(EXPLIZIT) Warum spült diese Frau nicht?

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 512
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

(EXPLIZIT) Warum spült diese Frau nicht?

Beitrag von arschlochlecker »

Vorne Weg, bevor ich es vergesse. Die Bilder, bestimmt aus dem Netz, wurden mir von ner lieben Freundin zugesandt. Ihr erahnt, gleiche Wellenlänge. Doch hat sie mit folgendem Erlebten nichts zu tun. Nichts großes, aber vielleicht interessant im Sinne mancher Liebhaber..innen.
Man(n) fragte sich, was ist vererbbar.. oder angewöhnt im Laufe der Erziehungsjahre . Sache war ich in meiner Sturm-und Drangzeit mit ner netten Freundin, nein, nach heutigem Verständnis nicht zusammen, aber wir vergnügten uns in vollen Zügen, wenngleich diese mit der Bahn nichts zu tun hatten. Trotzdem durfte ich in deren Haus im wahrsten Sinne des Wortes verkehren. Und frisch entladen, kam es schon mal zum gemeinsamen Kaffee mit der Frau Mama, die wohl wußte, dass das Fötzchen ihrer Tochter frisch gefüllt war. Was mir auffiel: ging ich nach dem Pinkelgang meiner, sagen wir: Freundin aufs Klo, war die Pisse im Flachspüler nie runter gespült. So nach dem 2ten, 3ten mal glaubte ich einen gewissen Glanz in ihren Augen zu sehen. Sah sie in ihrem Tun eine gewisse Oberhand zu zeigen??Oder was glaubt ihr? Lustig, beim nächsten Mal pisste ich drauf, und natürlich spülte ich auch nicht. Wenig später entschuldigte sie sich, se mußte nochmal...und kam mit einem kleinen Grinsen zurück.
Alles zog sich, das möchte ich einfügen, über einen Zeitraum von über einem halben Jahr hin.
Und in der Zeit kam es natürlich zum völlig normalen Vorgang, dass die anwesende Mama, ich schätze rückblickend, auf ne "lustige" Mitvierzigerin :lol: dass diese natürlich auch mal "mußte". Ich gebe zu, aus nicht bewußten Gründen drängte es mich jedes mal, anschließend ebenso zur Toilette zu gehen. Und ihr ahnt es richtig: ihre Pisse stand im Flachspüler. (und ja, einmal war da der Rest ihrer Kacke, oder war es die wenige Gesamtmenge, im Wassersumpf verblieben). Das nur so nebenbei.
Ich gebe zu: einen Antwort, eine Lösung bekam ich nie. Und eigentlich ging die Freundin jeglichem echten Pisskontakt aus dem Weg. Es gingen ca 5 Jahre vorrüber, als ich die Frau Mama zufällig in der Stadt traf. Im Cafè, welches es damals noch zu genüge gab, Kaffee und Kuchen, wobei ich anmerkte, ich könne mich an einen besseren Kaffee und Kuchen erinnern. Sie wußte, was ich meinte. Ja, in der Zwischenzeit hatte sich einiges geändert. Meine Freundin war verheiratet..und die Mama wohnte in einer Wohnung..., geschieden waren sie und ihr Mann getrennte Wege gegangen. Sie war nun so was knapp über feschen 50...und fragte mich, ob sie mir mal ihre nette Wohnung mit Balkon zeigen dürfe. Wenn es ohne Briefmarkensammlung sei! Sie lachte, wußte sie somit: ich hatte verstanden. Ich flechte es nur ein: sie war ne Wucht im Bett. Und -ok-wir lachten auch darüber, mit dem Gedanken, wer da mal mit mir rum spielte. Das nur nebenbei. Das wesentliche: und ja, ging sie vor mir zur Toilette, und das tat sie auffällig schnell, stand der Urin im Tiefensumpf..., sie sah es nicht so offen.. aber erahnte es, es war logischer Weise mein Pisse, die sich mit ihrer -ungespült, mischte. Und ja...anders als ihre Tochter Jahre zuvor..., sie hatte keine bedenken zu kosten.. und kosten zu lassen. Und ja, wir sahen unser Kennen als belebend an. Nicht mehr. nicht weniger.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
the ghost
Beiträge: 4088
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 4 Mal
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Warum spült diese Frau nicht?

Beitrag von the ghost »

Die Bilder dürften wohl aus China stammen. Die haben offene Zellen und Rinnen, die da durchgehen.

Im Gegensatz zu Belgien

Bild

wird da auch reingeschissen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 512
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Warum spült diese Frau nicht?

Beitrag von arschlochlecker »

Ein reizvoller Urlaub wäre das. Aber in der Richtug konnte man vor 20, 25 Jahren auch in Frankreich und Belgien, vor allem in ländlichen Gegenden noch einiges mitbekommen :lol:
Zuletzt geändert von lunacy am 16 Mai 2024, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötiges Vollzitat mit Bild entfernt
the ghost
Beiträge: 4088
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 4 Mal
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Warum spült diese Frau nicht?

