Beziehung oder Austausch
Beziehung oder Austausch
Hello, ich würde total gern Menschen kennenzulernen mit denen ich mich austauschen kann, besonders schön wäre es, wenn sich daraus auch eine Beziehung ergeben würde! Stehe allerdings nicht auf das "Produkt" sondern den Klogang an sich:D Wäre interessiert an Kontakten im Raum Frankfurt, Mannheim, Mainz oder Stuttgart, bin w31 und freue mich über Nachrichten egal welchen Geschlechts aber vorrangig etwa in meinem Alter:)
Re: Beziehung oder Austausch
Hey ich bin w30 und würde mich gerne mit dir austauschen allerdings tausche ich nur audios aus von meinem Klo Gang wäre cool sich da mit einer frau auszutauschen habe ich noch nie gemacht liebe grüße ^-^
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Guten Morgen, ich komme auch aus den Raum Frankfurt. Ich würde mich gerne mit dir austauschen vielleicht entsteht ja auch mehr. L. G.
-
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Hallo Griesbrei,
Ich tausche mich sehr gerne über den Klogang aus
ich bin M37, ich hoffe, dass das noch in deiner Toleranz ist und aus dem von dir genannten Suchgebiet komme ich ebenfalls 
Leider kann ich dir keine PN schicken, also falls du Interesse hast, ich würde mich sehr freuen
Liebe Grüße
Ich tausche mich sehr gerne über den Klogang aus

Leider kann ich dir keine PN schicken, also falls du Interesse hast, ich würde mich sehr freuen

Liebe Grüße