Kleines/großes Geschäft auf Baustellen/Arbeit ohne Klo

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
berlinhamburger
Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Kleines/großes Geschäft auf Baustellen/Arbeit ohne Klo

Beitrag von berlinhamburger »

Ich hab mal Praktikum bei nem Bauunternehmen gemacht. In meiner Erinnerung waren die Dixis oft nur da, weil es vorgeschrieben war. Ich geh doch nicht vom Rohbau fünf Stockwerke runter und einmal quer über die Baustelle zum Dixi, wenn ich nur pissen muss. Sowohl die Gesellen als auch die Lehrlinge haben sich dort erleichtert, wo es ihnen passte, da hat keiner auch nur mit der Wimper gezuckt, solang es nicht der Polier oder der Bauherr mitbekommen.
Wenn im Kellergeschoss eh einen Knöchel tief das Wasser stand, fand ich es ganz geil gemeinsam mit nem Lehrling den Aufzugsschacht runter zu pissen, so dass das Plätschern gefühlt überall zu hören war. Die Handwerkerhosen sind dafür auch prima ausgelegt. Der Baustellen-Geruchsmix aus Mörtel, Zement, abgestandenem Bier, Schweiß und Urin hab ich beim Schreiben direkt wieder in der Nase... :)
the ghost
Danksagung erhalten: 169 Mal

Beitrag von the ghost »

berlinhamburger hat geschrieben:In meiner Erinnerung waren die Dixis oft nur da, weil es vorgeschrieben war.
Oder für den Fall, dass mal einer scheißen muss. ;)
überzeugter Steh- und Wildpinkler
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von HerbyXXL Verified »

berlinhamburger hat geschrieben: 12 Dez 2024, 12:37 Wenn im Kellergeschoss eh einen Knöchel tief das Wasser stand, fand ich es ganz geil gemeinsam mit nem Lehrling den Aufzugsschacht runter zu pissen... :)
Das gemeinsame Pissen ist immer ein besonderes Erlebnis!
Und wenn es dann noch in einer solchen Art und Weise stattfindet, dann ist nochmals geiler... :D
Libevoll44
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von Libevoll44 »

Moooooooin! hat geschrieben: 11 Dez 2024, 14:08 Würd man heute auch nicht mehr so machen
Tatsächlich passiert das gerade täglich auf unserer Baustelle
Ich (Weiblich 22) habe das größte Vergnügen unter Tags „aus Versehen“ bei den hübschen Maurer und Zimmerer vorbei zu laufen
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

Liebevoll, die würden sich auch freuen, wenn Du es das Dach runterlsufen lässt:-)
wetti23
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von wetti23 »

Libevoll44 hat geschrieben: 17 Dez 2024, 22:24
Moooooooin! hat geschrieben: 11 Dez 2024, 14:08 Würd man heute auch nicht mehr so machen
Ich (Weiblich 22) habe das größte Vergnügen unter Tags „aus Versehen“ bei den hübschen Maurer und Zimmerer vorbei zu laufen
Wie genau passiert das bei euch und bist du beteiligt? 😁
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 237 Mal

Beitrag von Moooooooin! »

Libevoll44 hat geschrieben: 17 Dez 2024, 22:24 Tatsächlich passiert das gerade täglich auf unserer Baustelle
Damit hatte ich nicht gerechnet.
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
MrWhite
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von MrWhite »

Kenne das auch von befreundeten Handwerkern und auch selbst das mal die Dachrinne als Pissoir benutzt wird , oder ein Eimer oder der nächste Busch für das große Geschäft wenn keine Dixitoilette vorhanden ist oder es im Sommer 35 Grad im Schatten sind und du nicht in die Sauna möchtest 😂Zumal es auf Baustellen Dixiklos echt sehr unhygienisch ist alles
Libevoll44
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von Libevoll44 »

wetti23 hat geschrieben: 18 Dez 2024, 04:43
Libevoll44 hat geschrieben: 17 Dez 2024, 22:24
Wie genau passiert das bei euch und bist du beteiligt? 😁
Naja ich bin ja nur die Bauherrin, aber da mein Mann selber beruflich auf der Baustelle ist, sind alle seine Kollegen da und voreinander haben die eigentlich keine Hemmungen mehr und mittlerweile auch vor mir nicht mehr

Wir reden aber immer über das kleine Geschäft

Groß machen sie dann auf dem öffentlichen WC

Selbst ich gehe gerne in die Baugrube, aber nur sobald es draußen finster wird, weil uns theoretisch die ganze Stadt sieht.

Aber ja, ich habe tolle Aussichten

Ihr glaubt ja gar nicht wie hübsch junge Bauarbeiter sind
the ghost
Danksagung erhalten: 169 Mal

Beitrag von the ghost »

Wetti23 hat geschrieben:Wie genau passiert das bei euch und bist du beteiligt? 😁
Liebevoll44 hat geschrieben:Selbst ich gehe gerne in die Baugrube, aber nur sobald es draußen finster wird, weil uns theoretisch die ganze Stadt sieht.
Das Geschlecht wird dabei überhaupt so überbewertet. Jeder Mensch muss pinkeln und es besteht überhaupt kein Grund, diesen Umstand voreinander zu verbergen. Die Stelle, wo es rauskommt, muss man dabei ja nicht zur Schau stellen.

Guck Dir die beiden in Wacken an:

Bild

Eine Schamwand reicht doch. Was sehen die beiden denn voneinander und was sehen "Zuschauer"? (Außer dem Umstand, dass die beiden offensichtlich urinieren?) Die Dixis sind schon fürs große Geschäft ekelig genug.

Und bei dieser Dame siehst Du nur die Schweinerei, die sie hinterlässt, aber nicht ihre schöne Mitte:
Mauerpiss 11.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“