Bauchmassage mit Folgen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
2001erPHI
Beiträge: 151
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: SaarbrĂźcken
Geschlecht:

Bauchmassage mit Folgen

Beitrag von 2001erPHI »

Es kam wieder zu einem kleinen Erlebnis von dem ich euch berichten will.

Eine Freundin von mir war spontan bei mir nach längerer Zeit. Sie ist 22, bisschen curvy, lange braune Haare und blaue Augen. Ich sollte sie auf jeden Fall massieren was ich dann auch tat, über mehrere Stunden. Erst Rücken und dann Bauch. Ich sah zum ersten Mal ihren Körper ohne T-Shirt bzw Pulli, nur mit BH und Hose und fand ihn wunderschön. Sie hat einen richtig geilen Speckbauch mit dem ich ein bisschen rumgespielt hab beim massieren und wir mussten beide lachen. Ich hab natürlich auch ihren tiefen Bauchnabel mit meinem Finger erkundet weil das ganze Öl in ihm verschwand. Während ich massierte schluckte sie oft und ihr Magen gurgelte immer wieder. Ich fragte ob alles gut ist und sie meinte das sie seit ein paar Wochen Magenprobleme hat. Ich drückte dann an der Stelle wo es wehtat und sie Druck verspürte ein bisschen rum und unter meiner Hand rumpelte es ordentlich. Auf einmal entkam ihr ein heftiger und saftiger Rülpser mit saurem Geschmack (wahrscheinlich die angesammelte Luft in ihrem Magen). Ich ließ dann locker und massierte den gesamten Bauch wieder. Der wurde dann plötzlich hart, gurgelte und es entkam ihr ein relativ feuchter Furz. Ich musste wohl gerade einiges in ihrem Magen Darm Trakt lösen mit meiner Massage und massierte weiter. Das gluckern unter meiner Hand nahm zu und sie verzog das Gesicht. Muss aufs Klo hör auf sagte sie plötzlich. Ich hörte auf und sie rannte aufs Klo, ich dachte erst sie muss kotzen aber ich lauschte dann leise und sie muss ziemlich Durchfall gehabt haben. Ich ging also wieder ins Schlafzimmer bevor sie fertig war und wartete. Dann massierte ich weiter, mit immer stärker werdenden gluckern unter meinen Händen bis sie nochmal aufs Klo musste. Ich ging dann hinterher in der Hoffnung das ich vlt Spuren finde aber war leider alles sauber. Zurück im Schlafzimmer saß sie im Bett und wimmerte. Ich nahm sie in den Arm und sagte das es nicht schlimm ist und sie sich nicht schämen muss. Ich rieb ihren Bauch leicht mit dem Handtuch trocken und fing an ihn zu küssen was sie sehr genoss. Ich küsste sie dann auf den Mund, was sie erwiderte und als es zum Zungenkuss kam, konnte ich ihre Magensäure leicht schmecken die ihr mit dem Rülpser hochkam. Ein happy end gabs natürlich dann trotz Durchfall und einem gluckernden Bauch trotzdem indem wir noch Sex hatten und zsm eingeschlafen sind.

Sollte sich in Zukunft mehr ergeben werde ich natĂźrlich berichten da ich sie Ăśfters massieren soll bzw will.
R79
Beiträge: 71
Registriert: 18 Mai 2024, 23:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Re: Bauchmassage mit Folgen

Beitrag von R79 »

SchĂśn was du da erlebst. Ich hoffe fĂźr dich, dass dich da mehr ergibt
R79
Beiträge: 71
Registriert: 18 Mai 2024, 23:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Re: Bauchmassage mit Folgen

Beitrag von R79 »

.... dass sich da mehr ergibt
durchfall_phil
Beiträge: 21
Registriert: 21 Mai 2024, 18:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Bauchmassage mit Folgen

Beitrag von durchfall_phil »

Freut mich fĂźr dich. WĂźrde sowas gerne auch mal erleben.
Gudfred
Beiträge: 69
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

Re: Bauchmassage mit Folgen

Beitrag von Gudfred »

Sorry, das klingt nach Paulanergarten
2001erPHI
Beiträge: 151
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: SaarbrĂźcken
Geschlecht:

Re: Bauchmassage mit Folgen

Beitrag von 2001erPHI »

War klar das sowas kommt und deswegen kommen nur noch selten gute Erlebnisse weils eh nicht geglaubt wird. Es gibt nicht umsonst die beiden Rubriken erfunden und normal hier im Forum. Aber wenn du das denkst dann bitte. Ich weiß was ich erlebt hab und was nicht
Garfield8811
Beiträge: 528
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bauchmassage mit Folgen

Beitrag von Garfield8811 »

Ich glaube dir.Und erzähl bitte weiter so gute Erlebnisse.
KĂźgelchen
Beiträge: 87
Registriert: 25 Apr 2023, 21:49
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Geschlecht:

Re: Bauchmassage mit Folgen

Beitrag von KĂźgelchen »

Dochdoch, das ist authentisch erzählt, und es gibt für mich keinen Grund, am Wahrheitsgehalt zu zweifeln. Zumal ich selbst weiss, was so eine Bauchmassage auslösen kann. Und wenn man einander dazu auch noch besonders gern hat, kann sich das nur positiv auswirken😉
2001erPHI
Beiträge: 151
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: SaarbrĂźcken
Geschlecht:

Re: Bauchmassage mit Folgen

Beitrag von 2001erPHI »

Wenn ich was erfundenes schreibe wäre es viel länger wegen der Fantasie und auch in einer anderen Kategorie
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“