Seltsames Gasi gehen am Abend!
Seltsames Gasi gehen am Abend!
Nach längerer Zeit habe ich gestern Abend auch mal wieder etwas erlebt das ich gerne mit euch teilen mÜchte.
Als ich gestern Abend mit dem Hund drauĂen war ging ich dank ein paar Feiernden Jugendlichen eine andere Runde, durch das angrenzende Gewerbegebiet wo auch McDonaldâs ist bei uns und da ich dort nicht direkt vorbeigehen wollte. Ging ich ein paar Schleichwege entlang, als ich den nächsten abbog hĂśrte ich ein paar junge Mädels erzählen und nach kurzer Zeit sah ich wie vor mir in der Gase zwei recht junge Mädels in ihrem McDonaldâs Becher pinkelten und als sie mich Sachen diese auf den Boden abstellen und laut lachend verschwanden. Ich ging zurĂźck. Ich ging meine Runde anders rum und kam dort etwa 10-15 Minuten später wieder lang und ging die Gase entlang und sah dann auf den Boden die beiden Becher voll Pisse dieser zwei jungen Mädchen stehen, aus geilheit und meiner starken Vorliebe zu diesem Fetisch konnte ich nicht widerstehen und probierte die beiden Becher das eine war leicht bitter und etwas salzig und das andere ziemlich wässrig! Als ich zu Hause war habe ich mir erstmal richtig den Mast poliert und später am Abend holte ich mir noch die beiden Becher und hatte noch ein paar mal meinen SpaĂ!
Hoffe es gefällt euch auch so gut wie es mir gefallen hat.
Als ich gestern Abend mit dem Hund drauĂen war ging ich dank ein paar Feiernden Jugendlichen eine andere Runde, durch das angrenzende Gewerbegebiet wo auch McDonaldâs ist bei uns und da ich dort nicht direkt vorbeigehen wollte. Ging ich ein paar Schleichwege entlang, als ich den nächsten abbog hĂśrte ich ein paar junge Mädels erzählen und nach kurzer Zeit sah ich wie vor mir in der Gase zwei recht junge Mädels in ihrem McDonaldâs Becher pinkelten und als sie mich Sachen diese auf den Boden abstellen und laut lachend verschwanden. Ich ging zurĂźck. Ich ging meine Runde anders rum und kam dort etwa 10-15 Minuten später wieder lang und ging die Gase entlang und sah dann auf den Boden die beiden Becher voll Pisse dieser zwei jungen Mädchen stehen, aus geilheit und meiner starken Vorliebe zu diesem Fetisch konnte ich nicht widerstehen und probierte die beiden Becher das eine war leicht bitter und etwas salzig und das andere ziemlich wässrig! Als ich zu Hause war habe ich mir erstmal richtig den Mast poliert und später am Abend holte ich mir noch die beiden Becher und hatte noch ein paar mal meinen SpaĂ!
Hoffe es gefällt euch auch so gut wie es mir gefallen hat.
Zuletzt geändert von Lisa_Pisst Verified am 28 Jun 2025, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: An Forenregeln angepasst
Grund: An Forenregeln angepasst
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 278 Mal
Auch ich hätte so gehandelt. Mein Glied erigiert jetzt sogar bei dem Gedanken.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Seltsames Gasi gehen am Abend!
Ah ja, da ist es dann auf einmal ok, seinen MĂźll im Wald liegen zu lassen.
-
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Gewerbegebiet und Wald. Mir scheint, du bist ein echter Kenner der Welt. Davon ab: wo steht hier, dass es okay ist?
Zuletzt geändert von Dreckspatz am 24 Jun 2025, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
? Das bitte was ok ist??Dreckspatz hat geschrieben: â24 Jun 2025, 09:27 Gewerbegebiet und Wald. Mir scheint, du bist ein echter Kenner der Welt. Davon ab: wo steht hier, dass es okay ist?
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hätte sonst was mit dem Inhalt gemacht
getrunken.... als EiswĂźrfel eingefroren und dann an heiĂen Tagen genĂźsslich geleckt
Habe vor Jahren mal im Winter eine Liebesaffäre gehabt die hat in den Schnee gepisst... es waren aber da so ca. 14 grad Minus. Als wir fertig waren im Auto und ich Sie nach Hause gefahren habe bin ich an dem Pissplatz nochmal hin. Ihr ganze PfĂźtze war eine Eisscholle im Schnee gewesen!!! Habe es eingepackt und schnell Zuhause in den Kochtopf zum schmelzen... etwas probiert und es roch geil nach ihrem ParfĂźm der Muschi und war flĂźssig salzig... habe es dann als EiswĂźrfel eingefroren und es Monate später bei heiĂen Temperaturen geschleckt und den Mast poliert. Es war so geil