlich abartig bis krank. Männer, die Frauen in den Mund kacken und sie zwingen es zu essen. (Mal ganz abgesehen von den anderen schrecklichen Praktiken mit Tieren etc) Auch wenn sie das mehr oder weniger freiwillig fßr viel Geld gemacht haben, naja. Das hat doch nichts erotisches, wenn die Frauen das nur gegen Geld machen. Das ist doch purer Machtmissbrauch und Demßtigung.

Über was ich allerdings gestolpert bin, was ich wesentlich spannender finde ist das folgende:
https://archive.thetab.com/uk/2022/05/1 ... tok-251187

Da erzählt eine Stewardess eine Geschichte über einen weiblichen Fluggast auf einem Flug nach Dubai. Und diese Frau bestellt scheinbar die ganze Zeit ballaststoffreiches Essen, unter anderem Haferbrei. Und auf die Frage, warum sie soviel Ballastoffe isst, antwortet sie, dass sie abends auf eine Yacht von einem Scheich geht um ihn da anzukacken. Diese Vorstellung gefällt mir dann doch etwas besser. Wir sie sich schön vollstopft, dass sie abends einen schönen großen Haufen kacken kann.
Und, wenn ich es richtig verstehe, sagt die Stewardess am Ende auch noch, dass das eine gebräuchliche Sache ist und viele andere Stewardessen, dass auch nebenher machen.
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“