Hallo liebe Forengemeinde,
Ich wünsche euch erstmal allen ein schönen und sonnigen Start ins Wochenende. Ich war bisher nur stiller Mitleser. Habe mich bisher nicht getraut meine Erlebnisse hier zu schildern.
Aktuell bin ich bis morgen noch auf einem FKK Campingplatz und konnte in dieser Woche hier einige Lauscherlebnisse sammeln, bei denen ich Frauen beim kacken belauschen konnte. Da die Frauen und Herren Toiletten nach oben offen sind und in einem Haus direkt nebeneinander liegen und es generell sehr hellhörig ist. Aber wenn ich ab morgen Zuhause bin werde ich hier und da versuchen einige Erlebnisse wieder zu geben.
Grüße
Fkk Camping Urlaub
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hey Freunde,
Ich habe mir überlegt schon heute Abend mit meinen Erlebnissen zu starten. Wer möchte kann mir auch gerne eine PN schreiben vielleicht kann man sich ja austauschen. Liebe Grüße und genießt alle dieses mega schöne Wetter.
Ich habe mir überlegt schon heute Abend mit meinen Erlebnissen zu starten. Wer möchte kann mir auch gerne eine PN schreiben vielleicht kann man sich ja austauschen. Liebe Grüße und genießt alle dieses mega schöne Wetter.
-
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: Fkk Camping Urlaub
Mach das doch hier, dann können alle mitlesen und du hast weniger Arbeit. Geniehß du auch das Wetter! 

-
Mache ich ja auch hier nur wer privat schreiben will kann das ja auch tun. Das meinte ich damit.! Jop ich genieße das Wetter in vollen Zügen!!!Mahximilian hat geschrieben: ↑20 Jun 2025, 15:28 Mach das doch hier, dann können alle mitlesen und du hast weniger Arbeit. Geniehß du auch das Wetter!![]()
-
Also nachdem ich seit gestern wieder Zuhause bin kann ich nun meine Erlebnisse hier schildern. Erstmal ja alle Frauen die ich belauschen konnte habe ich vorher auch gesehen wie sie in die Damentoilette gegangen sind. Einige haben nur gepinkelt und gefurzt andere haben auch geschissen. Gerochen habe ich leider nichts. Vielleicht beim nächsten Mal. Wer noch mehr wissen möchte kann mir gerne schreiben und dann kann man sich ja weiter austauschen. In Zukunft möchte ich versuchen mehr Erlebnisse zu schildern die ich mache.