Beitrag von the ghost »

In Belgien sieht es auch heute noch nicht anders aus:

Bild
Antwerpen

Bild
Brügge

Bild
Kneipe
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 512
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Warum spült diese Frau nicht?

Beitrag von arschlochlecker »

the ghost hat geschrieben: 16 Mai 2024, 17:18 In Belgien sieht es auch heute noch nicht anders aus:

Bild
Antwerpen

Bild
Brügge

Bild
Kneipe
Ja genau. Und das Schöne ...vor einigen Jahren: die Sichtblenden gab es noch nicht. Und gelegentlich warte die Freundin eines Pissers so vor dem Eingang, dass sie genügend Aussicht zum Vergleich hatte, In Einzelfällen wagte sich auch eine Frau auf die Schnelle da rein, ..so lernte ich es auch kennen. Vor allem des nachts, wenn schon etwas Alkohol geflossen ist, und die Blase drückte.
Leider komme ich seit ca 3 Jahren nicht mehr in diese "Ecken". Hatte aber immer mehr den Eindruck, dass in den Jahren zuvor, vielleicht gerade wegen den Trennwänden, gewisse An..-Reize bei diesen Toiletten weg fielen. So zu sagen die Moral der Geschicht`: mit Blende reizt ES nicht :x
Alternative 6
Beiträge: 250
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Warum spült diese Frau nicht?

Beitrag von Alternative 6 »

arschlochlecker hat geschrieben:Hatte aber immer mehr den Eindruck, dass in den Jahren zuvor, vielleicht gerade wegen den Trennwänden, gewisse An..-Reize bei diesen Toiletten weg fielen. So zu sagen die Moral der Geschicht`: mit Blende reizt ES nicht
Hallo Arschlochlecker !

Ich kenne sie nur mit Trennwänden. Paruresis verhindern die nicht. Ich muß darin alleine sein.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 512
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Warum spült diese Frau nicht?

Beitrag von arschlochlecker »

Alternative 6 hat geschrieben: 20 Mai 2024, 23:26
arschlochlecker hat geschrieben:Hatte aber immer mehr den Eindruck, dass in den Jahren zuvor, vielleicht gerade wegen den Trennwänden, gewisse An..-Reize bei diesen Toiletten weg fielen. So zu sagen die Moral der Geschicht`: mit Blende reizt ES nicht
Hallo Arschlochlecker !

Ich kenne sie nur mit Trennwänden. Paruresis verhindern die nicht. Ich muß darin alleine sein.

LG Svenja
...Das gibt es sicherlich...auch wenn man der "Sache" ansonsten nahe steht. In Lüttich gab es in Außenhafennähe noch 2 mir bekannte Kneipen mit den ehemals typ Toiletten. Ich wollte eine von diesen einer "lieben" Freundin zeigen. Für mich zunächst erstaunlich, als sie zurück in die Kneipe kam..., mit großem Blick: sie könnte hier nicht pinkeln. Mit der Begründung: Paruresis.Ja...war voll für M&F zugänglich und sehr einsehbar. (Für mich gibt es da allerdings nette Erinnerungen)
the ghost
Beiträge: 4088
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 4 Mal
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Warum spült diese Frau nicht?

Beitrag von the ghost »

arschlochlecker hat geschrieben: Für mich zunächst erstaunlich, als sie zurück in die Kneipe kam..., mit großem Blick: sie könnte hier nicht pinkeln. Mit der Begründung: Paruresis.Ja...war voll für M&F zugänglich und sehr einsehbar.
Gab es da keine Kabinen oder waren die kostenpflichtig und was hätten die gekostet?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 512
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Warum spült diese Frau nicht?

Beitrag von arschlochlecker »

