Kügelchens Kack-Akte

Antworten
christopher0601
Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von christopher0601 »

Wow! Kompliment! Das war mal ne Menge! Danke fürs Teilen!
Kügelchen Verified
Danksagung erhalten: 584 Mal

Beitrag von Kügelchen Verified »

So, nun hatte ich gerade die Möglichkeit, etwas Neues auszuprobieren. Das wollte ich ja schon mal, aber da ist das "Experiment" gründlich schief gegangen... Nun, auf dem Personalklo bei der Arbeit klappt es besser. Wie gefällt Euch diese Perspektive? Sicher besser, als ein dunkler Bildschirm, behaupte ich jetzt mal...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Frauuen
Danksagung erhalten: 69 Mal

Beitrag von Liebe Frauuen »

Vielen Dank Kügelchen, es ist eine sehr interessante Perspektive für solche Videos aber meiner Meinung nach war die vorherige Version besser und hat mehr Spaß gemacht.
Ich möchte dir aber nichts vorschreiben.

Freundliche Grüße
Liebe Frauuen.
christopher0601

Es ist perfekt😀
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

Hi, geiles zischeln beim pinkeln :-) Aber mal eine Frage: erst kackst Du, dann pinkelst Du, dann kackst Du wieder. Kannst Du das steuern? also ich könnte nie erst kacken und dann pinkeln, wenn ich beides gleichzeitig muss. Dann läuft das pippi automatisch los, wenn ich hinten raus drücke.
Benjamin_diaper
Danksagung erhalten: 140 Mal

Beitrag von Benjamin_diaper »

Zischelgeräusch hat geschrieben: 22 Jun 2025, 11:20 Hi, geiles zischeln beim pinkeln :-) Aber mal eine Frage: erst kackst Du, dann pinkelst Du, dann kackst Du wieder. Kannst Du das steuern? also ich könnte nie erst kacken und dann pinkeln, wenn ich beides gleichzeitig muss. Dann läuft das pippi automatisch los, wenn ich hinten raus drücke.
Also bei mir ist es immer so, wenn ich ganz dringend kacken muss. Kommt bei mir ziemlich oft vor. Dann kommt immer zuerst die Kacke und erst dann muss ich pissen.
Das Leben ist wie Durchfall!!! Scheiße, aber es läuft.
Kügelchen Verified
Danksagung erhalten: 584 Mal

Beitrag von Kügelchen Verified »

In der letzten Zeit war mein Darm mal wieder ein gordischer Knoten - obwohl ich bei der Hitze deutlich mehr trank als sonst, war es wohl immer noch nicht genug, um auch die Verdauung zum Laufen zu bringen. Deshalb kam alles immer nur sehr zögerlich, in kleinen Portionen, dafür bis zu dreimal am Tag. Oft genug auch nur mit Hilfe meinerseits. Doch heute (bzw. gestern) früh fühlte es sich mal wieder etwas anders an, nämlich so, als ob - wie es sich eigentlich gehört - gleich alles raus wollte. Ich war mir zwar nicht sicher, ob eine Aufnahme etwas werden würde, denn der Druck war nicht so stark, aber ich wollte es versuchen.

Als ich mich aufs Klo setzte und den Unterleib entspannte, lief erst mal etwas bereits wieder angesammeltes Pipi raus, da die morgendliche Blasenentleerung nun doch schon eine Weile her war. Dann kam in drei Schüben etwas Luft raus, die sich deutlich an der Masse vor dem Ausgang vorbeidrängen musste. Und als die draussen war, hatte ich das Gefühl, dass der Druck gleich wieder weniger wurde. Ich drückte energisch dagegen an, und die Masse änderte tatsächlich die Richtung. Während ich immer noch ordentlich Druck gab, fielen die ersten Kügelchen ins Klo. Wie ich vermutet hatte, waren es harte und schwere Dinger, die sich grösser anfühlten, als sie waren. Schliesslich blieb ein spürbar grösserer Teil einen Moment stecken; ich musste noch einmal kräftig drücken, um ihn loslassen zu können. Schliesslich flutschte er durch und platschte geräuschvoll ins Klo. Das war vielleicht eine Befreiung... Doch immer noch hatte ich den Drang zu drücken, und mit jedem Mal ansetzen plitschte noch ein Kügelchen raus, bis ich nach dem dritten offensichtlich fertig war. Doch immer noch drückte ich noch einmal, wenn auch vergebens. Schliesslich stand ich auf, machte mich sauber und genoss einen Moment das Gefühl, doch mehr gekackt zu haben, als ich zuvor vermutet hatte. Wurde auch mal wieder Zeit...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Poloch-Mann
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Poloch-Mann »

@Kügelchen Vielen lieben Dank. Einen schönen Rock hast du an. Deine intime Behaarung etwas zu sehen gefällt mir außerordentlich gut, dazu deine wunderschöne Vulva. Und das Kacken an sich, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.
Liebe Frauuen
Danksagung erhalten: 69 Mal

Beitrag von Liebe Frauuen »

Ich fand es auch sehr schön!
Mach immer weiter so!
christopher0601

Vielen Dank! Du könntest einen netten Zusatzverdienst generieren! Sehr hot!
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“