Nachts pinkeln
-
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Wer zu faul zum Aufstehen ist, kann sich ja so eine besorgen:

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 33 Mal
2 bis 3mal setze ich mich aufs Klo ,weil ich dann noch kräftig pupsen kann. 

Je oller, umso doller 

-
Re: Nachts pinkeln
man merkt, dass hier einige junge Leute abgestimmt haben... fßr Männer, wenn die 4 schon da ist und es in Richtung 5 geht, dann kann man sich nachts sehr oft wie Batman fßhlen - man muss ab und an mal raus. 

-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Nach einiger Zeit muss ich mich hier korrigieren. Inzwischen kommt es bei mir so alle 3-4 Nächte vor, dass ich 1x wach werde und pissen muss. Ich weià nicht, was sich verändert hat, aber es ist so
-
Ich muss nachts oft pinkeln aber ich merk es nicht wenn ich muss deshalb läuft bei mir alles in die Windel
-
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Das dĂźrfte wohl eher daran liegen, dass Männer hier stärker vertreten sind als Frauen. Die Tendenz ist aber bei beiden genau die gleiche - so dass davon auszugehen ist, dass das Geschlecht hier keine Rolle spielt, sondern ausschlieĂlich Nieren und Blase.gerd1973 hat geschrieben:man merkt, dass hier einige junge Leute abgestimmt haben... fĂźr Männer, wenn die 4 schon da ist und es in Richtung 5 geht
Re: Nachts pinkeln
Gelegentlich kommt es vor das ich nachts aufwache weil ich pinkeln muss. Halte es aber immer bis zum nächsten morgen ein. Da muss ich mich dann aber beeilen da es dann seeeehr dringend ist
-
- Danksagung erhalten: 237 Mal
Ich muss ziemlich selten nachts aufs Klo. Und falls ich doch muss, dann nur 1 Mal.
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel SpaĂ in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel SpaĂ in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ich muss Nachts meistens einmal pinkeln. Je nachdem ob ich eine Windel trage oder nicht lasse ich es dann einfach laufen. Entweder ich mache es im liegen oder ich gehe auf die Knie, je nachdem wie dringend ich muss. Wenn ich fertig bin lege ich mich einfach wieder hin und versuche, weiter zu schlafen. Wenn ich keine Windel trage gehe ich einfach aufâs Klo.