the ghost hat geschrieben: 24 Mai 2024, 11:45
arschlochlecker hat geschrieben: Für mich zunächst erstaunlich, als sie zurück in die Kneipe kam..., mit großem Blick: sie könnte hier nicht pinkeln. Mit der Begründung: Paruresis.Ja...war voll für M&F zugänglich und sehr einsehbar.
Gab es da keine Kabinen oder waren die kostenpflichtig und was hätten die gekostet?
Das waren altehrwürdige Wirtschaften und Kneipen, wie sie es bei uns auch gaben. Bei uns natürlich Geschlechter getrennt, aber auch nur getrennt mit ner Wand.., bestens für Glory hole, ein anderes Thema.
Dort: Eine Jahr zehnte alte Wirtschaft, 4, 5 kleine Tische, eine Eckbank für Stammtisch. Zur Toilette ein dunkler Gang, Einrichtung zwischen 1920 und 60. Rechts zur Toilette. Hinter der Türe begann der Ablauf., die Pissrinne. Ersichtlich viele Jahre alt, Ich schätze..3-4m lang.Der Abfluß durch ein Rohr endete in einem offenen Sumpf mit noch anderer Bedeutung, da der Abfluß der EINZGEN Kabine, also für M & F gleichzeitig gedacht, dort endete. :mrgreen: . Die Türe ging zumindest über gut 3 Jahre, in denen ich die Kneipe aufsuchte, bevor ich heim fuhr, immer gleich schwer. Und blieb so bei Gebrauch zumindest teilweise offen. Lustig--ich habe es natürlich getestet. Frau über dem typ Klo kniend hatte volle Sicht auf die Pisswanne!! Du kannst erraten, ie lange MANN dann ggf pißte und den Schwanz ergiebig ausschüttelte. Lustig. Am Eingang rechts, die Wand hinter der Pisswanne befand sich das einzige Waschbecken mit Spiegel. Kleine Geschichte von so einigen...Einmal kam ne Frau, ihre Scheiße war gerade durch den Ablauf in den Sumpf geflossen, etwas lächelnd aus der Kabine, ging zum Waschbecken, klopfte mir von hinten auf die Schulter, sagte was-ich verstehe kein fr., sie deute nach einem Kamm. So machte ich Handwechsel, griff nach hinten in die Tasche, zog den Kamm leicht verdreht heraus...ihre Blicke gingen mit...tat gut, ok :lol: ,Dann stand sie hinter mir am Spiegel..Sie wartete bis ich mit ausschütteln fertig war. Da ich es natürlich nicht lassen konnte, zur toilette zu gehen, wenn da eine Frau gerade unterwegs war, kam ich auch dazu, wie diese mit dem Arsch über der Pisswanne war, den Rock oben, oder die Hose runter..und in die Wanne pißte. Da war nie was beklemmendes. Lächeln. Und Mann stellte sich daneben...war alles Naturell :D In Frankreich passierte es mir mal in einer Dorfkneipe auf der Fahrt nach Paris..mal wieder. Damals mit Freundin. Das hätte beinahe nen Knatsch gegeben. Ich sagte ihr nicht warum ich hinter einer etwas älteren Dame auch plötzlich aufs Klo mußte. Ebenso eines mit nur einer Kabine..und es sah sehr gwöhnungsbedürftig aus. Sie also mit nacktem Arsch über dem Ablauf...der wohl aus einem offenen steinen Abflussrohr bestand. Kurzes schinantes Lächeln, ich hol mein Schwanz raus. Sie drückt nebenan...aber oh weh.Welch ein Furz. Der hatte Qualität mit sofortiger Folge. Sie spritzte dünn und volle Kanne aus dem Arsch. Erster Dünnschiß. sie klemmte wohl..deute mir...ob ich Papier hätte. Ich lass den Schwanz hängen...bin da nicht kleinlich, rechte Hosentasche Tempo..ich gebe ihr das Tütchen..Rock runter, sie eilt in die Kackkabine.Ich höre einen gewaltigen Schiß.Der Abflupß endete...leider separat. In der Türe war übreigens ein G.H.und ich wette, sie benütze es auch. Ich pißte und schüttelte schon recht lange..Glaubte hinter dem GL ein Schattenspiel zu sehen. Der Schwanz stand steif als ich ihn einpackte. Meine Begleiterin war schon dabei zufragen wo ich so lange war. Entdeckte den Ständer in der Hose..als die Frau mit einem Lächeln und einem Blick zu mir an ihren Stammtisch kam. Da glaubte meine Begleiterin natürlich, wir hätten gevögelt oder geblasen. War nur schwer zu beruhigen...bis der Wirt 2 Glas Rotwein brachte..als Danke. ..In dem Sinn..ich glaube, ich muß mal paar Kurzberichte zu einem zusammenfassen. Und hier einstellen. :D Sei gegrüßt
the ghost
Beiträge: 4088
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 4 Mal
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Warum spült diese Frau nicht?

Beitrag von the ghost »

Ich hatte es ja schon oft geschrieben: WC-Töpfe gibt es in Belgien nur zum Scheißen. Frauen strullen genauso selbstverständlich in Urinale und Pissrinnen wie Männer - sogar nebeneinander (siehe Bild 3 im Beitrag vom 16.05.24,17:18 Uhr).

Dieses Bild könnte von einer belgischen KiTa stammen:

Bild

Links die kleinen Töpfe fürs große und rechts die Pissrinne fürs kleine Geschäft. In Deutschland hast Du doch das Phänomen, dass Männer und Frauen sich gegenseitig beim Pinkeln zugucken und daran aufgeilen, nur bestreiten sie das und wollen sich selbst vor den Blicken anderer verstecken.

Offenbar ist es den Belgiern gelungen, das schön in der KiTa "rauszuzüchten" und so selbstverständlich miteinander Wasser zu lassen wie Essen und Trinken.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“