Julias Buch
-
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Hi
mag deine Beiträge hier sehr, bin ßber jedes neue Bild ßberglßcklich !!! Weiter so !!!
Die Tonaufnahme ist der Hammer !!!
LG Rudi
mag deine Beiträge hier sehr, bin ßber jedes neue Bild ßberglßcklich !!! Weiter so !!!
Die Tonaufnahme ist der Hammer !!!
LG Rudi
-
-
Re: Julias Buch
Sehr schÜne Bilder Julia. Schade das du keinen Flachspßler hast dann wäre der Effekt noch geiler. In meiner jetzigen Wohnung war auch so ein Tiefspßler den habe ich sofort ausgetauscht ich mag die Dinger nicht weil da manchmal einfach zu viel verloren geht : -)
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Danke... Danke... Danke...
Fßr Euren netten, tollen Kommentare. Freut mich wieder mal nach längerer Abwesenheit zu lesen, das dich noch wer schreibt, auser meine ßblichen "Fans" sag ich so mal.
Gut, das auch die Aufnahme hĂśrbar war. Gerade so... Ich weis...
Heute Mittag war Ich daheim, bevor der Stress losging, ganz in Ruhe auf dem Klo. Das hab Ich mir den halben Morgen schon bei der Arbeit so Ăźberlegt, ausgedacht, geplant, wie auch immer... Als ich daheim war, entspannt habe, und heute mal die Sonne auf der Terasse bei nem Esspresso
genossen habe, ging Ich aufs Klo.
Ich hab im Internet noch dies und das gesucht, was wichtig, und zu erledigen war. Der Druck war schon vorhin da, aber ein Ergebnis lies auch Heut erst mal auf sich warten. Aber dann, ganz langsam, der Po - Auf - Zu... Usw.. Immer wieder, bis er offen blieb, es kam, langsam, gedehnt, noch nicht unangenehm, mm fĂźr mm raus... Platsch... Po nass... Egal... Es kam was.
Ich blieb hocken... Und da kam Teil 2. DrĂźcken... Nochmal feste, dann kam es, erst feste, langsam, dann etwas flotter, aber ohne Platsch.
Meine GĂźte, das war ein ewig langes Teil. Puhhhh jaaahhh so kann das Wochenende beginnen. Super begreit, erleichtert.
Und das eine Stßck Papier war doch tatsächlich weis.
Ich war jetzt echt länger nicht so richtig, bzw. eben nicht, aber das war echt viel. Ein Teil ist wieder gut unter Wasser, das war der zweite. Das erste Stßck war sehr knÜdelig, hart... Seht selbst.
Supiiii... Ich WĂźnsch Eich was.
Julia
Fßr Euren netten, tollen Kommentare. Freut mich wieder mal nach längerer Abwesenheit zu lesen, das dich noch wer schreibt, auser meine ßblichen "Fans" sag ich so mal.
Gut, das auch die Aufnahme hĂśrbar war. Gerade so... Ich weis...

Heute Mittag war Ich daheim, bevor der Stress losging, ganz in Ruhe auf dem Klo. Das hab Ich mir den halben Morgen schon bei der Arbeit so Ăźberlegt, ausgedacht, geplant, wie auch immer... Als ich daheim war, entspannt habe, und heute mal die Sonne auf der Terasse bei nem Esspresso

Ich hab im Internet noch dies und das gesucht, was wichtig, und zu erledigen war. Der Druck war schon vorhin da, aber ein Ergebnis lies auch Heut erst mal auf sich warten. Aber dann, ganz langsam, der Po - Auf - Zu... Usw.. Immer wieder, bis er offen blieb, es kam, langsam, gedehnt, noch nicht unangenehm, mm fĂźr mm raus... Platsch... Po nass... Egal... Es kam was.
Ich blieb hocken... Und da kam Teil 2. DrĂźcken... Nochmal feste, dann kam es, erst feste, langsam, dann etwas flotter, aber ohne Platsch.
Meine GĂźte, das war ein ewig langes Teil. Puhhhh jaaahhh so kann das Wochenende beginnen. Super begreit, erleichtert.
Und das eine Stßck Papier war doch tatsächlich weis.
Ich war jetzt echt länger nicht so richtig, bzw. eben nicht, aber das war echt viel. Ein Teil ist wieder gut unter Wasser, das war der zweite. Das erste Stßck war sehr knÜdelig, hart... Seht selbst.
Supiiii... Ich WĂźnsch Eich was.
Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hi Julia,
danke dir fĂźr das Bild
Da hadt du ja mal wieder richtig was gemacht! Cool!
LG Caro
danke dir fĂźr das Bild

Da hadt du ja mal wieder richtig was gemacht! Cool!
LG Caro
Hallo Julia,
Po auf und zu u.s.w. - was hast Du erwartet ? Da die zwei SchĂśnlinge wie Flipperkugel rausgeschossen kommen ?
So bleiben die noch fßr längere Zeit in (angenehmer) Erinnerung....zumindest bis zur nächsten Sitzung.
Ăhm - ich bin ja nicht neugierig, aber:
Aber was hast Du davor im Internet gesucht, was wichtig und zu "erledigen" war ? Meintest Du damit deinen Schiss ?
Merci & Liebe GrĂźĂe !
Po auf und zu u.s.w. - was hast Du erwartet ? Da die zwei SchĂśnlinge wie Flipperkugel rausgeschossen kommen ?

So bleiben die noch fßr längere Zeit in (angenehmer) Erinnerung....zumindest bis zur nächsten Sitzung.
Ăhm - ich bin ja nicht neugierig, aber:
Aber was hast Du davor im Internet gesucht, was wichtig und zu "erledigen" war ? Meintest Du damit deinen Schiss ?

Merci & Liebe GrĂźĂe !
Wow, deine beiden WĂźrste vom letzten Post sehen wirklich ziemlich hart und groĂ aus. Super!
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Wow Einfach mal wieder der Hammer deine beiden Juewelen, die sehen ja echt mächtig aus
Dein bericht ist auch mal wieder erste Sahne 
Vieleb dank fĂźrs einstellen, mach weiter so

Vieleb dank fĂźrs einstellen, mach weiter so

Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
-
Hi Julia,das ist ja doch wieder viel das glaub ich Dir das du da erleichtert warst du warst ja fast 5 Tage nicht ! Toll ist aber deine Schilderung "mm fĂźr mm kam sie raus"
Ist das so bei der 2ten Wurst das sie sich reingebogen hat ins dunkle? Wie lang hast du gebraucht fĂźr diese Sitzung? Vielen Dank fĂźrs reinstellen! lg