Pinkelhilfe fĂźr Frauen
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 261 Mal
Damenurin-Fans hätten da zugreifen kÜnnen und beliebig viele davon mitnehmen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Das sähe dann ungefähr so aus:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 97 Mal
HAH genau mein Thema!
Ich habe eine groĂe Pisshilfe aus Silikon und eine weniger groĂe aus starrem Plastik.
Die groĂe ist idiotensicher, aber halt groĂ. Die andere mag ich eigentlich lieber, weil sie nicht ganz so groĂ ist. Theoretisch wĂźrde es reichen, den Hosenschlitz aufzumachen, um sie reinzustecken, allerdings verursachen meine dicken Schamlippen da noch logistische Probleme.
Der Vorteil daran ist, dass ich meine Hose mit dem Trichter nicht runterziehen muss und auch kein groĂes BedĂźrfnis habe, mir die Muschi abzuputzen.
Zuletzt im ernsten Einsatz waren die Dinger auf Wacken. Leider gibt es auf Festivals zu wenig Damentoiletten, also muss ich leider mich anpassen und bei den Männern pissen, wenn die Infrastruktur sich nicht mir anpasst.
In einem Zip Loc Beutel mit KĂźchenpapier darin stecke ich das Ding danach in meine Cargohose oder in meinen Jutebeutel.
Fßr mich persÜnlich ist es auch ein Fetisch. Es erregt mich, im Stehen zu pissen wie ein Mann. Ich markiere gerne Bäume und es macht Spaà in Pfßtzen zu pissen und dabei mit dem Strahl zu spielen.
Ich benutze auch Strap ons (ein Gßrtel mit einem Dildo vorne dran) um Männer und Frauen zu ficken.
Dennoch bin ich glĂźcklich darĂźber, eine Frau zu sein
Mein Spielzeug ermĂśglicht es mir, alles zu sein und zu tun, was ich will 
PS: ich kann auch Fotos von den Dingern machen wenn es euch interessiert
Ich habe eine groĂe Pisshilfe aus Silikon und eine weniger groĂe aus starrem Plastik.
Die groĂe ist idiotensicher, aber halt groĂ. Die andere mag ich eigentlich lieber, weil sie nicht ganz so groĂ ist. Theoretisch wĂźrde es reichen, den Hosenschlitz aufzumachen, um sie reinzustecken, allerdings verursachen meine dicken Schamlippen da noch logistische Probleme.
Der Vorteil daran ist, dass ich meine Hose mit dem Trichter nicht runterziehen muss und auch kein groĂes BedĂźrfnis habe, mir die Muschi abzuputzen.
Zuletzt im ernsten Einsatz waren die Dinger auf Wacken. Leider gibt es auf Festivals zu wenig Damentoiletten, also muss ich leider mich anpassen und bei den Männern pissen, wenn die Infrastruktur sich nicht mir anpasst.
In einem Zip Loc Beutel mit KĂźchenpapier darin stecke ich das Ding danach in meine Cargohose oder in meinen Jutebeutel.
Fßr mich persÜnlich ist es auch ein Fetisch. Es erregt mich, im Stehen zu pissen wie ein Mann. Ich markiere gerne Bäume und es macht Spaà in Pfßtzen zu pissen und dabei mit dem Strahl zu spielen.
Ich benutze auch Strap ons (ein Gßrtel mit einem Dildo vorne dran) um Männer und Frauen zu ficken.
Dennoch bin ich glĂźcklich darĂźber, eine Frau zu sein

