Schiffe ohne Toilette

Alle mĂśglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Jojo2306
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Schiffe ohne Toilette

Beitrag von Jojo2306 »

Derstecher22 hat geschrieben: ↑09 Jun 2025, 10:27
Poloch-Mann hat geschrieben: ↑08 Jun 2025, 19:22 @FKKPissGirl ist seit 10 Jahren hier und ich war immer der festen Überzeugung, dass es eine junge Frau ist. Könnte sie nicht dabei gewesen sein, als dieses Video entstanden ist? Irgendwie haben solche Frauen doch auch ein Leben. Es wird sich im Laufe der Zeit klären.
Das bezweifle ich ganz stark. Sie hat sich vielleicht 10 Jahre gut gehalten, aber jetzt hat sie eben einen Fehler gemacht.
Ein fehlendes Statement ihrerseits sagt ja ebenfalls schon viel aus.

Das Video wurde von einer Amerikanischen Firma "Dreamgirlsnetwork" gedreht. Alle beteiligten sprechen fließend englisch wie man hört. Also noch unwahrscheinlicher das ein Fake hier aus dem Forum am Dreh beteiligt war.
Nicht sie hat sich gut gehalten, sondern er hat uns gut verarscht.
Aber immerhin sich mit einem Profilbild MĂźhe gemacht
FKKPissGirl
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von FKKPissGirl »

Hi, ich fand das Fotos aus dem Video so passend, da ich das mit Freundinnen auch schon Ăśfter gemacht habe, nur davon keine Fotos habe.
Tut mir leid, wenn das fĂźr Verwirrung/Unmut gesorgt hat.
321
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von 321 »

FKKPissGirl hat geschrieben: ↑12 Jun 2025, 09:47 Hi, ich fand das Fotos aus dem Video so passend, da ich das mit Freundinnen auch schon öfter gemacht habe, nur davon keine Fotos habe.
Tut mir leid, wenn das fĂźr Verwirrung/Unmut gesorgt hat.
Warum schreibst du dann ausdrĂźcklich, dass du das Foto von Ihr gemacht hast? Das hat doch nichts mit Verwirrung zu tun.... :evil:
321
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von 321 »

FKKPissGirl hat geschrieben: ↑02 Jun 2025, 11:20
Poloch-Mann hat geschrieben: ↑01 Jun 2025, 14:36
FKKPissGirl hat geschrieben: ↑31 Mai 2025, 13:17 Verena_Boot_Kroatien.jpgWir haben uns schon öfter im Urlaub so kleine Motorboote gemietet.
Die haben natĂźrlich keine Toilette.
Da haben wir dann bei Badestops im Meer gepinkelt und gekackt, oder auch mal direkt vom Boot wie auf dem Foto.
Bist du das liebes FKK Piss Girl?
Nein das ist eine Freundin von mir, ich habe das Foto geschossen.
Daran ist ja wohl nichts verwirrend... :cry:
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 261 Mal

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

Nicht fĂźttern.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Derstecher22
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Derstecher22 »

Besteht nicht die MĂśglichkeit, solche offensichtlich ausfgefallenen und ertappten Fakes, aus dem Forum zu entfernen?
Das hier sollte doch ein Ort sein, an dem ein Miteinander herrscht, man Erfahrungen austauschen kann und Geschichten erzählen, ja auch erfundene. Aber ich verstehe nicht, was solche Menschen daran reizt andere zu belßgen und erfundene Geschichten als die Wahrheit zu verkaufen...
Lisa_Pisst Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 200 Mal

Beitrag von Lisa_Pisst Verified »

Derstecher22 hat geschrieben: ↑12 Jun 2025, 20:43 Besteht nicht die Möglichkeit, solche offensichtlich ausfgefallenen und ertappten Fakes, aus dem Forum zu entfernen?
Grundsätzlich ja, aber aus meiner Sicht bringt das nichts, weil sich jeder Fake erneut anmelden kann.
Mir persÜnlich ist es auch wichtiger das Forum von Leuten die sich nicht benehmen kÜnnen und Bots sauber zu halten, als mich um Fakes zu kßmmern. Ob FKKpissgirl nun Fake ist oder es alles nur ein Missverständnis ist, ßberlassen ich dem Leser selber.

Was meinst du @lunacy ?
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
lunacy Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 135 Mal

Beitrag von lunacy Verified »

Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑12 Jun 2025, 23:20 Was meinst du @lunacy ?
Sehe ich genauso. Es ist mehr als offensichtlich, dass es sich hier um ein Fake-Profil handelt, das denke ich mir seit Jahren. Und diese Bild-Aktion hier mit der fadenscheinigen Ausrede bekräftigt dies nun mehr als deutlich. Einfach nicht mehr fßttern den Troll und @FKKPissGirl: wir haben dich im Auge.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“