Hallo zusammen,
nachdem bereits nach Lieblingsseiten zum Thema KV gefragt wurde, dachte ich, dass selbiges womÜglich auch in Bezug auf Darstellerinnen interessant sei. Vielleicht entdeckt ja der/die eine oder andere eine Darstellerin, die er/sie noch nicht kennt. Ich mache mal den Anfang und Liste ein paar Damen auf, die mir gut gefallen (die Reihenfolge ist hierbei wilkßrlich gewählt und sagt nichts darßber aus, ob ich eine Darstellerin besser finde als die andere):
1.) Dirtymaryan (Videos in englischer Sprache, manchmal auf franzĂśsisch; tritt meist alleine auf - Ăśfter in dominantem Kontext)
2.) LittleMissKinky (Videos in deutscher und englischer Sprache; tritt alleine auf; die Videos beinhalten oft Dirtytalk oder Spielereien mit KV - manchmal sind sie dominant gefärbt)
3.) Littlefuckslut (Videos in englischer Sprache; tritt alleine auf - meist in dominantem Kontext und oft mit Rollenspielcharakter)
4.) Spankmepink (Videos in englischer Sprache; tritt alleine auf - manchmal mit dominantem Kontext oder mit Rollenspielcharakter)
5.) PooAlexa (Videos in englischer Sprache; tritt soweit ich weiĂ alleine auf - Ăśfter im dominanten Kontext oder mit Rollenspielcharakter und einmal backt sie mit KV)
6.) Miss Medea (Videos in deutscher und englischer Sprache; tritt sowohl alleine als auch mit Sklaven oder einer Zweitherrin auf und bisher einmal mit einer Sklavin)
7.) GwenyT (Videos in englischer Sprache; tritt alleine auf - Ăśfter in einem submissiven Kontext, aber in mindestens einem Fall auch dominant und ab und zu mit Rollenspielcharakter - insbesondere spielt sie aber mit ihrem KV rum)
8.) Dirty Betty/Sweet Betty (Parlour) (Videos ohne Sprache; tritt häufig alleine auf, manchmal auch mit ihrem Freund auf - vorwiegend spielt sie mit ihrem KV)
9.) Secretlover3 (Videos in englischer Sprache; tritt alleine auf - die Videos zeigen zum Teil exzessive Spielereien mit ihrem KV, den sie ßber längere Zeit gesammelt hat - manchmal haben sie einen Rollenspielcharakter)
10.) SexandCandy18 (Videos in englischer Sprache; tritt alleine auf - die Videos zeigen Spielereien mit ihrem KV, den sie sich manchmal auch einfĂźhrt sowie ab und zu Vomit)
11.) Mistress Gaia (Videos in englischer und teilweise italienischer Sprache - tritt teilweise alleine, aber oft mit Sklavin sowie manchmal mit Sklaven auf - zum Teil enthalten die Videos auch Elemente wie auspeitschen)
Ansonsten mag ich auch die Formate Lezpoo und Artofscat, die beide (neben Solofilmen) lesbische KV Spiele (zum Teil mit DS-Dynamik) zeigen, wobei das erstgenannten auch oft Vomit einbindet.
Soweit erst mal von mir. Das sind diejenigen, die mir spontan eingefallen sind - vielleicht fallen mir noch weitere ein (Vier Darstellerinnen, die ich ehemals gut fand bis mir gewisse GrenzĂźberschreitungen bekannt wurden, habe ich bewusst weg gelassen)
Lieblingsdarstellerinnen
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
In zwei Fällen habe ich davon erfahren, dass die Darstellerinen auch zoophile Neigungen haben, in einem weiteren Fall war es Spielerei mit Hundekot und einmal recht unpassende Rollenspiele.
Da ist mir wohl ein Pissgeschick massiert...
-
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Ich kenne noch GodessRyan.
GroĂ und blond. Kackt in den Videos die ich bis jetzt gesehen habe ziemlich groĂe Haufen
GroĂ und blond. Kackt in den Videos die ich bis jetzt gesehen habe ziemlich groĂe Haufen