Erstaunter Bäcker Besuch

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
KleinerKöttel
Beiträge: 325
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:

Re: Erstaunter Bäcker Besuch

Beitrag von KleinerKöttel »

Scater01 hat geschrieben: 19 Mai 2024, 11:50 Fakegeschichten aus dem Paulanergarten. Peinlich, das es einige gibt, die darauf noch reinfallen. Man sieht eindeutig die Wischspuren, passen überhaupt gar nicht zu deiner beschriebenen Person (Figur).
Es mag sein das es Fake ist wenn es ihnen nicht passt müssen sie sich hier ja nicht rum Treiben es wäre cool wenn sie das in Zukunft unterlassen könnten diese Fake Unterstellungen verderben einem echt den Spaß am Forum mit freundlichen Grüßen Kleinerköttel
Stinker01
Beiträge: 95
Registriert: 24 Nov 2022, 20:34
Geschlecht:

Re: Erstaunter Bäcker Besuch

Beitrag von Stinker01 »

Geschichten ausm Kaviar Garten. Welche Frau geht bitte zweimal in einer Bäckerei scheissen und spült nicht? Eher steigt der HSV in die Bundesliga auf als sowas 😀
Mr.KaKa
Beiträge: 21
Registriert: 16 Dez 2023, 15:33

Re: Erstaunter Bäcker Besuch

Beitrag von Mr.KaKa »

Entweder ihr glaubt mir oder Pech gehabt. Wieso sollte ich euch so eine Scheiße andrehen mit Fakenews. Ich wollte euch was mitteilen und ihr kommt so an am Ende. Naja ist eure Meinung.
2001erPHI
Beiträge: 151
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Erstaunter Bäcker Besuch

Beitrag von 2001erPHI »

Klo sieht identisch aus wie in deinem Tagebuch vlt hat das auch jemanden misstrauisch werden lassen. Die sind zwar Massenware aber man muss schon Glück haben sein heimisches Modell auf der Arbeit oder sonst wo wiederzufinden.
Scater01
Beiträge: 266
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Erstaunter Bäcker Besuch

Beitrag von Scater01 »

KleinerKöttel hat geschrieben: 19 Mai 2024, 15:59
Scater01 hat geschrieben: 19 Mai 2024, 11:50 Fakegeschichten aus dem Paulanergarten. Peinlich, das es einige gibt, die darauf noch reinfallen. Man sieht eindeutig die Wischspuren, passen überhaupt gar nicht zu deiner beschriebenen Person (Figur).
Es mag sein das es Fake ist wenn es ihnen nicht passt müssen sie sich hier ja nicht rum Treiben es wäre cool wenn sie das in Zukunft unterlassen könnten diese Fake Unterstellungen verderben einem echt den Spaß am Forum mit freundlichen Grüßen Kleinerköttel
Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann?
Frauenpo-Liebhaber
Beiträge: 52
Registriert: 06 Jan 2024, 19:24
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Erstaunter Bäcker Besuch

Beitrag von Frauenpo-Liebhaber »

eine frau die beim bäcker oder sonstwo so einen haufen scheisst und dann nicht spült (vl weil spülung defekt), geht so schnell nicht wieder dort hin.......
KleinerKöttel
Beiträge: 325
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:

Re: Erstaunter Bäcker Besuch

Beitrag von KleinerKöttel »

Scater01 hat geschrieben: 22 Mai 2024, 08:38
KleinerKöttel hat geschrieben: 19 Mai 2024, 15:59
Scater01 hat geschrieben: 19 Mai 2024, 11:50 Fakegeschichten aus dem Paulanergarten. Peinlich, das es einige gibt, die darauf noch reinfallen. Man sieht eindeutig die Wischspuren, passen überhaupt gar nicht zu deiner beschriebenen Person (Figur).
Es mag sein das es Fake ist wenn es ihnen nicht passt müssen sie sich hier ja nicht rum Treiben es wäre cool wenn sie das in Zukunft unterlassen könnten diese Fake Unterstellungen verderben einem echt den Spaß am Forum mit freundlichen Grüßen Kleinerköttel
Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann?
Nein mir ist es egal ob es Fake ist oder nicht Hauptsache keine schädliche Links sonst freu ich mich über jeden Beitrag hier
Girl_fart_lover
Beiträge: 326
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Erstaunter Bäcker Besuch

Beitrag von Girl_fart_lover »

Angenommen es ist kein Fake, dann ist der TE ein Glückspilz. Beim ersten mal bzw. Bild könnte es sein dass die Wurst wie eine Art Korken gewirkt hat und der Breiige Schiss, ich würde es als Durchfall gelten lassen, von hinten ordentlich angeschoben hat. Das ist eine schlimme Kombination. Die Wurst hätte sie ohne Probleme noch länger in ihrem Darm behalten können, aber wenn von hinten auch noch ein halbes Kilo Brei kommt, wohlmöglich auch noch mit Luft, dann blieb ihr wohl nix anderes übrig als beim Bäcker ins Klo zu scheissen. Wenn man dann auch noch so sicher sein kann dass es von einem attraktiven jungen Mädel kommt wie in deinem Fall, dann frage ich mich wieso du es nicht konsumiert hast oder wenigstens damit Onaniert hast. So eine Gelegenheit kriegst du wohl kein zweites mal im Leben.

Der zweite Schiss passt überhaupt nicht zum ersten. Ich glaube nicht dass dass bei dem gleichen Mädel aus dem Arsch gekommen ist. Vielleicht hat sie einfach auf die scheisse die schon im klo war draufgepisst, oder sie ist nur zum Furzen ins Klo rein gegangen. Dass machen ziemlich viele Mädchen, weil es ihnen sau peinlich ist wenn sie furzen müssen. Auf dem Klo hingegen wirds dann einfach rausgedrückt. Nichtmal unbedingt ins klo, dazu kann man die hose ja auch anlassen. Dass sie nach dem essen beim Bäcker furzen muss, wäre ja überhaupt nicht abwegig.
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“