PS: ich kann auch Fotos von den Dingern machen wenn es euch interessiert
-
- Danksagung erhalten: 397 Mal
Ich hab mir jetzt eine Pibella zugelegt. Hintergrund ist eine kßrzliche Erfahrung, als ich mit einem Bekannten auf einer Motorradweihe war. Nach dem eigentlichen Event stand man da auf einer Wiese. Es gab keine Klos, was fßr die Jungs kein Problem war, sie stellten sich einfach an die Hecke. Ich musste auch und hab dann meinen Bekannten und seine Kumpels gebeten, mir etwas Sichtschutz zu geben. Die waren sehr lieb und haben sich auch mit dem Rßcken zu mir gedreht. Aber andere Mororradler haben geglotzt, als hätten sie noch nie eine Frau gesehen. Da fiel die Entscheidung mir so ein RÜhrchen anzuschaffen.
Als ich es zu Hause erst mal in der Dusche ausprobiert habe, ging's auch ordentlich schief. Ich hatte nasse Finger und Beine. Beim zweiten mal konnte ich es während dem Pinkeln zumindest so in Position bringen, dass dann alles durch die Pibella ging. Der dritte Versuch war perfekt, der vierte wieder nur bedingt. Ich glaube aber Ăbung macht den Meister und sehe Chancen es in den Griff zu bekommen. Ich lass es euch wissen
Als ich es zu Hause erst mal in der Dusche ausprobiert habe, ging's auch ordentlich schief. Ich hatte nasse Finger und Beine. Beim zweiten mal konnte ich es während dem Pinkeln zumindest so in Position bringen, dass dann alles durch die Pibella ging. Der dritte Versuch war perfekt, der vierte wieder nur bedingt. Ich glaube aber Ăbung macht den Meister und sehe Chancen es in den Griff zu bekommen. Ich lass es euch wissen

Heidi, meine Welt sind groĂe Berge 

- FlachspĂźler Verified
Na dann gutes Gelingen, liebe Heidi!
-
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Pinkelhilfe fĂźr Frauen
Gerne!Wasgehtsiedasan hat geschrieben: â13 Mär 2025, 13:24 PS: ich kann auch Fotos von den Dingern machen wenn es euch interessiert
Was ist eine Motoradweihe? Wie die Jugendweihe im Osten?Heidi hat geschrieben: â21 Mai 2025, 14:11 Ich hab mir jetzt eine Pibella zugelegt. Hintergrund ist eine kĂźrzliche Erfahrung, als ich mit einem Bekannten auf einer Motorradweihe war.
Als ich es zu Hause erst mal in der Dusche ausprobiert habe, ging's auch ordentlich schief. Ich hatte nasse Finger und Beine. Beim zweiten mal konnte ich es während dem Pinkeln zumindest so in Position bringen, dass dann alles durch die Pibella ging. Der dritte Versuch war perfekt, der vierte wieder nur bedingt. Ich glaube aber Ăbung macht den Meister und sehe Chancen es in den Griff zu bekommen. Ich lass es euch wissen![]()

Was ist schwierig an der Pibela?
- FlachspĂźler Verified
Es gibt Ăśfters eine Autoweihe oder auch eine Motorradweihe, vor allem am Christophorus-Sonntag im Juli. Der Hl. Christophorus ist der Schutzpatron der Autofahrer und wohl auch der Motorradfahrer. Wir Christen oder sicher auch andere Religionen haben unsere verschiedenen Schutzpatrone.Mahximilian hat geschrieben: â21 Mai 2025, 15:49 Was ist eine Motoradweihe? Wie die Jugendweihe im Osten?![]()
Es wird in diesem Fall das Fahrzeug geweiht und Gott bzw. der zuständige Patron wird ersucht, aufzupassen, daĂ uns im StraĂenverkehr nichts passiert. Gerne werden solche Feste an bestimmten Sonntagen anläĂlich von Feldmessen veranstaltet. Sowas ist immer sehr schĂśn.
Liebe GrĂźĂe!
-
- Danksagung erhalten: 397 Mal
Danke an Flachspßler fßr die Erläuterung der Motorradweihe.
Gestern in der Dusche habe ich es einwandfrei hinbekommen. Aber bevor ich mich den Einsatz im Erstfall traue, werde ich noch etwas Ăźben, insbesondere auch mit Hose.
Die Pibella hat im Gegensatz zu den anderen Trichtern eine relativ kleine Ăffnung, die man präzise platzieren muss. Soll heiĂen die muss zwischen die Lippen aufs LĂśchlein. Vorteil ist natĂźrlich, dass die Lippen beim Pinkeln, wenn's denn klappt, nicht nass werden.
Gestern in der Dusche habe ich es einwandfrei hinbekommen. Aber bevor ich mich den Einsatz im Erstfall traue, werde ich noch etwas Ăźben, insbesondere auch mit Hose.
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge 

- FlachspĂźler Verified
Warum hast Du dann keine Pinkelhilfe mit einem grĂśĂeren Trichter?