Ich habe heute diese Slipeinlagebei uns in der Arbeit im Bad gefunden.... ich weiss aber leider nicht von wem die ist aber es gibt eigentlich nur 2 MÜglichkeiten. Beide sind Mädels um die 25...
Was sagt ihr dazu?
Slipeinlage auf Arbeit gefunden
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Sehr geil...da wird wohl jemand die Periode in den nächsten Tagen empfangen
oder sie läuft gerade aus...schau mal ob du morgen wieder etwas findest...
-
Hoffentlich finde ich morgen wieder eine... nur komisch dass ich nur eine gefunden habe wenn sie ihre Periode hat...Skywalker007 hat geschrieben: â04 Jun 2025, 20:37 Sehr geil...da wird wohl jemand die Periode in den nächsten Tagen empfangenoder sie läuft gerade aus...schau mal ob du morgen wieder etwas findest...
Hast du sowas schon mal gefunden?
-
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Das ist normaler Ausfluss der manchmal auch einfach so, auch auĂerhalb der Periode vorkommt. Man kann aus dem Bild keine SchlĂźsse ziehen, ob die Periode kommt oder schon war. Aber schau morgen gerne noch mal nach und teile es mit uns. Habt Ihr in der Firma eine Unisex Toilette oder warst Du im Damenklo stĂśbern... Wenn zweiteres, pass auf, wenn Du erwischt wirst, ist Dein Ruf ruiniert. Wir hatten in einer kleinen Firma, wo ich mal war nur ein Sitzklo und da lagen im Eimer, wenn es soweit war, Binden der Sekretärin. Die hatte manchmal 2 Binden auf einmal drin, die sehr stark getränkt waren. Sie blutete sehr stark.Ist schon 15 Jahre her. Heute wĂźrde weiterentwickelt, vielleicht eine Binde es aufsaugen. Bzw sahen die damals nicht sehr teuer aus. Ne always hätte es vielleicht geschafft aufzunehmen....
-
War leider ein einmaliger Fund welchen ich da hatte oder sie hat die Slipeinlage besser "versteckt". Es ist eine Unisextoilette. In die Damentoilette wĂźrde ich mich nie getrauen zu gehen...Zischelgeräusch hat geschrieben: â04 Jun 2025, 21:54 Das ist normaler Ausfluss der manchmal auch einfach so, auch auĂerhalb der Periode vorkommt. Man kann aus dem Bild keine SchlĂźsse ziehen, ob die Periode kommt oder schon war. Aber schau morgen gerne noch mal nach und teile es mit uns. Habt Ihr in der Firma eine Unisex Toilette oder warst Du im Damenklo stĂśbern... Wenn zweiteres, pass auf, wenn Du erwischt wirst, ist Dein Ruf ruiniert. Wir hatten in einer kleinen Firma, wo ich mal war nur ein Sitzklo und da lagen im Eimer, wenn es soweit war, Binden der Sekretärin. Die hatte manchmal 2 Binden auf einmal drin, die sehr stark getränkt waren. Sie blutete sehr stark.Ist schon 15 Jahre her. Heute wĂźrde weiterentwickelt, vielleicht eine Binde es aufsaugen. Bzw sahen die damals nicht sehr teuer aus. Ne always hätte es vielleicht geschafft aufzunehmen....
Vielleicht finde ich ja in Zukunft mal wieder eine...
Re: Slipeinlage auf Arbeit gefunden
Danke fĂźr das Update, auch wenn es leider keinen neuen Fund gab.