(Expliciet) Scheißwetter beim Mountainbiking

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 512
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

(Expliciet) Scheißwetter beim Mountainbiking

Beitrag von arschlochlecker »

Vor Jahren gab es in Ö die BfP..Eine Mountainbike-Veranstaltung über jeweils 4 Etappen /Tage Ich war da 2 mal als Begleiter dabei. Da für uns ja das Auto sowie so das Transportmittel zur Schlafstätte war benötigten wir nicht das Busangebot des Veranstalters. Dazu kam: Durch die langfristige Voranmeldung der Teilnehmer mußte ich anderweitige Übernachtungsmöglichkeiten suchen. Das war gut so. Ich fotografierte viel...auch die Ankunft nach einem bescheidenen bis besch...Regentag. Die Fahrer..innen sahen entsprechend aus..fairerweise lade ich auch ein bild eines männl. Teilnehmers mit hoch. Ich wollte nur zeigen, wie dreckih man-n werden kann.
Frau nicht besser. Bei den Aufnahmen bekam ich ein Lächeln..und den Kommentar, so in etwa: das gäbe interessante Bilder. Der Weyer Hof , etwas weiter weg vom Austragungsort war Nächtigungshotel von 2 Teams. Ebenso von einzelnen Teilnehmer..innen. Ja..und wen glaubt man, so ganz an einem entfernten Tisch zu erkennen..Richtig. Sie saß mit mehreren Personen dort..wie sich heraus stellte..alle von einem Mehrbettzimmer. Aber einander fremd. Über die Orga bezogen. Ich lud sie an meinen Tisch ein...und erfuhr, sie kam mit ach und krach technisch ins Ziel, das Tretlager nicht am Ort zu reparieren. Ende für sie. Es stellte sich heraus: gut so. :?: :lol: Ich kürze...nach unserm 2ten Bier erinnerte sie sich an die Bilder die ich im Zieleinlauf machte. Und sie lachte, meinte gut getroffen, als sie dieihrigen sah. Mit einem Versprecher...man würde nicht sehen, dass sie in die Hose pinkelte...oh entschuldige!!??! Aber ging nicht anders. Ok-einer meine Fahrerinnen wäre es auch so ergangen. Man hält aus bis es nicht mehr geht..und dann ist es überall fast unmöglich.Also die Bilder von Handy auf Handy. Wenn ich die Bilder zeige, bitte ohne Gesicht..Da halte ich mich sowie drann. Auf die _Frage, wer meine Leute´/Fahrerinnnen seien...Tochter von Bekannten mit Freundin kam ein OK..!?? Und bald..ob ich nicht ein Plätzchen in meinem Zimmer hätte..die Gruppe passe ihr nicht so..und dann eine toilette und dusche..im Gang..für 2 Mehrbettzimmer. Ich sah kein Problem Einkleiner Sprung: Ich hatte für den Abend eine Flasche wein dabei...und den Inhalt zugen wir uns rein...sie hatte nur noch ein Hemdchen an..und ich ne kleine Shorts. Und ja-ich kürze...Wir kamen hellwach zum Erliegen..es ging forsch zur Sache...So nebenbei erwähnte sie, es hätte sie angemacht zu sehen, wie sich meine Augen auf ihr dreckiges Becken konzentrierte....Logissch--sie trägt keinen Slip bei Rennen...Darf ich Dich(mich) was fragen...sie würde mich gerne reiten..auf der Toilette..machst du das...Warum nicht..Und so legte sie richtig los...noch mit dem Gesicht mir zugewandt....stöhnte auf, als sie meinen finger am.. dann im Arsch spürte.. .Und der war bei all den tiefen kreisenden Bewegungen spürbar nicht alleine. Sie wurde hektisch, ich soll nicht aufhören..., sie kam, spürbar mit nem Schuß Pisse. Sie stand auf,...drehte sich um, beugte sich nach vorne, steckte den -Schwanz ungefragt in den -Arsch...wichste sich die Pflaume..ritt noch ein kurzes Stück.., kam gleich nochmal...aber spürbar mit Scheiße beim "Erguß" Zunächst drückte ich ihr Becken herunter..., wie kam ich aus der Rolle..haha...Sie bewegte sich nach oben...sowas wie ein Dünnschiß hatte sich schon befreit...dann sagte ich einfach--drück Dich aus..., mein Schwanz spürte noch den Kopf...der Anfang einer Wurst die sich den Ausgang suchte.. Sie würde sich nicht getrauen aufzustehen. Da müßte sie jetzt durch..Und mit viel Papier brachten wir das Klo in Ordnung...bis wir gemeinsam duschten.Und uns in 69er Stellung anschließend die Genitalien :P leckten..intensiv das Arschloch bis in tie tiefen-gereinigte anale Tiefen. Gutes Frühstück. Da ich an der Strecke begleitend unterwegs war sahen wir uns erst gegen spät Abends wieder .ein Anruf in St.Adolan war erfolgreich..ich konnte mein Einzelzimmer als Doppelzimmer belegen..Die Nacht war gut..ok man kann auch sgen..beschissen. Und ja, nur wenige Wochen später war ich wieder in Ö...und im Sommer drauf auch. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“