Schöne Entdeckung Beim Angeln

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Pissenmachtmichgeil
Danksagung erhalten: 11 Mal

Schöne Entdeckung Beim Angeln

Beitrag von Pissenmachtmichgeil »

Hallo zusammen,

ich möchte euch von meinem heutigen Erlebnis berichten.
Ich bin heute Morgen angeln gewesen, als hinter mir eine etwa 21-jährige Dame vorbeijoggte. Mein Angelplatz ist etwas versteckt, und so konnte ich sehen, wie diese besagte Dame kurz nach meinem Angelplatz an einem anderen Zugang zu weiteren Angelplätzen anhielt, sich kurz umsah und sich dann in die Hocke begab und lospinkelte.

Ich konnte ihren Strahl gut erkennen. Unter anderem sah ich, wie sie etwas entsorgte. Nachdem die Dame mit ihrem „Geschäft“ fertig war, ging ich zu dem Platz, um zu sehen, was ich dort finden konnte.
Was ich dort fand, könnt ihr euch gern selbst ansehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PntPpr
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Schöne Entdeckung Beim Angeln

Beitrag von PntPpr »

Danke fürs Berichten und zeigen... Eine schöne kleine Anekdote und ein schöner Fund...
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

Hallo,

zwar geil das Foto mit dem Ausfluss in der Slipeinlage, aber bis die zergeht bzw. auch das Abziehpapier- also bei aller liebe, das ist neben dem Taschentuch des Guten zu viel, das in die Natur zu werfen.
Jan
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Jan »

Zischelgeräusch hat geschrieben: 22 Jun 2025, 11:15 Hallo,

zwar geil das Foto mit dem Ausfluss in der Slipeinlage, aber bis die zergeht bzw. auch das Abziehpapier- also bei aller liebe, das ist neben dem Taschentuch des Guten zu viel, das in die Natur zu werfen.
sicher eine von den "Frei-deys vor Fjutschah"-Klima-Kümmer:innen

500 Jahre ist das Ding bestimmt zu bewundern.
Also lasst Euch Zeit, wenn ihr das live sehen wollt. Das ist in 2o Jahren auch noch an der Stelle (falls es nicht vom Wind weggeweht oder von Tieren aus Verzweiflung gefressen wird).
Vielleicht kommt aber auch ein Bagger und baut an der Stelle ein Windrad. Dann isses "weg". Also beeilt Euch vielleicht doch ....
männlich, ♂, 31
→ Wunsch/Request: interna-Forum - für gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden

_______
superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
btight
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von btight »

Wie sich hier direkt wieder alle aufregen, nur weil die Frau da etwas Müll liegen lassen hat…
goodviewer
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von goodviewer »

Plastik achtlos in die Umgebung werfen ist halt Scheiße.... aber die Gleichgültigkeit nimmt allgemein eh überall zu.
Poloch-Mann
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Poloch-Mann »

Ja, es müssten sich noch viel mehr aufregen. Diese Respektlosigkeit in der Natur. Reiner Egoismus. Draußen pullern okay, aber alles andere ist eine schwere Straftat!!
Pissenmachtmichgeil
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Pissenmachtmichgeil »

Zischelgeräusch post_id=121158 time=1750583732 user_id=27892]
Hallo,

[/quote]

Keine Sorge durch mein Hobby als Angler bin ich mir der Natur bewusst und habe die Binde und das Taschentuch zu meinen Müll in die Tüte gepackt und anschließend entsorgt ;)
goodviewer
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von goodviewer »

Wir brauchen mehr von Menschen wie Dir :-)!
Dreckspatz
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Dreckspatz »

Ich finde, unser „Hobby“ verpflichtet uns, aufzuräumen. Dazu muss man gar nicht grün sein, dazu reicht ein bisschen Hirn.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“