Spontan im Wald

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Heidi
Danksagung erhalten: 397 Mal
Spontan im Wald

Beitrag von Heidi »

Wir waren mit dem Camper unterwegs und hatten ein schönes langes Wochenende. An einem Morgen, wir saßen nach dem Frühstück noch neben dem Camper, traf sich weiter vorne auf dem Parkplatz eine ca. 10-köpfige Gruppe aus Jugendlichen und jungen Erwachsenen zum Joggen. Sie liefen los, zuerst an uns vorbei und dann quer über die Straße in einen breiten Waldweg hinein. Dabei ließ sich eine junge Frau ans Ende der Gruppe zurückfallen und verschwand seitlich im Dickicht. Daniel stupfte mich an und meinte mit einem Grinsen "Was die wohl vorhat?". Es dauerte nicht lange, da kam sie schon wieder heraus und eilte der Gruppe hinterher. Ich fand es bemerkenswert, wie kurz sie im Gebüsch war. Sie musste mit Hochdruck gepinkelt haben.
Ich musste auch pinkeln und wollte mir das Gebüsch, in dem die Frau verschwunden war, näher ansehen. Doch es war gar kein so dichtes Unterholz, wie es vom Parkplatz aus schien. Vom Waldweg her war der Wald sehr offen einsehbar. Da ich nur Pipi musste, steuerte ich einfach den nächsten etwas dickeren Baum an um mich dahinter zusetzen. Der bot eigentlich nicht wirklich Sichtschutz, da man vom Weg rechts und links gut hinschauen konnte, aber das war mit egal, ich würde auch nicht lange brauchen und so viele Leute waren noch nicht unterwegs. Als ich die geschätzten 3 Meter vom Weg zum Baum gegangen war, staunte ich nicht schlecht, denn da lag eine große Kacknudel. Die sah sehr frisch aus. Ich betrachte sie genauer, dabei viel mir der intensive Geruch auf. Ich überlegte, ob die von der Frau sein konnte, verwarf den Gedanken aber, da sie wirklich nur kurz verschwunden war.
Ich zog meine Hose herunter und setzte mich neben die Wurst. Während ich pinkelte betrachtete ich das Prachtstßck nochmals. Dabei fiel mir die nasse Spur am Baum auf. Wenn die von der gleichen Person stammen sollte wie die Wurst, dann musste es eine Frau gewesen sein, die in Skispringerstellung sich mit dem Po zum Baum erleichtert hatte. War die eventuell doch von der Frau?
Während ich mir so meine Gedanken machte, spürte ich ein Grummeln im Darm. Ich ließ einfach locker. Mit einem lauten Pups setzte ich einen weichen Haufen unter mich. Es tat gut. Aber verdammt, ich hatte nichts zum Saubermachen dabei. Also riss ich Blätter von einem Bäumchen ab und wischte mich ab. Erst jetzt fiel mir auf, dass bei der Wurst hinter dem Baum auch kein Papier lag. Auch grüne Blätter von einem Baum konnte ich dort nicht finden. Das würde wieder für die schnelle Aktion der Frau sprechen. Ich wollte es jetzt wissen. Ich fasste mit meinem Finger auf die Wurst. Und tatsächlich, die war noch richtig warm.
Ich erzählte Daniel von meinen Beobachtungen. Er wollte das natßrlich auch sehen und ging sofort in den Wald. Auch er bestätigte, dass die Wurst noch sehr warm war. Wir gehen also davon aus, dass die Frau die Wurst beim Pinkeln fallen lassen hat und ziemlich sicher nicht abgeputzt hat. Echt coole Aktion.
Übrigens, später als ich wieder pinkeln war, sah ich, dass meine Putzaktion am Po nicht so ganz erfolgreich war. Meine Unterhose hatte Spuren.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
fxate26
Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Spontan im Wald

Beitrag von fxate26 »

Ach, wenn du jetzt noch Bilder für uns gehabt hättest … ;-)
Auch muss ich sagen, dass ich ein bisschen neidisch auf dein Erlebnis bin. Das hätte ich auch gerne gesehen
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 237 Mal

Beitrag von Moooooooin! »

Tolle Geschichte!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Igel71
Danksagung erhalten: 185 Mal

Beitrag von Igel71 »

Wie Heidi schon sagte, bin ich anschließend in den Wald. Ich wollte die Wurst der schlanken Joggerin schon noch bewundern. Ich habe sie mit Heidis Beschreibung auch sofort gefunden. Sah schon schön aus und war nicht gerade klein. Auch der nasse Baumstamm ließ das Kopfkino arbeiten. Ich stellte mir vor, wie die Joggerin hinter den Baum gerannt ist, ihre Hose heruntergezogen und losgepullert hat. Vermutlich gleichfzeitig die Nudel fallen gelassen, Hose hoch und weiter gejoggt. Dies ließ meine Hose anschwellen.
Zuerst habe ich ein paar Bilder gemacht um alles festzuhalten. Dann habe ich an den Baum gefasst, er war noch ordentlich nass. Meinen Finger habe ich vorsichtig auf die Wurst gelegt. Sie war wunderbar weich und warm. Ich wollte es genau wissen und habe die "Kerntemperatur" mit dem Finger getestet. Zum Vergleich habe ich Heidis Kacke geprßft. Ich konnte keinen Temparaturunterschied erkennen. Beide Häufchen waren kackfrisch.
Kacke der Joggerin.jpg
Heidis Häufchen.jpg
Die nächsten zwei Nächte standen wir auf dem selben Parkplatz. So konnte ich beobachten, wie sich die Häufchen veränderten. Ist echt krass, wie schnell die sich zersetzen.
Kacke der Joggerin nach 1 Tag.jpg
Kacke der Joggerin nach 2 Tagen.jpg
Heidis Häufchen nach 1 Tag.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Igel, der in den Wald kackt.
flottes darm
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von flottes darm »

ich mag Heidis Haufen mehr. typ 4 mit Luftbläschen
Jason bourne
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Jason bourne »

Auf heidis Häufchen sitzt eine Fliege
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 262 Mal

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

Ich wĂźrde an der Flieges Stelle auch drauf sitzen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
___jan
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von ___jan »

Richtig spannend! GlĂźckwunsch zum Fund :)
butterfly90 Verified
Danksagung erhalten: 127 Mal

Beitrag von butterfly90 Verified »

Also um ehrlich zu sein sehen beide Haufen recht imposant aus 😉 danke fürs Zeigen!
Mahximilian
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von Mahximilian »

Igel71 hat geschrieben: ↑02 Jun 2025, 15:51 Heidis Häufchen.jpg
Da ist kein einziger Tropfen im Umkreis. Ich dachte Heidi hat gepinkelt?
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“