[Explicit] 🍋 Ich hab Limo gemacht 🍋
-
Tomalak2 Verified
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Herstellung von Limo klingt spannend, wĂźrde mich freuen wenn ich das Video auch sehen dĂźrfte 
- CorvoAttano
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
Wasgehtsiedasan
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Hallo liebe fangemeinde,
Hier endlich das Video
Leider muss man es Downloaden zum Ansehen, sonst ist es irgendwie kaputt, keine Ahnung warum.
Zum Videoinhalt:
Ich war zu Gast bei einem perversen Freund. Ich merkte an, dass er da eine schĂśne Karaffe auf dem Schreibtisch hat und ob ich hineinpissen darf.
NatĂźrlich durfte ich
Mein Freund wurde zum Kameramann des Pisse-Filmchens erkoren und wir gingen in den Flur. Das war eine gute Entscheidung, weil mein Strahl leider nicht so ging, wie ich wollte. Anscheinend hat der junge Mann auch ein paar Tropfen Pisse ins Gesicht bekommen, hielt aber weiter brav drauf.
Nach dem Limo-Abenteuer durfte er erstmal eine groĂe PfĂźtze meines Urins aufputzen, während ich mir die tropfende Muschi saubergemacht habe
https://workupload.com/start/KydkTSch7uy
Hier endlich das Video
Leider muss man es Downloaden zum Ansehen, sonst ist es irgendwie kaputt, keine Ahnung warum.
Zum Videoinhalt:
Ich war zu Gast bei einem perversen Freund. Ich merkte an, dass er da eine schĂśne Karaffe auf dem Schreibtisch hat und ob ich hineinpissen darf.
NatĂźrlich durfte ich
Nach dem Limo-Abenteuer durfte er erstmal eine groĂe PfĂźtze meines Urins aufputzen, während ich mir die tropfende Muschi saubergemacht habe
https://workupload.com/start/KydkTSch7uy
-
SauTabulos70
- Danksagung erhalten: 11 Mal