Manchmal ist der job fies
-
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Ich arbeite derzeit als nebenjob in einem Studentenwohnheim als Hausmeister gehilfe. Nun musste ich am Mittwoch 2 Lampen austauschen in eine der Studenten Wohnungen. Dort angekommen machte mir eine attraktive Studentin in einer weissen Hotpants und mit Tshirt bekleidet die Tßr auf. Als erstes bot sie mir nen kaffe an welchen ich dankend annahm. Ich trank kurz den kaffe und bereitete mein Werkzeug vor, wobei mir der Blick auf das Bßcherregal fiel wo ein Buch drin stand mit Geschichten ßber das in die hose machen. Dieses Buch fiel mir nur dadurch auf da ich es selbst auch besitze, sonst hätte ich glaub ich nichts damit anfangen kÜnnen. Nun fing bei mir natßrlich das kopfkino an und konnte mich kaum auf die Arbeit konzentrieren.
Nachdem ich die erste Lampe im Wohnzimmer getauscht hatte, kam das Schlafzimmer dran.
Als ich dort auf der Leiter stand unterhielt ich mich nebenbei mit ihr. Wobei sie erwähnte das sie leider nicht mehr lange dort wohnt und fßr 2 jahre durch ihr Studium ins Ausland geht ab nächster woche. Nachdem ich die 2te Lampe fertig hatte, rauchte ich kurz mit ihr auf dem Balkon noch eine und trank meinen 2ten kaffe dabei leer.
Als sie den Aschenbecher aufhib vom Boden meinte sie nur hoppla und ich konnte beobachten wie sie sich schĂśn in die hose machte gross und klein.
Sie schaute mich nur total erschrocken darauf an und meinte, daà ihr das jetzt peinlich sei. Worauf ich ihr nur entgegnete das macht nix passiert mir auch manchmal. Worauf sie es mit Humor nahm und wir beide das Gespräch dann darauf vertieften das ich auch meine das es mich net stÜrt und ich wenn ich gerade nicht arbeiten mßsste das gleiche tun wßrde. Und ich sagte ihr das ich das selbe buch wie sie habe.
Leider konnten wir unser Gespräch nicht weiter vertiefen da mein Chef anrief, das ich schnellstmÜglich ins Gebäude 2 komme sollte wegen rohrbruch.
Jedenfalls hat sie jetzt meine nummer und montag fßhren wir unser Gespräch fort, da ich da frei habe und sie leider ßbers we bei ihren Eltern ist.
Nachdem ich die erste Lampe im Wohnzimmer getauscht hatte, kam das Schlafzimmer dran.
Als ich dort auf der Leiter stand unterhielt ich mich nebenbei mit ihr. Wobei sie erwähnte das sie leider nicht mehr lange dort wohnt und fßr 2 jahre durch ihr Studium ins Ausland geht ab nächster woche. Nachdem ich die 2te Lampe fertig hatte, rauchte ich kurz mit ihr auf dem Balkon noch eine und trank meinen 2ten kaffe dabei leer.
Als sie den Aschenbecher aufhib vom Boden meinte sie nur hoppla und ich konnte beobachten wie sie sich schĂśn in die hose machte gross und klein.
Sie schaute mich nur total erschrocken darauf an und meinte, daà ihr das jetzt peinlich sei. Worauf ich ihr nur entgegnete das macht nix passiert mir auch manchmal. Worauf sie es mit Humor nahm und wir beide das Gespräch dann darauf vertieften das ich auch meine das es mich net stÜrt und ich wenn ich gerade nicht arbeiten mßsste das gleiche tun wßrde. Und ich sagte ihr das ich das selbe buch wie sie habe.
Leider konnten wir unser Gespräch nicht weiter vertiefen da mein Chef anrief, das ich schnellstmÜglich ins Gebäude 2 komme sollte wegen rohrbruch.
Jedenfalls hat sie jetzt meine nummer und montag fßhren wir unser Gespräch fort, da ich da frei habe und sie leider ßbers we bei ihren Eltern ist.
lieber ne feuchte hose als gar kein spass 

- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 261 Mal
"Volle Hose, einkoten bei Kindern" ist ein Buch, welches ich im Internet ausfindig machen kann. Sonst, bsp. fĂźr Erwachsene, wĂźĂte ich jetzt keines.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Re: Manchmal ist der job fies
Falls Ihr 'mal authentische stories lesen wollt ... ich bin Leergutsammler in einer grossen Stadt und nachts unterwegs ... ;-> Hat jemand Interesse?
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
So nĂśtig! â Poop-Desperation: 10 mächtig-drängende Erotikgeschichten von Rebbeca Valentine

-
Dann such mal nach So nĂśtig! â Poop-Desperation: 10 mächtig-drängende Erotikgeschichten von Rebecca Valentine.FlachspĂźler hat geschrieben: â30 Mai 2025, 12:27 "Volle Hose, einkoten bei Kindern" ist ein Buch, welches ich im Internet ausfindig machen kann. Sonst, bsp. fĂźr Erwachsene, wĂźĂte ich jetzt keines.