Darmkur 💩

Antworten
denise27.06
Danksagung erhalten: 123 Mal
Darmkur 💩

Beitrag von denise27.06 »

Hallo ihr lieben,

ich mĂśchte auch Mal ein Tagebuch starten, da ich mir die TagebĂźcher immer gerne durchlese.
In den letzten Tagen hatte ich vermehrt mit Verstopfung zu kämpfen, was ich sonst nie habe. Normal kann ich immer richtig gut kacken.
Es kam schon immer bisschen was, aber es war relativ hart und gar nicht befriedigend. Ich mag es sonst, wenn man große Haufen kackt, die von selber aus dem Po kommen, ohne groß zu drücken.
Deshalb habe ich heute eine Darmkur gestartet.
Morgens nach dem Aufstehen habe ich ein Glas lauwarmes Wasser mit einem EsslÜffel Apfelessig getrunken. 20 Minuten später habe ich einen TeelÜffel Flohsamenschalen in einem Glas Wasser getrunken und noch ein Glas Wasser hinterher.
Erst Mal hat sich nichts getan… Ich habe gewartet.
Gehen 11 Uhr Vormittags auf der Arbeit war es dann so weit: Ich musste dringend kacken. Die erste Wurst kam schnell und von selbst, der Rest war wieder härter und ich musste leider drücken…
Schauen wir Mal, wie es morgen wird. Da muss doch noch mehr gehen 💩🤎
Meine Ernährung habe ich natßrlich auch an die Darmkur angepasst, ich suche mir dafßr immer neue Rezepte raus. Ich verzichte auf Zucker, Alkohol und Milchprodukte.

Liebe Grüße Denise
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fffinnn
Danksagung erhalten: 53 Mal
Re: Darmkur 💩

Beitrag von Fffinnn »

was eine schĂśne wurst!
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Moooooooin! »

SchĂśn dass du auch ein Tagebuch machst!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Liebe Frauuen
Danksagung erhalten: 69 Mal

Beitrag von Liebe Frauuen »

Wow! einfach nur schĂśn!
jonas007
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von jonas007 »

Die wurst sah ja auch nicht gerade wenig aus ;).

Freut mich das du auch ein Tagebuch machst :)
M08
Danksagung erhalten: 47 Mal

Beitrag von M08 »

denise27.06 hat geschrieben: ↑17 Jun 2025, 15:25 Hallo ihr lieben,

ich mĂśchte auch Mal ein Tagebuch starten, da ich mir die TagebĂźcher immer gerne durchlese.
In den letzten Tagen hatte ich vermehrt mit Verstopfung zu kämpfen, was ich sonst nie habe. Normal kann ich immer richtig gut kacken.
Es kam schon immer bisschen was, aber es war relativ hart und gar nicht befriedigend. Ich mag es sonst, wenn man große Haufen kackt, die von selber aus dem Po kommen, ohne groß zu drücken.
Deshalb habe ich heute eine Darmkur gestartet.
Morgens nach dem Aufstehen habe ich ein Glas lauwarmes Wasser mit einem EsslÜffel Apfelessig getrunken. 20 Minuten später habe ich einen TeelÜffel Flohsamenschalen in einem Glas Wasser getrunken und noch ein Glas Wasser hinterher.
Erst Mal hat sich nichts getan… Ich habe gewartet.
Gehen 11 Uhr Vormittags auf der Arbeit war es dann so weit: Ich musste dringend kacken. Die erste Wurst kam schnell und von selbst, der Rest war wieder härter und ich musste leider drücken…
Schauen wir Mal, wie es morgen wird. Da muss doch noch mehr gehen 💩🤎
Meine Ernährung habe ich natßrlich auch an die Darmkur angepasst, ich suche mir dafßr immer neue Rezepte raus. Ich verzichte auf Zucker, Alkohol und Milchprodukte.

Liebe Grüße Denise
Danke fĂźrs teilen!!
Das sind echt schĂśne KĂźgelchen.
Die sind doch viel zu schade fĂźrs Klo.
Laka
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Laka »

Wow, das Klo ist ja wieder komplett gefüllt. Verwunderlich, dass es erst weicher und zum Schluss hart wurde. Gibt’s zu dem Prachtstück auch wieder ein passendes Video?
Andro37
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Andro37 »

Das sieht spitze aus!👍 Danke für das Teilen mit uns. Freue mich schon auf weitere Einträge.
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“