Hier ist sie: Ich habe nichts dagegen. Vieles hier im Forum hat eine sexuelle Komponente, daran ist ja nichts verkehrtkgeschichten hat geschrieben: â22 Mai 2024, 23:59 Gibt es eigentlich eine offizielle Aussage, ob auch sexuelle Interaktionen hier genauer beschrieben werden dĂźrfen? Ich glaube fĂźr die meisten, ist dieser Fetisch ganz nah mit dem Thema Sex verbunden und ich wĂźrde bei Berichten wie diesem hier auch gerne den Sex-Part lesen. Aber ich (und scheinbar auch einige andere) wissen nicht, ob das erlaubt ist.
Schwimmbadbesuch
- coopro Verified
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Re: Schwimmbadbesuch
-
aufgeht's!
- Danksagung erhalten: 42 Mal
-
kgeschichten
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hier ist sie: Ich habe nichts dagegen. Vieles hier im Forum hat eine sexuelle Komponente, daran ist ja nichts verkehrt 
[/quote]
Vielen Dank!
[/quote]
Vielen Dank!
-
kgeschichten
Vielleicht hast du ja Lust den ausgelassenen Part jetzt doch zu erzählen.juliaHolland hat geschrieben: â20 Mai 2024, 22:50Im Dampfbad blieb es bei gegenseitiger Handarbeit.
Im Pool hatten wir Sex![]()
-
kummerbereiter
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Find es cool das auch was erlaubt wird. WĂźrde mich auch Ăźber den Teil freuen. Macht die Story kompletter.
-
kummerbereiter
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Hier ist so viel gedeckelt ( viel zu Recht aber meiner Meinung auch viel was man stehen lassen kĂśnnte) das es mich gewundert hat:-)
-
GieĂkanne
- Danksagung erhalten: 26 Mal
In diesem Forum ist das nicht so gut, weil da jeder reinschauen kann, wenn man mehr ins Detail gehen mĂśchte, macht man das im Extremeren TEil, da man sich zu dem anmelden muĂ, so daĂ wenigstens hier ein biĂchen Kontrolle dabei ist, wer dort reinschauen kann(flushed)kgeschichten hat geschrieben: â22 Mai 2024, 23:59 Gibt es eigentlich eine offizielle Aussage, ob auch sexuelle Interaktionen hier genauer beschrieben werden dĂźrfen? Ich glaube fĂźr die meisten, ist dieser Fetisch ganz nah mit dem Thema Sex verbunden und ich wĂźrde bei Berichten wie diesem hier auch gerne den Sex-Part lesen. Aber ich (und scheinbar auch einige andere) wissen nicht, ob das erlaubt ist.
Also sprivh Natursekt-, Kack- und Windelgaeschichten:-)
-
juliaHolland
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Okay, wenn das hier in Ordnung ist, dann will ich es euch nicht vorenthalten.kgeschichten hat geschrieben: â10 Jun 2024, 21:44Vielleicht hast du ja Lust den ausgelassenen Part jetzt doch zu erzählen.juliaHolland hat geschrieben: â20 Mai 2024, 22:50Im Dampfbad blieb es bei gegenseitiger Handarbeit.
Im Pool hatten wir Sex![]()
![]()
Im Dampfbad lagen wir uns gegenseitig im Arm und kĂźssten uns. seine Hände gingen auf Wanderschaft und auch ich berĂźhrte ihn dann. Daraus wurde dann intensiveres Fummeln. Da ich mich beim GenieĂen nicht so sehr auf die TĂźr und gleichzeitig auf ihn konzentrieren kann, lag der Fokus zuerst auf mir. Nachdem er mich mit seinen Händen zum HĂśhepunkt gebracht hatte, verwĂśhnte ich ihn nun intensiver. Offenbar hatte ihn die Situation schon sehr erregt, er kam Ăźberraschend schnell
Im Sprudelbecken ging uns das Wasser bis ca. zur Brust im Stehen. Wie beschrieben umarmte ich ihn, schlang meine Beine um ihn und wir kĂźssten uns. Nach kurzem berĂźhren fĂźhrte er IHN ein. Durch das Sprudeln war das Wasser ein bisschen verwirbelt und man konnte nicht so wirklich was sehen unter Wasser. Das nutzten wir gut aus. FĂźr die anderen sahen wir (hoffentlich) aus wie ein kuschelndes Paar. Davon gab es noch ein paar andere. Aber wer weiĂ, ob die auch nur gekuschelt haben?
Jedenfalls konnten wir so sehr aufregenden Sex haben und kamen beide recht schnell zum HĂśhepunkt.
-
kgeschichten
Danke fĂźr die schĂśne Beschreibung. Ich finde es echt mutig, dass ihr im Sprudelbecken echt Sex hattet und sogar gekommen seid.
Konntet ihr euch so intensiv bewegen ohne dass die Bewegungen nicht sehr eindeutige waren fĂźr die anderen?
Und konntet ihr euch beim Kommen so unauffällig verhalten (auch mit der Mimik), dass es keiner erkennen konnte?
Soweit haben wir uns noch nie getraut. Aber es klingt nach viel SpaĂ.
Konntet ihr euch so intensiv bewegen ohne dass die Bewegungen nicht sehr eindeutige waren fĂźr die anderen?
Und konntet ihr euch beim Kommen so unauffällig verhalten (auch mit der Mimik), dass es keiner erkennen konnte?
Soweit haben wir uns noch nie getraut. Aber es klingt nach viel SpaĂ.