Duschtasse ./. Waschbecken

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
the ghost
BeitrÀge: 4430
Danksagung erhalten: 169 Mal
Duschtasse ./. Waschbecken

Beitrag von the ghost »

Hier brĂŒsten sich doch so viele Waschbecken-Pinkler. Die Frage ist, ob sich dafĂŒr die Duschtasse nicht besser eignet als das Waschbecken. Waschbecken hĂ€ngen doch ziemlich hoch. Wenn eine Duschtasse mit einer Ecke in den Raum ragt, mĂŒsste sie doch zu benutzen sein wie ein Urinal - auch fĂŒr Frauen. Man brauchte nirgendwo hinzuschauen - der Strahl trifft immer. Und zum SpĂŒlen lebe die Handbrause. :mrgreen:

Was meint Ihr?

Ich habe ĂŒbrigens mal ein Hotel erlebt (allerdings in "Dunkel-Deutschland"), da war auf den Zimmern eine Nasszelle, wo aber nur eine Dusche und ein Waschbecken drin war - keine Toilette. Wegen des erforderlichen dicken Rohres (so entschuldigte sich der Wirt) gab es nur ein Etagenklo. Und das war nicht einmal eine KaschĂ€mme - es gab Telefon, Radio, KĂŒhlschrank und Fernsehen auf den Zimmern.
ĂŒberzeugter Steh- und Wildpinkler
FlachspĂŒler Verified
BeitrÀge: 3926
Danksagung erhalten: 262 Mal
Re: Duschtasse ./. Waschbecken

Beitrag von FlachspĂŒler Verified »

the ghost hat geschrieben: ↑08 Dez 2024, 20:32 Hier brĂŒsten sich doch so viele Waschbecken-Pinkler.
Schönen guten Morgen, da melde ich mich doch glatt einmal standesgemĂ€ĂŸ. ;)
the ghost hat geschrieben: ↑08 Dez 2024, 20:32 Die Frage ist, ob sich dafĂŒr die Duschtasse nicht besser eignet als das Waschbecken.
Ich habe keine Duschtasse, sondern eine Badewanne, in der ich mich dusche. Und da rinnt es schon auch manchesmal wĂ€hrend des duschens. 💧
the ghost hat geschrieben: ↑08 Dez 2024, 20:32 Waschbecken hĂ€ngen doch ziemlich hoch.
Diese hĂ€ngen in optimaler Höhe, zumindest fĂŒr uns Herren der Schöpfung. Das gute StĂŒck ragt genau ins Waschbecken hinein und es kann wunderbar und danebenspritzfrei rinnen.

Ich grĂŒĂŸe herzlich.
MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Igel71
BeitrÀge: 610
Danksagung erhalten: 185 Mal

Beitrag von Igel71 »

FlachspĂŒler hat geschrieben: ↑09 Dez 2024, 09:22 Diese hĂ€ngen in optimaler Höhe, zumindest fĂŒr uns Herren der Schöpfung
Naja, es gibt unterschiedlich große Herren. Ich finde, die Waschbecken hĂ€ngen einen Tick zu hoch. Ich muss immer etwas auf Zehen gehen, um "ihn" da reinzuhalten. Aber du hast recht, es pritzt nicht und funktioniert perfekt. Bei der Dusche wĂ€re alles verspritzt.
Igel, der in den Wald kackt.
HerbyXXL Verified
BeitrÀge: 713
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von HerbyXXL Verified »

Ich habe im Bad ein Waschbecken und eine Badewanne.
Da ich mich in der Badewanne dusche, lasse ich es natĂŒrlich oft auch darin laufen.
Zum Stehpinkeln bevorzuge ich dann doch das Waschbecken!
Alternative 6
BeitrÀge: 313
Danksagung erhalten: 60 Mal

Beitrag von Alternative 6 »

the ghost hat geschrieben:Wenn eine Duschtasse mit einer Ecke in den Raum ragt, mĂŒsste sie doch zu benutzen sein wie ein Urinal - auch fĂŒr Frauen. Man brauchte nirgendwo hinzuschauen - der Strahl trifft immer. Und zum SpĂŒlen lebe die Handbrause.
FlachspĂŒler hat geschrieben:Ich habe keine Duschtasse, sondern eine Badewanne
Wir hatten mal in einer WG eine Dusche, eine Badewanne und nur ein Klo. Es haben alle geduscht, aber niemand gebadet. Die Badewanne war eine optimale Pißrinne. Auch fĂŒr uns MĂ€dels.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂŒnen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darĂŒber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
FlachspĂŒler Verified
BeitrÀge: 3926
Danksagung erhalten: 262 Mal

Beitrag von FlachspĂŒler Verified »

Igel71 hat geschrieben: ↑09 Dez 2024, 14:17 Naja, es gibt unterschiedlich große Herren. Ich finde, die Waschbecken hĂ€ngen einen Tick zu hoch. Ich muss immer etwas auf Zehen gehen, um "ihn" da reinzuhalten.
Dann lade ich Dich gern einmal ein, in mein Waschbecken zu pissen. Dieses hĂ€ngt nĂ€mlich leider sehr tief, das war damals die Normhöhe (60er-Jahre), beim HĂ€ndewaschen muß ich mich sehr bĂŒcken oder am Badewannenrand sitzen. Selbst beim pissen ist ER noch 12 cm ĂŒber dem Rand des Beckens. Wobei ich mit 182 cm doch eher zu den grĂ¶ĂŸeren gehöre. Heute werden die Waschbecken ja viel höher montiert.

LG
MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Igel71
BeitrÀge: 610
Danksagung erhalten: 185 Mal

Beitrag von Igel71 »

Hallo FlachspĂŒler. Das klingt gut. Ich bin 10cm kleiner als du, da wĂŒrde es vermutlich perfekt passen. Wenn ich mal wieder in Wien bin... ;-)
Igel, der in den Wald kackt.
btight
BeitrÀge: 304
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von btight »

Igel71 hat geschrieben: ↑09 Dez 2024, 14:17
FlachspĂŒler hat geschrieben: ↑09 Dez 2024, 09:22 Diese hĂ€ngen in optimaler Höhe, zumindest fĂŒr uns Herren der Schöpfung
Naja, es gibt unterschiedlich große Herren. Ich finde, die Waschbecken hĂ€ngen einen Tick zu hoch. Ich muss immer etwas auf Zehen gehen, um "ihn" da reinzuhalten. Aber du hast recht, es pritzt nicht und funktioniert perfekt. Bei der Dusche wĂ€re alles verspritzt.
Dein Penis ist doch mehr als groß genug, um das auszugleichen. 😉
Tomalak2 Verified
BeitrÀge: 246
Danksagung erhalten: 60 Mal

Beitrag von Tomalak2 Verified »

Igel71 hat geschrieben: ↑09 Dez 2024, 14:17
Das gilt leider auch bei mir im Haus (Mitte der 60er erbaut) ich mach das mein Leben lang gerne aber ich muss genau wie Igel ganz leicht auf die Zehenspitzen gehen, und damit ist das bequeme leider dahin.
Antworten

ZurĂŒck zu „Diskussionen“